1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Frage an die Preisexperten:

Habe bisher:

Fußball-Bundesliga (via Unitymedia, ehem. Arena, Vertragsende 10.08.08) 14,90 EUR
    Fußball Plus (via Premiere, Vertragsende 31.10.08) 14,99 EUR

**mehr als den kompletten Fußball benötige ich definitiv nicht**

Bekam vor ein paar Tagen einen Anruf von Premiere mit folgendem Angebot:

Ab sofort im Pack (Laufzeit 24 Monate) möglich:

Premiere Fußball Bundesliga
    Premiere Fußball (Plus)

für 2008 (monatlich) = 9,99 EUR
    ab 2009 (monatlich) = 29,99 EUR

Wie gesagt, mehr Programm brauche ich definitiv nicht....würde -wenn ich dieses Doppelpaket annehme- das Alt-Arena-Paket bei UM natürlich schnell kündigen....

Was ist davon zu halten? Auf den ersten Blick eigentlich O.K., oder andere Meinungen?

2. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich denke mal nicht, dass Premiere da mit sich reden lassen wird. Zumal man ja die richtig guten Angebote erst bekommt, wenn das Abo gekündigt ist und demnächst ausläuft.
    Probieren kannst Du es ja, aber der Anruf wird wahrscheinlich vergebens sein.

3. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dann zahlst Du ja das gleiche wie vorher. Ist doch o.k. - oder?

4. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du zahlst das gleiche wie bisher - ist doch o.k. - oder?

5. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na ja, schon eher weniger als bisher....da ja für 2008 der Doppelpack nur 9,99 EUR kostet...

meine Frage zielte eigentlich in die Richtung, ob's noch weitere reine Fußball-Doppelpack-Angebote gibt, die günstiger sind....

6. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn ich Premiere Mitarbeiter wäre würde ich dir auf die Frage, ob es weitere Angebote gitb ein klares NEIN sagen, damit du das Angebot annimmst. Aber das es eine falsche Aussage wäre, kannst du dir sicherlich denken. Es wird IMMER noch andere, meist bessere, Angebote geben. Denn Premiere will dich als Kunden haben. Besser einen Kunden, der weniger bringt, als keinen Kunden der logischerweise nix bringen kann.

7. schuppe

schuppe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    ich bin heute fast aus allen Wolken gefallen. Ich habe mein Abo (welches ich schon vor Wochen gekündigt habe) übers Internet verlängert. Blockbuster, Entertainment und Thema. Der Preis für die Verlängerung wurde mir angezeigt mit 19,98 wie bisher. Ich habe keinen Zusatzsender wie Premiere Fussball Bundesliga angekreuzt . Heute kam die Bestätigung der Verlängerung zum gleichen Preis PLUS eine Mitteilung, dass ich jetzt Premiere Fussball mitabonniert habe. Habe ich aber definitv nicht und steht auch nicht auf der Webseite. Habe angerufen und man hat mir erzählt, dass ich es mit dazunehmen muss. Hat jemand ähnliche Erfahrungen. Ich habe Ihnen ein Mail geschickt und mitgeteilt, dass falls dies der Fall ist, ich mein Widerrufsrecht in Anspruch nehme. Wenn man sich die Webseite anschaut, findet man bei den Extras ganz unten ein Feld in dem Fussball Bundesliga ganz hauchzart angekreuzt ist, man kann es auch nicht herausnehmen.
    Ich selbst hatte auf meiner online abgebildeten Verlängerung die drei Pakete und bei Zusatzkanälen wie Bundesliga und Beate Uhse stand 0 Euro .Also einwandfrei nicht mitabonniert.
    ???????????? Habt ihr Ähnliches erlebt.
    Liebe Grüsse von schuppe

8. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Doch, wenn die Bundesliga mit aufgelistet ist, ist sie mit drin - sie ist ja 3 Monate kostenlos. Ich hatte sie vorher auch schon und habe deshalb nicht drauf geachtet, ob man sie rausnehmen kann.

Witzigerweise wurde mein eines Abo (5er, Star und BuLi) zum bisherigen Preis verlängert, während das andere mit der genau derselben Kombi die BuLi für 3 Monate bis zum 1.10. kostenlos mit drin hat. Auf meine erstaunte Nachfrage erfuhr ich, daß das eine BuLi-Abo noch ein Altabo sei und deshalb jetzt als "neu" gewertet würde. Naja, mir soll's recht sein.

9. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe ja meine 5er plus Star ebenfalls online verlängert.Habe bis jetzt nur eine Bestätigung für die 5er bekommen .In dem Schreiben steht,das Extras wie Star und Bundesliega gesondert bestätigt werden.Wie war es bei dir?
    Chrissy

10. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Ich habe nur das "neue" BuliAbo bestätigt bekommen, aber auf der Premiereseite ist alles korrekt drin.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.