1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Verstehe ich nicht ganz.Du hast 2mal die 5er plus Star plus BL ok?Hast beide online verlängert.Was stand in deiner Bstätigung nur die 5er oder kam eine gesonderte für Buli und Star?
    Chrissy

2. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

• 1. ja
      2. ja
      3. 2 Bestätigungen für 5er, 1 für BuLi (mit der seltsamen Begründung, das sei ein altes Abo und würde deshalb neu gestartet und sei deshalb umsonst (war vom Frühjahr letzten Jahres). Ich habe telefonisch nachgehört und die Auskunft bekommen, das sei ok so, und online stimmt ja auch alles.

3. schuppe

schuppe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich haben neben dem Schreiben der "normalen Verlängerung" ein zweites Schreiben mit der freudigen Nachricht "Noch mehr Premiere" bekommen, d. h. die Bestätigung eines Zusatzabos Bundesliga welches ich NIEMALS abonniert habe, auch nicht versehentlich.

Auf der Online Seite war neben den von mir übernommenen Paketen die Rubrik "Zusatzabos" . Es wurde dort zwar Fussball Bundesliga aufgeführt aber daneben stand der Betrag von 0 Euro. Der monatliche Gesamtpreis für die "alten" bzw. "verlängerten" Pakete blieb auch unverändert. Definitv habe ich nichts angekreuzt.

Beim heutigen nochmaligen Aufrufen der Webseite ist mir aufgefallen, dass im unteren Bereich "Extra" die Rubrik Fussball Bundesliga aufgeführt ist und daneben (aber nur nach dreimaligem Hinsehen zu erkennen) ein Kästchen angekreuzt ist, welches man auch nicht löschen kann. Trotzdem steht aber auch hier der Betrag 0,-- Euro.

Fazit: Man wird in keinster Weise darauf hingewiesen, dass man neben der Verlängerung anscheinend ein Fussball Paket mit hinzuabonnieren muss. Es gibt keinerlei Hinweise auf diesen "Umstand".
    Im Gegenteil es wurde der monatliche Gesamtbetrag angegeben, der genau gleich geblieben ist.

Solche Methoden ärgern mich unglaublich.
    Hoffe dass es euch nicht auch so geht.
    Liebe grüsse schuppe

4. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Langsam kapier ichs.Nur kam die Betätigung für Buli mit seperster Post?Habe nämlich bedenken wenn ich keine für mein Star Abo bekomme,das ich auf einmal doch mehr zahlen muß.Mir ist halt lieber man hat alles schriftl.
    PS danke für deine Mühe
    Chrissy

5. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also,ich hab auch mal auf der Hp nachgeschaut.Ich kann auch kein Hauchdünnes Kreuzchen bei Buli erkennen.Bist du dir wirklich sicher,das du nicht doch auf das Kreuzchen geklickt hast?Ansonsten den Vertrag widerrufen.

6. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Ja, separate Post.

7. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Doch, da ist ein Häkchen und man kann es nicht entfernen ... hatte da aber vorher nicht drauf geachtet, da ich ohnehin Buli wollte.

8. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich sehe definitiv kein Häkchen.Schuppe ,was steht denn bei dir jetzt im Onlineauszug bei mein Abo?Steht da die Buli mit drin?

9. schuppe

schuppe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja ich bin mir sicher, dass ich da nicht hineingeklickt habe. Diese Kreuzchen kann man auch nicht wegklicken und komischerweise wenn man bei Star hineinklickt, erscheint ein dickes dunkles Kreuz. So wie es üblich ist. Diese Voreinstellung bei BULI finde ich sehr sehr übel, weil man auch in keinster Weise darauf hingewiesen wird und die Beträge ja auch gleich bleiben.
    Ich habe jetzt mal ein Email geschrieben und um Berichtigung gebeten, wenn nicht werde ich widerrufen. Kann ich das per Email machen und in welcher Zeit muss das geschehen?
    lieben gruss
    schuppe

10. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Innerhalb von 4 Wochen kannst du widerrufen.So stehts in meiner Bestätigung.Aber nochmals wenn ich mich einlogge ,dann auf ABo erweitern gehe und nur die 24 Monate klicke erscheint bei mir kein Häkchen bei Buli.Und im Onlineauszug ist auch alles korrekt.Es steht dort nichts von Buli.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.