1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zero2Cool

Zero2Cool Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Ja klar habe ich das, habe ja auch nichts anderes gesagt oder behauptet :wüt::wüt::wüt:

2. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry,Zero2Cool,es hatte sich für mich so gelesen,das du nur die 5er Kombi haben wolltest,aber nach "Preis anzeigen" Premiere Bundesliga und Premiere Star als Zusatzabos mitangezeigt wurden.:winken:

Der folgende Link könnte dir helfen was es mit Premiere Bundesliga 0,00€ bzw. Premiere Star 0,00€ auf sich hat:
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_meinabo_mehrpremiere_angebote.jsp

Bei Premiere Bundesliga 0,00€ oder Premiere Star 0,00€ handelt es sich nicht um Schnupperabos,die man bei Nichtgefallen 6 Wochen vor Ablauf der 3 Gratismonate kündigen kann.
    Wenn du also online deine 5er Kombi zu den bisherigen 24,97€ vorzeitig verlängerst und bei Premiere Bundesliga bzw. Premiere Star den "Haken" setzt,so sind die ersten 3 Monate frei,ab dem 4.-24.Monat des Laufzeitabos zahlste zusätzlich zu den 24,97€ der 5er Kombi 10€ für Premiere Star und weitere 10€ für die Premiere Bundesliga pro Monat.

Gruß Bernd:)

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2008
  3. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habt ihr eure verlängerten Abos (z.B. die 3für2)mal durch den Kundenservice von P. checken lassen? Also überprüfen, dass ihr die € 19,98 auch wirklich für 24 Monate bekommt und nicht plötzlich den regulären Preis zahlt ?

Habe mir auch schon überlegt mein 3für2 noch schnell zu verlängern- aber bei den "Erfahrungen" die man so bei P. macht und von denen man immer wieder liest, bin noch ein bisschen "ängstlich" ? :winken:

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich gehe nicht davon aus, dass es dabei Probleme geben wird!

5. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

@Rayo
    Warum solls Probleme geben?;)
    Darfst halt nur nichts dazunehmen,wie zusätzliche Programmpakete oder einen neuen Receiver.
    Habe 2 Tage nach der vorzeitigen Onlineverlängerung die schriftliche Bestätigung für das 3für2 19,98€ für die nächsten 24 Monate.
    Drucke dir sicherheitshalber die Gegenüberstellung altes und neues Abo mit aus.
    Gruß Bernd

6. Jürgen_B

Jürgen_B Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bekomme beim Aufrufen von
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_meinabo_mehrpremiere_angebote.jsp
    unter "Abo erweitern" und "Zur Bestellung" nur die Meldung (das aber schon immer):

Fehler!
    Liebe Abonnentin, lieber Abonnent,
    Ihr Anliegen können wir leider nicht online bearbeiten. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Ihren Wunsch nach mehr Premiere erfüllen wir jedoch gern telefonisch...

Wobei es mir vermutlich nicht helfen wird, da ich in meinem 5-er Abo von 25 Euro Sport loswerden will und dafür HD haben möchte.

7. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV

Da bist du nicht der einzige, ich bekomme auch diese Fehlermeldung. Habe die Ursache aber noch nicht gefunden.

Gruß Markus
    .

8. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dann handelt es sich bestimmt um ein Prepaid-Abo das man verlängern möchte,dies geht nicht über die Homepage.

Da ich bis Oktober 2007 ebenfalls Prepaid hatte,daher ist mir diese Fehlermeldung bekannt.

Gruß Bernd

9. Aachen1305

Aachen1305 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich erhalte auch diese Meldung, habe aber Vertrag bis Sep08.
    Den ich aber schon gekündigt habe.
    Vielleicht liegt es ja an der Kündigung :)

10. Jürgen_B

Jürgen_B Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es handelt sich um ein ehemaliges F&F-Angebot, das später um 24 Monate verlängert wurde und diesen November ausläuft, zurzeit noch nicht gekündigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.