1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hikaru87

Hikaru87 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Wichtig ist aber das man in der eMail noch dazu schreibt wann das Abo beginnen soll :winken:

2. puntarenas

puntarenas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie es aussieht, stellt der Anbieter die Angebote immer wieder neu in ebay ein, aber an dem Angebot gibt es wirklich nichts zu meckern, da kann man auch schnell zuschlagen.

Mein "Herzlich Willkommen bei Premiere" -Paket mit dem neuen Abo (5er-Kombi + Bundesliga -> 29,98€) ist heute gekommen, Abobeginn wurde auch wie gewünscht vermerkt, soweit alles in Ordnung. Leider steht in meinem Bestätigungsschreiben etwas von "Anteilig für September: 39,60€" und die Hotline konnte mir auch nicht sagen, was der Unsinn soll. Es sind jedenfalls nicht die 39,99€ Aktivierungsgebühr, der Laden hat in Sachen Verwaltung echt nicht alle Latten am Zaun.

:eek:

Egal, im System ist soweit anscheinend alles richtig und sollte im August (letzter Monat meines jetztigen Abos) oder ab September (neues Abo) etwas falsch abgebucht werden, hole ich das Geld eben zurück und sag nochmal Hallo zur freundlichen Hotline.

Allerdings habe ich jetzt statt einer K02-Karte eine P02-Karte bekommen, als Receivernummer hatte der ebay-Mann lauter Nullen eingetragen. Schießt die neue Karte meine Dbox2 ins Abseits oder ist P02 das gleiche wie K02? Kabelanbieter ist KabelDeutschland über TeleColumbus in Hamburg.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dein Programm bleibt sehr wahrscheinlich dunkel. Du brauchst die K02, wenn TC bei Dir KDG durchleitet.

4. puntarenas

puntarenas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sorry, will nicht zu weit ins OT abschweifen, deshalb nur noch kurz: Brauche ich egal mit welchem Receiver K02 oder nur für die Dbox2?

Edit: Hat sich erledigt, ich bekomme kostenlos eine K02-Karte im Austausch. Danke!

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2008
  5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

So, ich habe jetzt auch mal mein 29,99€ Abo um 24 Monate online verlängert.
    Würde immerhin 7 Monate länger für den Alten preis ausmachen.
    Ich bin ja mal gespannt, ob das alles so Reibungslos funktioniert.

Ich bezweifle es ja mal.

Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

Gibt es noch mehr mit erfolgreicher Verlängerung auf diesem weg?

6. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei mir hat es geklappt:winken:

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Für welches Paket??? :confused::confused::eek:

8. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für den Ebay Link, der in den letzten Posts diskutiert wird. 30€ für 5er + BuLi. Eigentlich 31,50€, da noch 40€ Aktivierungsgebühr dazukommen. Aber der Preis ist super.

Hab nun auch zugeschlagen + 10€ für Star. Ein billigeres Rückholangebot kommt sicher nicht.

Jetzt hoffe ich nur, dass das neue Verschlüsselungssystem dann auch bald funktioniert. Irgendwie fühle ich mich schon verarscht, wenn ich so viel Kohle im Monat zahle und jede zweite Wohnung (zumindest bei uns in der Gegend) es kostenlos sieht (natürlich nicht legal - aber dagegen vorgangen wird ja auch nicht ?!)

Auf jeden Fall sind 5er + BuLi + Star 40€ wert, mehr hätte ich nicht ausgeben, dann lieber auf etwas verzichtet.

9. harrybaer

harrybaer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    bin neu hier und wollte nur melden daß ich soeben mein "Rabattabo" 5er-Kombi +Buli + TV-Digital 29,98 € per Hotline um 12 Monate verlängert habe, ohne Probleme. Und das obwohl es erst im Oktober ausläuft.
    24 Monate gehen wohl nicht, wollte ich aber sowieso nicht, kann viel passieren in einem Jahr :)

Ich muß insgesamt sagen daß ich (seit 8 Jahren Kunde) noch nie Probleme hatte, ich war erst eine Zeit lang "normaler" Kunde, hatte dann ein F+F-Rabattabo für 20 €, dieses wurde einmal verlängert, und danach wurde mir mein aktuelles Paket angeboten (mehr würde ich aber auch nicht ausgeben). Es wurde immer alles korrekt bestätigt, die Hotline war freundlich, hatte halt anscheinend Glück.
    Da mein Schwerpunkt auf Sport (Buli, NBA) Serien und Themenkanälen liegt, bin ich ganz zufrieden mit dem Programm.
    Filme schaue ich sowieso mehr auf DVD, da war früher mehr geboten.

Danke für die vielen guten Infos hier, macht weiter so !!! :LOL:

10. Harry10

Harry10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,
    hast du selbst angerufen???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.