1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rocky100

rocky100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Ich habe tatsächlich jetzt schon alle Premiere Kanäle, doch leider kein Beathe Use. :(:rolleyes: Muss ich das extra bei Premiere freischalten lassen, vielleicht wegen der Kindersicherung? Ich bin ja gerade im ersten Freimonat.

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ist doch voll okay!!!

3. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Yo,dieses "persönliche Vorteilsangebot"haben Sie mir auch gemacht!Hab gar nicht reagiert darauf!

4. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

Sind das nicht 34,90€?

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei 24 Monaten Laufzeit.

6. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Moin, moin :)

Bei mir war gestern auch "Schluß" (siehe Sig). Die schriftliche Kündigungsbestätigung liegt vor.

Ich habe weder mündlich noch schriftlich ein Angebot bekommen, war dann mal gespannt, ob ich heute noch ein Bild habe, alles noch da. :)

Kann man auch automatisch im Freimonat sein, ohne dass man in Kenntnis gesetzt wird ? - ich glaube kaum -, oder ?

Vielleicht kommt ja das dicke Ende noch, und man hat die Kündigung "übersehen", und bucht die Tage erst mal den neuen Tarif ab. :D

Muss aber sagen, dass ich langjähriger PremKunde bin, mit diversen Kündigungen von Abo zu Abo und noch nie Probs hatte, habe bisher immer ein Angebot bekommen, was ich akzeptieren konnte, und wenn nicht gab es da ja noch die Prepaids :D .

Mal abwarten was passiert, bei einem Angebot von 30 EURO mit allem drum und dran, einschl. Arena (KDG Kunde), wäre ich wohl wieder dabei. ;)

Gruß
    Frazier :winken:

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht wirklich. Das Schreiben mit der Ankündigung kommt im Regelfall 2-3 Wochen vor Ende des Abos. Was nicht ausschließt, dass es mal vergessen wird oder später kommt. Frage ist auch..hast Du "Komplett" gehabt? Weil wenn nicht und es ist bspw. nur Blockbuster und Entertainment (altes Film Paket) frei, bist Du garantiert nicht im Freimonat.

Und ich fürchte, dass wenn Du heute mal ne Stunde PREMIERE eingeschaltet lässt, kommt flugs das Abschaltsignal reingeschneit. War bei meinem letzten Abo auch so...am 1. des Monats ohne Abo war schon das Abschaltsignal unterwegs und nach einer halben Stunde "online" war dann alles zappenduster.

8. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Abo ist heute abgelaufen, kaum hatte ich Premiere ein paar Minuten an, kam das Abschaltsignal. Also keine Freimonate oder so. Hab auch keinen Anruf bekommen, nur einen Breif vor einigen Wochen, wo mir als "persönliches Vorteilsangebot" die ganz normalen Abopreise angedient wurden.

9. Beaver

Beaver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mein 64 Euro-WM Abo ist nun auch heute abgelaufen und seit vorhin ist Premiere komplett freigeschaltet. Ich habe aber noch kein Schreiben bezgl. der Freimonate erhalten. Wird wohl noch Anfang nächster Woche kommen.

Und bei der Kontoverwaltung auf der Premiere-Homepage steht "Premiere Thema" Laufzeit 12 Monate Kosten 0,00 Euro.

Irgendwie scheint Premiere nicht mehr ganz durchzusehen.

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2006
  10. bl76

bl76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit CI, Alphacrypt TC
    Kathrein EXR 508/558, CAS 90, UAS 484

War bei mir genauso. Hatte "Premiere Start" und für gestern gekündigt. Heute war dann plötzlich "Komplett" frei. Laut Webseite habe ich aber nun 1 Monat "Premiere Thema" für 0 EUR. Nur komisch, dass dann alles frei ist. Vielleicht kommt ja da noch ein Schreiben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.