1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skipy

Skipy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000
    Kathrein Multifeet Anlage
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Hy,

habe was für Dich !!
    http://web.hoh.de/hoh/(S(w0z5dt45zwx4waqwwjp4p245))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=27697&CT=1498

Kostet 22,50 im Monat und Du hast 2 Jahre Ruhe.

Gruß Peter

2. mark3481

mark3481 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sitz grad an der Premiere Kündigung und wollte fragen ob folgende Kündigungsadresse noch aktuell ist: Premiere 22033 Hamburg?
    Oder gibt es mittlerweile eine andere adresse?
    Danke!

3. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV

.
    Premiere, 22033 Hamburg gilt noch.

Nicht vergessen: Kundennummer + Smartcardnummer im Kündigungsschreiben.

.

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Toll, der Premiere-Mitarbeiter hat sich bis heute nicht gemeldet^^. Sehr nett.

Mich wundert sowieso ein wenig, warum - da noch bis Januar Vertrag - man sich jetzt schon bei mir meldet, bzw. ist das kein "richtiges" Rückholangebot.

Hätte aber noch ein paar Fragen:

Und: Wäre es klüger, jetzt zu verlängern, weil die günstiger wären als die neuen Pakete?

Wäre auch an HD interessiert, bräuchte daher einen Receiver; wie wären die von premiere (Humax PR-HD 1000 bzw. ipDR-9800); die sind nur bei premiere ein wenig teuerer.

Hab bei ebay schon Angebote für 7er für 39,95 gesehen (ohne Receiver), und auch schon 5er für 34,99 aber dafür den pr-hd 1000 (glaub ich) für 1 EUR. (jedoch bräuchte ich für arenaSAT gucken einen neues CI-Modul, ja?)

Also, könntet ihr mir einen Rat geben!?

Danke!

SVEN

5. LarryM

LarryM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Einige bei Premiere stehen zeitweise wohl zu nah am Medikamentenschrank; Mach heut nen Brief von denen auf, in dem steht, dass ich die Fußball Bundesliga ab 30.01.2004 für 9,99€ im Monat sehen darf...Ohne Worte!!!

Eigentlich wollt ich ne schriftliche Bestätigung, dass ich die 5er-Kombi+BuLi ab 1.Juni für 34,96€/Monat 12 Monate sehen kann. In Brief 1 stand nur drin, dass ab 1.Juni gucken kann, und der Vertrag an die alte Mindestlaufzeit (31.08.08) gebunden ist.--wollt ich aber so nicht--

Brief 2, das gleiche in Grün, etwas anders formuliert, nur diesmal mit dem Unterscheid, dass wenn ich 6 Wochen vor Ablauf nicht kündige, sich der Vertrag um 12 Monate zu den dann gültigen Rabattpreisen verlängert!!--wollt ich aber auch nicht----

Also angerufen...könnt ich als Gegenstandslos betrachten...Vertrag läuft bis Juni 2009, Bestätigung folgt...und dann das heute...Das schlägt dem Fass den Boden ins Gesicht :D Komm mir echt verarscht vor..Noch hab ich ein paar Tage Geduld..ansonsten wars das

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2008
  6. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

.Ich kann da Premiere echt verstehen, zu jedem Abo verschicken die ein Schreiben, mit
    allen Formalitäten zu dem Abo, Zitat:" Hier erhalten Sie eine kurze Übersicht aller Daten
    und Informationen zu Ihrem Abonennement ".
    Was willst du da noch für eine schriftliche Bestätigung haben.

7. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.

Mal ne andere frage, warum könnt ihr auf der premiere HP eure verträge nochmal neu starten lassen zu gleichen konditionen und bei mir kommt der hinweiß das ich ne hotline anrufen soll. Können das nur bestimmt kunden oder wie läuft das??? thx für die auskunft ;)

8. LarryM

LarryM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau das habe ich eben nicht bekommen! Sonst hätte ich es nicht geschrieben. Man hat mir nur mündlich zugesagt, dass ich das o.g. Abo für 12 Monate zu den genannten Konditionen bekomme. Schriftlich habe ich das aber bis heute nicht in der Hand. Stattdessen bekommt man Briefe mit anderer Laufzeit, deren Hoffnung wohl darin liegt, dass man die nicht richtig durchliest, und dann die Standardkonditionen bezahlen darf

9. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Hast du für das Abo nun schon eine Smartcard bekommen oder nicht ?
    .

10. LarryM

LarryM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hab Premiere schon länger. Ich habe telefonisch die Buli zur 5er-Kombi gebucht, der Vertrag sollte am 1. Juni für 12 Monate neu beginnen. Premiere hat mir bisher aber nur den alten Vertrag (bis 31.08.08) bestätigt. Anschließend Standard bzw. die dann gültigen Rabattkondis. Nach telefonischer Rückssprache wurden mir erneut die neuen Konditionen zugesichert. Aber schriftlich hab ich dann den Knallerbrief von heute bekommen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.