1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom76

Tom76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Die optionalen Pakete kann ich ja auch jederzeit später dazubuchen?

2. Master-D

Master-D Guest

Ich habe letztes Jahr einen 5er Kombi Vertrag für 19,99 € abgeschlossen. Habe vor paar Wochen PREMIERE angerufen und gefragt ob dieser Vertrag weiter bestand hat, wenn ich nicht kündige. Dann haben die mich an der Hotline auf den 1.7. verwiesen wegen der Umstellung. Habe da gestern angerufen und mir wurde gesagt, wenn ich nicht kündige bleibt Vertrag zu selben Konditionen erhalten. :winken:

Als ich dann am Telefon dem PREMIERE-Menschen sagte schicken sie mir das ganze bitte auch schriftlich zu wollte er das erstmal komischerweise nicht machen, ich musste den dazu überreden. :rolleyes:

3. ti-do

ti-do Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Also das Ebay-Angebot habe ich heute auch per Post direkt von Premiere bekommen. 4er-Paket für 24,99 €, keine Aktivierungsgebühr. Spätest möglicher Abobeginn: 30.09.2008.

4. Master-D

Master-D Guest

4er Paket? Das heißt also die alte 5er Kombi + Buli für insgesamt 25 €? :eek:

Ist ja extrem billig, da muss man eigentlich zuschlagen.

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wahnsinn, dass Premiere die Ramschpreise noch weiter runtergesetzt hat. Naja.

6. Master-D

Master-D Guest

Jap, früher waren ja 30 € das absolut niedrigste. Nun sind es 25 €, sicherlich lässt sich da noch einiges weiter nach unten machen! :D

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja ich verwechsle die 4er Kombi immer mit der alten 5er Kombi sprich ohne Bundesliga. Bei der 4er Kombi ist jedoch bundesliga schon dabei. Ist wahrscheinlich das neue Rückholangebot (der selbe Preis wie beim Studentenabo). Die Abopreise werden höher, die Rückholpreise günstiger.

8. BON-N-3

BON-N-3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Am 02.07. habe ich das Ebay-Angebot bestellt, am 03.07. so gegen 20:00 Uhr habe ich dann dem Anbieter meine persönlichen Daten mitgeteilt. Hierbei habe ich als Vornamen meinen Rufnamen U.. angegeben.

Heute erhielt ich auch direkt von Premiere Post (vom 03.07.) mit diesem Angebot, hier standen aber meine zwei Vornamen U.. E.... .

Ich glaube, hier hat sich zufällig etwas überschnitten. Unterschiedliche Vornamen Ebay / Premiere, bei Ebay mit Anschlussgebühr und mit TV-Digital und spätester Abobeginn 6 Monaten in der Zukunft, bei Premiere keine Anschlussgebühr und keine Info bzgl. TV-Digital und spätester Abobeginn 30.09.2008. Und: laut Ebay-Anbieter soll die Anmeldung bei Premiere erst zwischen dem 10. und 13.07. erfolgen, daher kann es eigentlich nur ein Rückholangebot von Premiere sein, unabhängig vom Ebay-Angebot.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2008
  9. BON-N-3

BON-N-3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

edit...

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2008
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Meiner hat sich ungekündigt automatisch zu 19,99 Euro verlängert. Allerdings war mir der Rabatt auch "bis auf weiteres" gewährt worden und da nix gegenteiliges kam, musste ich auch nicht nachfragen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.