1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Logge dich auf www.premiere.de mit deiner Kundennummer+Passwort(4stellige Geheimzahl) ein.
    Gehe auf "Abo erweitern",dann auf "mehr Premiere",mache den Punkt bei 24 Monate(Wichtig! Kein neues Abopaket und kein neuen Receiver dazunehmen,da sonst das Abo mit dem regulären Normalpreis neugestartet wird)und dann gehe auf "Preis anzeigen".
    Auf der nächsten Seite bekommste dann das "alte"(aktuelle) und das neue Abo in der Gegenüberstellung angezeigt.
    Überprüfe,ob bei altes und neues Abo der gleiche Inhalt steht(Preis und Abozusammensetzung),wenn ja klicke auf "Bestellung absenden".
    Wenn eine Fehlermeldung( zb. ....bei der Hotline melden usw.) während des Bestellvorganges kommt,dann geht dein Abo online nicht zu verlängern.

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2008
  2. sorcerer11

sorcerer11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

-----------------------------------------------
    Hallo!

Dann geht meines nicht zu verlängern, es kommt eine Fehlermeldung.
    Gruß
    Sorcerer11

3. Maxe

Maxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nun ja, ich finde das Klasse: Nunmehr habe ich auch die schriftliche Bestätigung bekommen. Dass das so einfach ist: "3 für 2" für rd. 20 EUR bis 2010 ... :)

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Habe ich gestern auch 3für 2 19,80€ bis 30.6.2010 verlängert,hätte noch 12Mon.normal gehabt.Wusste auch nicht das man das jetzt schon zu den billig Preis neu Starten konnte,aber was solls wenn sowas möglich ist,so spart man halt ca.15 Euronen ab 1.7.Preise 1 Jahr länger.

5. ProG

ProG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Beim Versuch mein Abo um 12 bzw. 24 Monate zu verlängern bleibe ich immer bei der Auswahl der Smartcard hängen (Habe noch einen Premiere HD Gutschein). Sobald die entsprechende Smartcard ausgewählt wird, komme ich wieder zur Auswahl der Smartcard :rolleyes:. Getestet mit dem IE und FireFox.

Wie siehts aus, wenn ich nicht kündige, bleibt dann mein Sonderpreis erhalten?

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Das gleiche war bei mir, solang mein Abo als 2-Monats-Testabo lief. Nachdem es ein reguläres Laufzeit-Abo wurde, ging es problemlos. Habe die Verlängerung aber nicht genutzt, da ich mein Abo nochmal "aufgewertet" habe über das CallCenter mit Laufzeitneustart. :love:

7. BA1968

BA1968 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 55OLED903, Samsung UE32H6410
    DVB-S: TechniSat Digit ISIO S Edition

Gibt es zu dem Problem neue Erkenntnisse? Mir wurden ebenfalls 39,60 für den ersten Monat in Aussicht gestellt.

8. puntarenas

puntarenas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe zumindest keine neuen Erkenntnisse. Mir wurde wie gesagt erzählt, das sei ein Fehler und im System selbst sei diese Abbuchung nicht vorgesehen, da kann ich jetzt nur abwarten und dann zur Not eben hinterher Alarm machen. Die Aktivierungsgebühr wurde jedenfalls längst abgebucht, von 39,60€ bisher außer auf dem Schreiben keine Spur.

9. MrAttitude

MrAttitude Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Digi-TV User,

habe hier zufällig von dem Verlängerungsangebot für Bestandskunden gelesen und habe folgende Frage dazu:

Ich habe aktuell die 5er Kombi für 24,97 EUR + 9,99 EUR Bundesliga (Zusatzabo).

Wenn ich mich jetzt, wie hier beschrieben, in mein Kundencenter einlogge um das Abo zu erweitern, ist bei mir bereits alles soweit wieder vormarkiert zu den alten Preisen. Zudem kann ich aber noch den Haken bei "Premiere Star" machen, wo mir ebenfalls 0 EUR als Preis angezeigt wird.

Nehme ich also zu meiner bestehenden 5er Kombi-Verlängerung für 29,97 EUr + Bundesliga für 9,99 EUR auch noch Premiere Star für 0 EUR dazu, habe ich praktisch alle Kanäle für 24 Monate für den gleichen Preis, den ich jetzt schon seit einem Jahr zahle? Kann mir das jemand bestätigen, dass es wirklich so ein gutes Angebot im Moment gibt, wenn man verlängert?

Ich habe noch Vertrag bis März 2009, aber zu den Konditionen würde ich doch gerne gleich bis Juni 2010 verlängern!

Danke für die Hilfe... bei den vielen Beiträgen dazu ist mit leider hier die Übersicht abhanden gekommen, weshalb ich mich nochmal genau bei Euch informieren möchte.

Thanks! :winken:

10. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.