1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frenchman

Frenchman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

So... also zum September läuft mein Abo 5er+BuLi aus. Ich bin auch nicht abgeneigt zu verlängern, aber was denkt ihr was Premiere mit bietet?

Interesse hätte ich auch an einem neuen Receiver/HD-Receiver.

Meinte auch mal gehört zu haben das man das ganze infach online verlängern kann, das haut bei mir allerdings nicht hin .

Was meint ihr?

2. Frenchman

Frenchman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  3. superpit

superpit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

so, habe am Montag das 7er AllInclusive-Abo per Mail gekündigt und vorgestern und gestern jeweils einen Brief von Premiere erhalten.

Der Erste irritierte mich doch ein bisschen, da dort nichts von Kündigung stand, sondern dass das Anliegen nicht bei Premiere bearbeitet werden kann und an den Axel Springer Verlag (TV Digital) weitergeleitet wurde.
    Heisst das, dass ich das TV Digital Abo nochmals extra kündigen muss????

Im 2ten Brief von gestern wurde mit dann die Kündigung fuer Ende Oktober 2008 bestaetigt. Aber anscheinend macht man sich bei Premiere doch Gedanken um seine Kunden - es lag ein Flyer dabei indem gefragt wird, woran es denn liegen wuerde.
    1) Liegt es an unserem Programm?
    2) Liegt es an unserem Preis?
    3) Liegt es an unserem Service?

Soweit so gut. Nun möchte Premiere aber dass man bei denen anruft und ihnen eine entsprechende Antwort mitteilt. Wuerde ich ja auch glatt machen - aber ich aber eine 01805-Allergie. Finde ich echt traurig, da man Kunden die wirklich gewillt sind das Abo eventuell weiter zu betreiben, mit solch einer Nummer abschreckt. Fuer solche "Kundenbefragungen" gehört sich ja wohl eine 0800-Nummer oder eine normale Ferngespraechsnummer (von wegen Flatrate).

Also, fuer mich ist die Sache klar, wenn der Preis von derzeit 35 Euro (fuers 7er Abo mit TV Digital) auf den normalen Standardpreis von ca. 55 Euro steigt, dann war es dass fuer mich. Die Kündigung musste ja schon aus diesem Grund erfolgen. Da einzige was mich zur Rücknahme der Kündigung noch bewegen könnte, waere das Premiere den 35 Euro Preis allinclusive weiterhin aufrecht erhaelt. Bin ja mal gespannt....

pit

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2008
  4. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

TVD muss immer beim ASV gekündigt werden, da nur der Verlag die Kündigung entgegen nimmt.
    Wenn du ne Rufnummer brauchst --> 040 / 33 39 10 18

Wann hast du das 7er Abo angenommen zu dem Preis? Hattest du den Preis bekommen aufgrund dessen das du damals gekündigt hast??

5. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Du hast ja absolut recht! Aber Premiere wird schon rechtzeitig vor Auslaufen des Abos erneut aktiv auf dich zukommen. Lehn dich zurück und warte ab. Das diesbezügliche Handeln von Premiere ist ja - wie du selbst erkannt und mit der Kündigung entsprechend dokumentiert hast - schon mehr als einfach zu Durchschauen...

6. *|Lovelight|*

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Es gibt aber Angebot die von damaligen Kündigungen stammen, die immer zum selben Preis verlängert werden.
    Es muss in der damaligen Vertragsbestätigung drin stehen, z.B. "Wenn Sie ihren Vertrag nicht spätestens sechs Wochen vor Ablauf kündigen, verlängert er sich um ein weiter Jahr." --> heißt das der Vertrag zu dieser Kondition/Preis verlängert wird.
    oder "Wenn Sie ihren Vertrag nicht spätestens sechs Wochen vor Ablauf kündigen, verlängert er sich um ein weiteres Jahr zu den dann gültigen Standardpreisen" --> heißt das er sich dann verlängert zu dem jetzt gültigen Preis.

:winken:

7. superpit

superpit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

soweit ich mich erinnern kann, stand das bisher jedes Jahr (ich glaube da Spielchen geht jetzt schon 4 Jahre) so drin. Ich denke das ist ja auch das Ziel von Premiere: Erst fuer ein Jahr den Kunden mit einem guenstigen Preis locken und dann darauf "hoffen", das der Kunde die Kündigung vergisst und den Standardpreis im darauffolgenden Jahr zahlt...

pit

8. *|Lovelight|*

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Die neuen Briefe, auch schon aus dem letztem Jahr, beziehn sich auf die Verlängerung zu dem Preis den du momentan hast. Falls du die Bestätigung noch hast, schau einfach mal rein. Oder ruf kurz bei Premiere an, die können dir die Frage auch beantworten. :D

9. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hätte da auch mal ne Frage dazu.Habe kürzlich ein Rückholangebot Prepaid(ein Jahr Thema für 99 Euro )angenommen.Laufzeitstart zum 1.9.08.In der Bestätigung steht auch verlängert sich um ein weiters Jahr.Kann ich dann wieder für 99Euro abschließen oder ist damit 9,99Euro gemeint?

10. *|Lovelight|*

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Verlängert sich um ein weiteres Jahr zu 19,99 €. Da ab dem 01.07.08 die neue Preisstruktur gilt. Du bekommst aber sechs Wochen vor Ablauf eine "Erinnerung Prepaid auf Laufzeitabo". :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.