1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dies steht hier in gefühlten 1 Million Threads. ICH KANN DIESE FRAGE NICHT MEHR HÖREN!!! :wüt::wüt::wüt::wüt:
    NUTZT doch endlich mal die Suchfunktion!!!!!!!!!!!!!! :)

Auf der HP steht es nicht, dass ist ein technischer Fehler.

2. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das steht nirgendwo.Ist aber so, das Buli und Star nach 3 Monaten kostenplichtig werden.Haben hier doch schon einige ausprobiert.Das mit der Kostenpflichtigkeit steht dann in der Bestätigung.Ist zwar ne Sauerei ,ist aber so.

3. digitalalois

digitalalois Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Per E-mail kündigen, geht. Du solltest aber dafür frühzeitig dran sein. Wird es eng mit der Kündigungsfrist, Einschreiben mit Rückschein!!
    per E-mail: service@premiere.de

4. Zero2Cool

Zero2Cool Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mit dem falschen Fuss aufgestanden oder was?

Tja, wenn Premiere nirgens von möglichen Fehler schreibt, dann müssten sie BL + Star trotzdem für 0€ auch nach den 3 Monaten liefern. Wenn in der schriftlichen Bestätigung natürlich was anderes steht bringt einem das auch nichts :-/

Und das es nen techn. Fehler sein soll ist ja auch wieder so ne Sache.
    Demzufolge müssten sich ja schon zig Leute bei Premiere gemeldet haben, und trotzdem wurde der Fehler nicht korrigiert.

Kann man nicht auf BL + Star für 0€ bestehen? Keine Anwälte hier^^

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2008
  5. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

@Zero2Cool

Ist das so schwierig?;)

Die Übersicht die du hier dauernd einscannst,ist die Übersicht nachdem du auf "Preis anzeigen" geklickt hast.
    Wenn du dich einloggst,dann auf "Abo erweitern",danach auf "mehr Premiere" ,dann bekommste doch erst diese "bunte" Paketebaukastenübersicht(so wie ein Neukunde es sieht,wenn er über die Homepage bestellt)angezeigt.
    Bei dir sind dann bereits deine abonnierten Pakete mit einem Haken versehen(die Kastenaufteilung der Hauptpakete sehen bei dir gleich aus,die Kästen für Premiere Star und Bundesliga fallen etwas kleiner aus,wie im untenstehenden Link).
    In etwas kleinerer Schrift steht dann Bundesliga bzw. Premiere Star und in den dafür vorgesehenen nebenstehende Kästchen darf kein Häkchen sein,vor dem Klick auf "Preis anzeigen".
    Diese Übersicht meine ich:
    http://www.premiere.de/premweb/cms/...tnerid=90.09999&aktionkz=ds_standard&abotyp=N

Vielleicht könnte es ein Premiereabonnent unter den DF-Forenusern bestätigen,das zb. Bundesliga 0,00€ in der von @ Zero2Cool eingescannten Übersicht nicht auftaucht,wenn man in der vorhergehenden "bunten" Paketebaukastenübersicht kein Haken bei Bundesliga macht.;)

Gruß Bernd

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ja ! ;)

7. Zero2Cool

Zero2Cool Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Natürlich taucht es in der "eingescannten" Übersicht nicht auf, wenn ich es nicht anhake. Ist doch wohl logisch... alles andere wäre jawohl auch total dämlich.
    Ich habe ja auch nie geschrieben das BL + Star dort einfach von alleine auftaucht...

Deshalb verstehe ich auch nicht worauf du hinaus willst.

Fakt ist jedenfalls, das bei diesen BL und Star Kästen jeweils 0€ stehen.

Nicht mehr und nicht weniger habe ich die ganze Zeit gesagt.

8. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

@Zero2Cool

Du musst aber in der vorherigen Übersicht(vorm Klick auf "Preis anzeigen") Bundesliga oder Star angeklickt haben,da Bundesliga+Star unter "Ihr neues Abo,Smartcardnummer..." in deiner eingescannten Übersicht erscheint.

Gruß Bernd

9. schuppe

schuppe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo jetzt muss ich mich auch noch mal melden. Ich habe ja vor ein paar Tagen schon gepostet, dass mir das gleiche passiert ist. Auch ich habe definitiv kein Fussball angeklickt (warum auch ich mag es nicht) . Nicht nur die Verlängerung sondern auch mein (ungewolltes) Zusatzgebot wurde mir per Post bestätigt . Ich habe bei Premiere angerufen, wurde aber an den Email-Service weiterverwiesen. Ich habe vor zwei Tagen geschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Ich finde das ganze auch eine Unverschämtheit.
    Grüsse schuppe

10. tistra1860

tistra1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    -Panasonic Plasma TX-P42GW20

Also mein Vertrag ist gekündigt und endet am 31.08.(Hab ich schon mal gepostet).Bin nicht bereit bei dem derzeitigen Preis-Leistungsverhältnis mehr als 35 Euronen zu zahlen.Diese Woche kam dann der Angebots-Anruf 39,98.Ist mir ehrlich gesagt zu teuer.Aber eben hab ich das bei ebay gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...8732&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab=Watching

Kann sein daß das Ganze in nen anderen Block gehört(Sonderangebote und so)

Ich denke ich zahl die Aktivierungsgebühr und nehm dieses Angebot wahr,da ich nicht glaub daß ein Rückholangebot für 29,98 kommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.