1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hikaru87

Hikaru87 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Mich haben die nun auch angerufen...

Premiere 5er-Kombi für 29,99€ + 20€ Bundesliga u. Stars. Und die Miete vom Receiver auf 4,90€ runter. Habe gesagt das ich den Receiver nicht mehr haben will und der sagte nur entweder für 190€ kaufen, für 4,90€ mieten oder sein lassen.

Hab abgelehnt :rolleyes:

2. puntarenas

puntarenas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf die Gefahr hin, dass es in den tiefen dieses Threads schon gefragt wurde, was ist denn wenn ich eine 5er-Kombi (Fußball Plus, Sport) + Bundesliga verlängere, nachdem die Pakete denmnächst umgestellt werden?

Habe ich dann sicher alle Fußballsendungen inklusive oder muss ich dann neue Sachen wie DFB-Pokal extra hinzubuchen, weil sie in den ursprünglichen Paketen nicht vorgesehen waren? Gleiche Frage für die Filmkanäle, Serien und was sonst noch in der 5er-Kombi ist, habe ich dann quasi ein Komplettangebot ohne HD oder bleiben neue Bereiche dann plötzlich schwarz?

3. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du jetzt 5er+buli verlängerst, dann bekommst du nach der umstellung automatisch die neue 4er kombi freigeschaltet, die alles außer den HD Kanälen beinhaltet.

4. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Was für ein Receiver ist das denn? Festplatte?
    Mir wurde zuerst auch die 5-Kombi ohne BuLi (brauch ich nicht wirklich) für 29.99 angeboten. Ich habe abgelehnt.

Habe dann (auf Nachfrage!) das 3für2 bekommen, dieses Angebot (19,98) hab ich angenommen, 12 Mon. Laufzeit.

Auf eine nachträgliche Anfrage bzg. 1,-EUR - Receiver und nachträglicher Nutzung meines Flex-Guthabens (ich habe zwei Karten, eine Vertragskarte aus dem 2-Monats-Testabo und eine - mittlerweile inaktive - Flexkarte; der Rückholer wurde auf die Vertragskarte geschaltet) bekam ich am Freitag (der Rückholvertrag läuft bereits!) bekomm ich jetzt die 5-er für 24,97, einen 1-EUR-Receiver (der soll auch nur als Zweit- und Ersatzgerät dienen) und den gesamten Vertrag auf die Flex-Karte geschaltet, so dass ich auch das restliche guthaben von 15,- EUR auf der Flex nutzen kann. Bissl umständlich gelaufen, okay. Aber ich bin nun zufrieden und lehne mich zurück :)

5. Hikaru87

Hikaru87 Guest

Ja, den 2 Jahre alten iPDR-9800.

edit: mir fällt gerade ein das der Mann höchstwahrscheinlich die Mietkaution schon abgezogen hat, deshalb die 190€ :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2008
  6. puntarenas

puntarenas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielen Dank, das ist fair.

Die auch ein herzliches Dankeschön, ich habe dieses Angebot nun ebenfalls wahrgenommen. Ein besseres Rückholangebot hätte ich wohl auch nicht bekommen.

:)

Ich bin ja mal gespannt ob Premiere schlau ist und das neue Abo auf der alten Karte freischaltet, oder ob sie mir eine neue schicken...

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2008
  7. Hikaru87

Hikaru87 Guest

Ist das wirklich seriös? Mit Stars wären das 40€ pro Monat (ohne Receiver),25€ weniger als ich im Moment zahle, 600€ gespart :eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2008
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja sicher ist das seriös. Ich hab die 5er Kombi (ohne BuLi und HD) für 19,99 Euro. 50% Rabatt auf den Normalpreis (12 Monate). Bestandskunden die das erste Mal davon hören, schlackern mit den Ohren ;) und sehen erstmals, was ihnen für Geld aus der Tasche gezogen wird.

Aber eines ist auch klar....mit den paar Euros wird PREMIERE kein Premium Programm finanzieren können ;).

9. Riedmann

Riedmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Berliner!

Sowas such ich, 5-er Kombi für max. 20 €, Fußball brauch ich nicht, notfalls nehm ich das Angebot auch ohne Sport, F1 ist auch nicht mehr sooo der Reißer. Also möglichst viel Programm für bis zu 20 €!

Wo kann ich denn sowas derzeit bekommen? Ich suche überall rum, finde aber nix!

10. Hikaru87

Hikaru87 Guest

Danke! Der Hot Button hat nun zugeschlagen :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.