1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Die Frist ist 3 Jahre oder länger.

Hast Du Dein Abo denn schon gekündigt? Wenn nicht dann verlängert es sich automatisch und Du brauchst nix machen - zahlst dann aber mehr.

Wenn Du jetzt bei redcoon bestellst dann ist das doch noch keine Aktivierung!! Also ruhig bestellen - es sei denn Du hast Dein altes Abo noch nicht gekündigt - dann wäre es zu spät und wäre nur über Kulanz aufzulösen.

2. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Bleibt für mich nur noch die Frage, ob ich dann nach Verschlüsselungsumstellung bei der Aktivierung meines Prepaid auch ne Nagra-Karte bekomme (als Nutzer von AC).

Reicht es dann zu sagen, das man ne DBox nutzt?

3. todde65

todde65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Premiere hat mich in seinem letzten Rückholangebot zu 29,99 € in schriftlicher Form darauf aufmerksam gemacht, dass, wenn ich nicht vor Ablauf von 12 Monaten kündigen sollte, der zu diesem Zeitpunkt gültige Preis zu bezahlen ist. Also, war das Absenden einer Kündigung in jeder Form in Ordnung und wäre von jedem so vollzogen worden.

Und jetzt will Premiere u.U. mit einem Rückholangebot von mind. 34,99 € an mich herantreten wollen, um mich zu einer Rücknahme der Kündigung zu bewegen ? Das wäre ja der absolute Lacher ! Wie wollen die mir das denn verkaufen ? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich jeder zweite (mindestens) unter einem Rückholangebot was anderes vorstellt.

Nicht falsch verstehen:
    Ich will jetzt keine erneute Grundsatzdiskussion über die durchaus hinterfragenswerte Rückholpolitik von Premiere lostreten, aber wenn das die heutige Position dieses Pay-TV-Anbieters ist, hm, dann kommt man schon mal ins grübeln. Aber, ... dann ist das eben so!

4. Sputnik

Sputnik Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Prepaid gilt als Gutschein, juristisch total abgesichert ist eine Frist von 2 Jahren, nach geltender Rechtssprechung ist so ein Prepaid-Paket aber für mindestens 5 Jahre gültig.

Ich habe zuletzt ein PREMIERE Prepaidpaket eingelöst das 3 Jahre alt war, es klappte alles völlig problemlos.

5. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Da rat ich doch mal einfach: 5er Kombi??
    Du bekommst zu dem Preis ein 4er Paket, sprich zu deiner 5er Kombi noch Buli dazu für 5,oo € mehr und behältst den Preis solange, bis du selbstständig was umstellst ;)

6. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

7. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Ja, ich habe mein Original-Abo vor ca. zwei Monaten gekündigt. Bis zum 31.8. kann ich noch schauen, ab 1.9. hätte ich einen schwarzen Bildschirm. Den Receiver bekam ich damals für 1 EUR und ist mein Eigentum.

Aufgrund der Aussagen von hier werde ich das redcoon-Angebot wohl nehmen. Danke für die Rückmeldungen!

8. todde65

todde65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Entschuldige Lovelight, muss ich das verstehen?

Ich habe momentan die 5er Kombi inkl. BuLi und TV-D für 29,99 €. Dann kann doch alles andere, was darüber hinaus geht, für mich nicht interessant sein, oder ?

Sollte ich diesen Aspekt (inkl. BuLi und TVD), vergessen haben zu erwähnen, bitte ich um Verzeihung. Sollte aber auch in der Sig stehen!

9. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Signaturen les ich nicht, sorry. Hab ja auch nur geraten. Da es aber jetzt eine neue Preisstruktur ist, sehen da auch die Preise der Rückholangebote anders aus.

10. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    befugnis ... konkrete frage

für das gleiche paket zahle ich seit einigen jahren 39,98 €.
    wie komme ich zu toddes befugnis/preis?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.