1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Naja so ganz Aussenstehender bin ich nicht, da ich regelmäßig Prepaid für HD benutze, das kostet mich umgerechnet monatlich ca. 2,50 Euro :D

Vielleicht bekomme ich auch ein Rückholangebot für HD?? :cool: :cool:

Das Leben ist halt mal kein Zuckerschlecken und die Markwirtschaft ist halt einmal nicht gerecht... :winken:

Herr Börnicke wird sich schon was dabei gedacht haben, wenn er solche Preispolitik betreibt und das könnt Ihr Aussenstehender nicht beurteilen und deswegen lieber bei Euren Berufen bleiben, statt hier irgendwelche Kommentare über Umsatz pro Abonnent abzugeben. Basta! :D

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Selbst mit Smilie liest sich das nach Maulkorbforderung. Dem stell ich entgegen: Wenn dir nicht gefällt was hier gesprochen wird, les es nicht. So und nun?
    Dich interessieren also nur Prepaidangebote? Fein dafür gibts einen anderen Thread :D

3. Sawe

Sawe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin,

da kann ich mir nur noch an den Kopf fassen.........diktiert Dir jemand diesen Unsinn oder denkst Du Dir das ganze selber aus? Da wir also als Berufstätige bei unserer Arbeit bleiben sollen darfst Du dann ja zu allem Deinen Mist abgeben, als Arbeitsloser:D

Gruß Sascha

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008
  4. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Egal was er studiert hat. Der Mann muss finanziell das Beste für Premiere rausholen und das geht nun mal so am einfachsten.
    Wieviele Kunden gibt es gerade? 3,5mio? Dann hat er wohl weit über 3 mio die den regulären Preis bezahlen und einige 10.000 oder weniger 100.000 die ein vergünstigtes Abo haben. Das mag den ein oder anderen Endverbraucher ärgern, aber die Masse macht es und darauf kommt es einem Unternehmen an. Der Großteil der Abonennten weiß nicht, dass es günstigere Abos gibt, wer es weiß kann sich eines besorgen udn ist glücklich. Andere wiederum holen sich nur ein Abo weil es verhältnismäßig günstig ist zum regulären Preis.
    Und wenn man diese Logik noch nicht nachvollziehen kann, dann nochmals andersherum. Warum von allen 3,5 Mio nur günstige Abopreise kassieren, wenn man von über 3mio eine Menge Geld mehr bekommt.

5. bionic

bionic Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

sorry, aus mangelnder sendeprogrammunkenntnis :D habe ich nur "premiere star"
    in die google suchmaske eingegeben, da strahlte mir gleich groß die
    werbeanzeige von premiere entgegen, eben für diesen preis...

kann ja nicht wissen, daß die schon jahre alt ist.
    sehr unlauter, das! ;)

back to topic

6. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Der Schuss ging daneben... http://www.presseportal.de/pm/33221/1030863/premiere/

7. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Das geht mir ehrlich gesagt genauso. Natürlich macht Premiere Fehler, insbesondere weil mittlerweile vielen Kunden bekannt ist, dass es Rückholangebote gibt, womit die falsche Zielgruppe erreicht wird (die, die ohne Rückholangebote sowieso bei Premiere bleiben würden - und zwar zum Vollpreis).
    Aber ohne eine Preisdifferenzierung geht es absolut nicht, dazu sind die Preisvorstellungen einfach zu unterschiedlich. Die einen halten selbst 50 Euro pro Monat für okay, während andere nicht mal 20 Euro zu zahlen bereit sind. Und eine doppelt so hohe ARPU nützt Premiere nichts, wenn sie dann nur noch 1/3 der Kunden haben.

8. SteviOS

SteviOS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2

Moin,

kurze Frage: Gibt es eigentlich auch Rückholangebote für Studenten?
    Mein Vertrag läuft im August aus. Mich würde eine kürzere Vertragslaufzeit interessieren (12 Monate) und/oder vielleicht etwas günstiger. Gibt es sowas für Studenten oder eher nicht?
    Und wann wird einem sowas offeriert? Erst nach Ablauf oder evtl. schon kurz vorher?
    Sorry, die Fragen sind bestimmt hier beantwortet, aber für 540 Seiten fehlt mir grad die Zeit ;)

Vielen Dank

Stevi.

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Irrtum, das war nämlich ein Schuss Ironie ;) Wer nur abundzu in diesem Forum liest weiß was Börni so "qualifiziert", der Kunde merkt das auch an Einsparungen :D

Die ARPU befindet sich aber im freiem Fall und anstatt vernünftige Pakete zu vernünftigen Preisen anzubieten erhöht man die Preise scheinbar nur um dann sofort mit EBay und sonstigen Lockangeboten diese zur Farce zu machen. Das konnte zu Zeiten wo noch nicht Hinz und Kunz im Internet waren noch funktionieren weil es einfach nur wenige mitbekommen haben, jetzt nicht mehr, aber das muss man einem Herrn Börnicke sicher nicht erklären oder? :D

10. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    so ist es leider ...

das ist mir aus der seele gesprochen ... als kunde der ersten stunde fühlt man sich ganz schön verar***t.

danke für deinen post und liebe grüße nach essen,
    m.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.