1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

gibt es eigentlich noch irgendwelcheverträge die sich NICHT zu den alten konditionen verlängern?
    Versucht premiere wirklich noch irgendwo bei nicht kündigung die preise zu erhöhen?

2. Hikaru87

Hikaru87 Guest

Wohl kaum, aber alle Leute die sich nicht im Internet über Premiere informieren oder es von irgendjemand hören werden weiterhin schön den normalen Preis zahlen, und das sind wohl nicht gerade wenige :D .

Alle Leute die das alte Ebay Angebot bestellt, Premiere Star dazu gebucht und den Abobeginn auf später verlegt haben, sollten mal ihre Kontoauszüge prüfen. Mit wurde Premiere Star die ganze Zeit doppelt abgebucht obwohl das Abo erst im September starten sollte. :eek:

3. Master-D

Master-D Guest

Wir haben ja beim selben Händler über Ebay unsere Verträge abgeschlossen. Mich hat es aber immer wieder verwirrt, dass Dago zu mir sagte ich habe einen anderen Vertrag als Du.

Deswegen habe ich nachgehakt.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn dein Rabatt auf 12 Monate befristet war, hast Du einen anderen Vertrag. Allerdings ist nun nach der automatischen Verlängerung das auch kein Unterschied mehr, weil sowohl bei dir wie bei mir fällt der Rabatt wenn nun mit einer Mitteilung seitens PREMIERE. Kommt nix, geht alles weiter wie bisher.

5. Paradisus

Paradisus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie viel kostet denn bei diesem Angebot das HD- und Star-Paket, wenn ich es hinzu buche? Jeweils 5,- oder 10,- €?

6. Master-D

Master-D Guest

Das Problem bei mir war, dass der Verkäufer erstmal irgendeine falsche Adresse von mir an PREMIERE weitergegeben hat.

So habe ich kein Willkommensschreiben bekommen usw.....

Deswegen habe ich keine Ahnung was in meinem Vertrag genau drin steht. Habe den Hotline Menschen gesagt, dass ich das schriftlich will, erstmal wollte er`s mir nicht schriftlich zuschicken, danach willigte er ein. :winken:

7. Arno.Nym

Arno.Nym Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bisher schrieb Premiere im Bestätigungsschreiben meines Abos immer: Sofern Sie Ihnen Vertrag nicht spätestens sechs Wochen vor Ablauf der zwölf Monate schriftlich kündigen, verlängert er sich um ein weiteres Jahr und Sie zahlen für Ihr Abonnement den dann gültigen Standardpreis.

Dieser Standardsatz dürfte auch bei anderen Abonnenten drin stehen.
    Bei 2 jährigem Abo ist ebenfalls sechs Wochen vor Ende der Vertragsdauer zu kündigen, ansonsten droht der Standardpreis. :D

8. darkguardian

darkguardian Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

HD bzw. STAR gibt es für jeweils 10 Euro dazu

9. ti-do

ti-do Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

In meinem Schreiben steht bezüglich HD nur folgendes:

Interessieren Sie sich für ein HDTV-Angebot?
    Wir bieten Ihnen auch das 4er-Paket + Premiere HDTV zum Sonderpreis. Gleich informieren unter: 0180/5510080

10. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Habe gerade in unseren Mitarbeiterangeboten gesehen:
    4er Paket 24.99
    4er Paket und Hd 29.99

Werde das letzte wohl annehmen

Früher gab es die 5er Kombi zu 29.99, also ist das ein richtiger Fortschritt !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.