1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Ich habe keine Ahnung was ich hatte, den ich habe das Willkommensschreiben niemals bekommen, habe nur gesehen das die immer 20 € abgezogen haben.

Ich weiß ja, dass wir beide den selben Vertrag eigentlich haben, aber Dago hat mich vollkommen durcheinander gebracht, da er mir jedes mal voller Überzeugung sagte wir hätten verschiedene Verträge.

Um endlich Klarheit zu schaffen habe ich bei PREMIERE vor `ner Woche angerufen und gefragt was eigentlich Sache ist, denn wenn sich Vertrag nicht zu selben Konditionen verlängert hätte, hätte ich gekündigt. Die haben mir aber gesagt Vertrag geht zu selben Konditionen weiter und ich habe um eine Bestätitung gebeten, diese ist gestern angekommen. :winken:

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der einzige Unterschied bestand wenn nur in der Vereinbarung zur Dauer des Rabatts. Die allerersten wie ich bekamen den noch unbefristet, später dann nur noch 12 Monate. Beim unbefristeten muss ich garnix machen (schon garnicht Vorsorge-Kündigung), weil sich PREMIERE schriftlich melden muss, wenn sie der Meinung sind es reicht. Kommt nix -> automatisch weitere 12 Monate Rabatt. So isses ja bei der ersten Verlängerung nun gelaufen

3. Master-D

Master-D Guest

Mein erster Vertrag läuft erst am 30.8 aus, also habe ich schon etwas später als Du mitm Abo angefangen. Mein Vertrag scheint aber auch unbefristet zu sein, denn ich habe ja im Grunde nix gemacht, außer am Telefon zu fragen wie es weitergeht, wenn ich nicht kündige.

4. MadWurst

MadWurst Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    ich habe auch das Rückholangebot 4er-Paket für 25 EUR bekommen.
    Da ich mich auch für US-Sport interessiere wollte ich Premiere Star zubuchen.
    Die gute Premiere Fee sagte mir, dass das so einfach nicht geht. Ich könnte zwar Star für 10 EUR zubuchen, müsste allerdings das 4er-Paket dann zum normalen Preis nehmen.
    In Summe dann 55 EUR :wüt:

Ich bin am überlegen, ob ich das erstmal das 4er Angebot annehmen soll und im Laufe des Vetrages mit Star upgraden soll, ohne die günstigen Konditionen zu verlieren.

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht ?

5. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.

ich meine das geht so auch nicht! wenn du erst den vertrag "anlaufen" lisst und dann irgendwann STAR dazubuchst wird glaub der vertrag wieder neu gestertet und du bist wieder bei den 55€ aber sicher bin ich mir da nicht!

korrigiert mich wenn ich falsch liege:winken:

6. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Ist völlig korrekt :D

7. MadWurst

MadWurst Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

... dann wohl keine NFL diese Saison - grrrrrrrrr
    55 EUR ist definitiv zu happig !!!

8. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist doch eigentlich nicht logisch. Warum soll bei dazubuchen von Star der Vertrag neu starten. Das ist ja irgendwie, eine komische Sache von Premiere.

9. digitalalois

digitalalois Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was heißt Rückholangebot? Bist du im Moment Premierekunde oder nicht? Wenn ja, welchen Vertrag hast du?

10. Frenchman

Frenchman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.