1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

wenn man das so betrachtet, ist bei Premiere alles Schrott, was die einem für teilweise teures Geld anbieten zu wagen.

2. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Wems nicht passt muss es ja nicht abonnieren :D

3. jip0710

jip0710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,
    ne kurze Story, bei der man erkennt, das Bürokratie wichtiger ist, als Geld verdienen:
    habe das Fußball-Bundesliga-Abo um € 14,99; ist zum 30.9.08 gekündigt. Vor der Umstellung auf neue Paketstruktur habe ich Weiterführung als 5er Kombi incl. Buli um € 29,99 vorgeschlagen - wurde abgelehnt. Nun gibt es diverse Angebote 4er Kombi (neue Struktur, gleicher Inhalt) um € 24,99 (MediaMarkt, Ebay). Habe bei Premiere angerufen und gefragt, ob mir unkompliziert gleiche Konditionen angeboten werden? Nein, geht nicht, im Computer ist kein entsprechendes Angebot für mich vermerkt.
    Habe wegen Studentenabo (Tochter) nachgefragt, das klappt mit Umschreibung und einem Riesenpapierkrieg (€ 24,99).
    Na also: warum einfach, wenn es umständlich auch geht.

Gruss, Jürgen

4. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Typisch Premiere.Wenn man denen ein Vorschlag macht gehen die selten darauf ein.War bei mir genauso.Habe ein halbes Jahr "gebettelt",um günstigere Konditionen,es führte kein Weg dahin!
    Habe Premiere abgeschrieben.Seitdem schon 3x einen Monat Premiere komplett frei,Flex Guthaben für ein Jahr bezahlt und zig Billig Angebote erhalten.
    Werde aber nie wieder premiere abonnieren,solange dort diese Preismentalität herrscht.Es geht auch ohne.Die wissen halt auch wie man Kunden vegrault!

5. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Preispolitik bei Premiere war, ist und bleibt ein Witz! Erst schnürt man zum 1. Juli neue Pakete und macht den Leuten Glauben, dass die neuen Preise nun für alle Kunden gelten, und dann biedert man sich mit der 4er-Kombi zu 24,99 € monatlich bei Tausenden ehemaligen Abonnenten an. Auf der Strecke bleiben die "dummen" Bestandskunden, die brav locker das Doppelte blechen für ein Programm, das selbst den Ramschpreis von 24,99 € nicht wert ist.

Solange Premiere keine Preisgerechtigkeit schafft und nicht in Programm und Technik (Stichwort: Bildqualität) investiert, kann es mit dem ehemaligen "Fernsehen erster Klasse" nur weiter bergab gehen. Sollten ab 2009 auch noch die Bundesliga-Rechte flöten gehen, kann Premiere gleich dicht machen. Als Sender für Cineasten taugt der Abokanal schon lange nichts mehr.

6. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt hört auf zu jammern!!
    Ich kann es echt nicht mehr lesen. :wüt: :wüt:
    Falls jemand zu faul oder zu blöd ist sich vor dem Abschluß zu informieren, dann ist er selbst schuld.

Geht zu MM und holt euch das 4er Kombi für 24,99 Euro, statt zu betteln an der Hotline.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=190328

Oder eben ein Prepaid-Abo. :D

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ok, gehst du für mich in diesen MM? Denn das Angebot ist nicht deutschlandweit erhältlich....
    Im Übrigen jammert er nicht über seinen Preis sondern stellt die Preispolitik von Premiere in Frage, was total legitim ist bei den immer größer werdenden Preisspannen.

8. Sawe

Sawe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Prosit, zuviel getrunken? Oder Dein Hirn irgendwo vergessen?

Ich kann dem ganzen nur zustimmen, Premiere ist einfach unfähig eine vernünftige Preispolitik zu führen..........

Gruß Sascha

9. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was ist an der Preispolitik der Premiere verkehrt?

Entweder ist man bereit 40 bis 50 Euro für 5er Paket zu zahlen oder eben nicht.
    Wenn man einmal mit der Unterschrift diesen Preis akzeptiert, dann darf man nicht mehr jammern, dass einige das günstiger bekommen.
    Das ist in der freien Wirschaft so, die Zeiten der DDR sind vorbei wo es einheitliche Preise für alle gab... :LOL:

Ich zu meinem Teil würde niemals so viel Geld für ein Premiere Abo ausgeben. Mir sind sogar die 24,99 zu viel... :winken: :winken:

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Darf ich fragen was du als Aussenstehender dann in einem Premiere Rückholangebotsthread machst? Nun könnte mir dir auch sagen: Ich kanns nicht mehr hören dass man dauernd von Leuten angepampft wird die noch nichtmal mit der Thematik was zu tun haben :p

Wer die Zahlen von Premiere kennt, weiß dass der Umsatz pro Abonnent sinkt und sinkt, wieso wohl? Anstatt vernünftige Preispolitik zu betreiben verschärft man das Ganze nun sogar noch und erhöht augenscheinlich die Preise während die Rückhol und Sonderangebot sogar noch einen kleienn Tacken billiger werden. K.a. was Herr Börnicke studiert hat aber BWL kann kein großer Schwerpunkt gewesen sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.