1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Den Gutschein kannst du dann natürlich nicht mehr an den Verkäufer zurückgeben. Woher sollte da denn auch ein Widerrufsrecht kommen und wem gegenüber?

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2008
  2. Hikaru87

Hikaru87 Guest

War kein Gutschein sondern ein eBay Abo.
    Habe mir die Widerrufserklärung im Premiere Vertrag durchgelesen, dort steht das man einen Monat Zeit hat, sobald man die Widerrufserklärung in den Händen hält, ohne angaben von Gründen schriftlich zu Widerrufen, das ganze erlischt aber wenn man z.B. die Smartcard telefonisch aktiviert.
    Nun soweit so gut... habe die Smartcard nicht telefonisch aktiviert, die Aktivierungsgebühr wurde aber trotzdem abgezogen >_<

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2008
  3. dvd-pirat

dvd-pirat Guest

Der Hauptgrund warum ich nur für 12 Monate verlängert habe ist, weil ich mir im Winter Premiere HD dazubestellen will und nicht überteuerte Preise zahlen will.
    Und so hoffe ich bei einer frühen Kündigung im Dezember auch auf einen frühen Anruf von Premiere und hoffe dann, dass sie mir dann ein gutes Angebot mit Premiere HD machen.:D

4. Harry10

Harry10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Trotz Aktivierungsgebühr wäre dies immer noch sehr günstig , ungefähr 26,60 € pro Monat für die 4 Pakete, Beginn des Abos frei wählbar bis etwa Ende des Jahres. Ob man ein soches Rückholangebot erhält, scheint zumindest zum jetzigen Zeitpunkt mehr als fraglich. Der Haken, den ich sehe, sind die 24 Monate ( Wie ist da die Entwicklung besonders hinischtlich BuLi und Championsleague ?? ). Es könnte durchaus sein, dass man wieder "gezwungen" wird, in 2009 arena oder... dazuzubestellen, um sich die BuLi anzusehen.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist der Preis für das Journalisten-/Mitarbeiter-/Studentenabo seit 01.07.08. Der Preis ist unschlagbar, den wird man als Rückholangebot definitiv nicht bekommen. Die Mitarbeiterabos sind immer günstiger gewesen. Im übrigen....der Preis liegt (ohne AG) für diese Inhalte 5 Euro unter dem, was diese Kombi bis 30.06. im Mitarbeiterabo gekostet hat :D. Es wird also nicht alles teurer bei PREMIERE ab 01.07. *prust*. Nur die offiziellen Preise, die Sonderangebote werden noch billiger :winken:

Dumm ist natürlich mit den 24 Monaten, ausser man ist Optimist und unterstellt, PREMIERE bekommt auf jeden Fall die BuLi ab 2009/2010 ;)

Klasse ist auch, dass man das Abo auch erst in 6 Monaten aktivieren kann. Also wer innerhalb der nächsten 6 Monate ein neues Abo braucht...zuschlagen sag ich da nur. Billiger wirds nicht!

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2008
  6. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

da dürfte doch das Studentenabo mit dem 4er Paket zzgl. HDTV für mtl. 29,99 € ohne Aktivierungsgebühr attraktiver sein. Oder sehe ich das falsch?

7. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

was fürn gewürge. so gekündigt und studenten abo ich komme jihaaaaaa

kann man das studentenabo hinterher erweitern um star oder einzelne programme?

8. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn man denn die HD Sender denn abonnieren möchte

9. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

es ist ja nicht viel, was Premiere an HD Sendungen anbietet. Mittlerweile gibt es wohl nur noch einen zusammengefassten Premiere HD Sender, früher waren es mal drei. Aber dennoch schaue ich mir die Naturfilme gerne an. Auf hochskalierte Premiere Uraltfilme verzichte ich dagegen u. das Sportangebot ist leider auch recht mickrig.

10. Phantomtor

Phantomtor Guest

Weiß jemand, ob man da auch anstatt z. B. Bundesliga das HD Paket in die 4-er Kombi integrieren kann ? Oder muß man HD immer zusätzlich abonnieren ? Danke im voraus !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.