1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Ist mal wieder komisch ausgedrückt, nach meinem Verständnis bekommt er dieselben Inhalte wie jetzt weiter für 34,98 Euro. 7er + BuLi gibt es in der Paketierung ab Juli nicht mehr.

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Zuerst ein "Hallo" an alle Forenuser, habe mich nun endlich angemeldet - nach langem "mitlesen".

Hätte auch direkt eine Frage, bzgl. RÜckholangeboten bei Premiere.

Habe die 5er Kombi für 34,99 Euro/Monat und mein Vertrag läuft im Januar 09 aus.

Fußball schaue ich über arena SAT, was ich auch (komplett) habe (noch bis August 09, habe schon ein Jahr verlängert).

Nun hat mich gerade ein Premiere-Mitarbeiter angerufen, und mir, für eine (jetzige!) Vertragsverlängerung folgendes Angebot gemacht:

5er weiter für 34,99
    Buli bis Dezember umsonst, dann 9,99
    Anschlussgebühr fällt weg.
    Neuer 24-Monats-Vertrag.

Mh, so prinkelnd ist das jetzt nicht, oder? Er möchte Freitag nochmal anrufen.

Glaubt ihr, da bessert sich etwas dran. Bin generell schon an premiere interessiert, aber nach all dem was man hier liest möchte man ja auch gerne sparen^^. Ok, nicht um jeden Preis ;)

3. captaindyck

captaindyck Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das sind ja nichts anderes als die unattraktiven Standardpreise. War aber auch nicht anders zu erwarten, wenn du noch mehrere Monate Laufzeit hast. Ab Juli gibt es eine neue Paketstruktur, da wirst du für das neue 4er-Paket, das der jetzigen 5er-Kombi+Buli entspricht, auch nur rund 45 Euro bezahlen. Die Buli-Freimonate sind für dich ja auch nicht attraktiv. Wenn du zu Ende Januar gekündigt hast, dann kommen da bestimmt noch attraktivere Angebote, aber eben erst Ende Januar 2009. Und wenn nicht, dann zahlst du - aus heutiger Sicht - mit den Standardpreisen auch nicht mehr als bei diesem Rückholangebot. Es kann eigentlich nur billiger werden.

Das einzige was für dich evtl. interessant sein könnte, wäre eine vorzeitige Vertragsverlängerung der 5er-Kombi ohne Buli, da es ein solches Paket in Zukunft nicht mehr geben wird, aber das hat man dir ja nicht angeboten.

4. captaindyck

captaindyck Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich glaube nicht, dass er das Äquivalent zur 7er-Kombi+HD automatisch weiter für 34,98 Euro bekommen wird. Der Begriff "Rabattpreis" bezieht sich meiner Meinung nach darauf, dass man bei Abschluss einer 5er- oder 7er-Kombi ja einen Rabatt bekommt und eben nicht 5 mal oder 7 mal 9,99 Euro bezahlt. In Zukunft wird es ebenfalls Rabatte in Form des 4er-Pakets (für 44,99€ statt 4*19,99€=79,96€) geben und auch HD ist in Zusammenhang mit dem 4er-Paket nochmals rabattiert (10€ statt 19,99€).
    "Der dann gültige Rabattpreis" bedeutet meinem Verständnis nach nicht, dass er die derzeitigen Sonderkonditionen behalten wird, sondern dass er dann den für ihn günstigsten Standardpreis zahlt. Das wären also 44,99€ fürs 4er-Paket + 10€ HD (+ 5€ 12-Monatsstrafe) und entspräche im übrigen dem derzeitigen Standardpreis für 7er-Kombi+Buli.

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab mich - um ehrlich zu sein - auch gewundert, warum premiere sich jetzt schon meldet. Und ein "echtes" Rückholangebot, so denke ich, ist das auch nicht. Ich werde ihn aber mal ansprechen auf ein 5er ohne Buli. Danke!

Die hätte ich auch gerne.....^^

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2008
  6. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Die Bestätigungen habe ich heute auch bekommen, aber es steht ebenso wie bei dir drin, daß ich nach Ablauf der 24 Monate den dann gültigen Standardpreis zahle, wenn ich nicht kündige.

7. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da ich das 3für2 für 19,98€(nun weitere 24 Monate für 19,98€:winken: ) habe und ebenfalls online vorzeitig verlängerte(es steht ebenfalls "....zu den dann gültigen Standardkonditionen" usw. drin),fragte ich bei Premiere nach.
    Es ist korrekt,wenn man ein rabatttiertes Sonder-oder Rückholabo hat(3für2=19,98€,5erKombi+Buli=29,98€ usw.),das dann auch weiterhin der Vers ".... verlängert sich zu den dann gültigen Standardkonditionen" drinsteht.
    Nur wer ein Abo zu Normalpreisen(zb. 5er Kombi ohne Buli=34,98€,3 Pakete für 29,97€ usw.) nach Inkrafttreten des entsprechenden Gerichtsbeschluss abgeschlossen hat,findet diesen Vers nicht mehr in seiner Vertragsbestätigung.
    Sprich,derjenige zahlt bei Nichtkündigung trotzdem zb. die 34,98€ für die jetzige 5er Kombi ohne Buli weiter,auch wenn die Preise nach oben gehen.
    Es sei denn Premiere kündigt irgendwann einseitig aus welchem Grund auch immer von sich aus den Vertrag.

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2008
  8. bionic

bionic Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

tja, scheint so, als bleibt mein bildschirm ab jetzt schwarz. :(

und die neue programmstruktur mit seinen preisen trägt auch nicht viel für
    die zukunft dazu bei.

hatte mich vorerst für den großen coup entschieden und ihn ende märz 08
    telefonisch aktiviert. dran war eine maschine, die mir schnell redend die
    aktivierung bestätigte. das ganze dauerte nur knapp 2 minuten.
    2 stunden später hatte ich ein schlechtes gefühl und rief die hotline von
    premiere an, dort sagte man mir, es sei alles in ordnung. da blockbuster
    aber immer noch verschlüsselt blieb, verband man mich mit der technik.
    dort sagte mir der mitarbeiter, ich solle warten, er schaltet das signal frei.
    tja, der bildschirm blieb schwarz und ein paar tage später hatte ich post im
    kasten, ich bekomme 2 monate blockbuster gratis. (danke dafür!)
    im letzten monat abgelaufen, war gleich am ersten tag dieses neuen monats
    wieder verschlüsselt. also email geschrieben und nachgefragt, was denn nun
    wäre? jemand rief mich an und erklärte, man wisse von nichts, es wäre auch
    nichts aktiviert worden. und dafür jetzt eh zu spät!
    na schönen dank!
    wie hätte ich es denn anders regeln sollen? mehr als aktivieren und dann
    auch noch telefonisch doppelt bestätigen kann ich auch nicht!

schade, nach so vielen jahren vollem abonnement. ich wette, dort weiss man
    nicht mal, daß ich seit 1991 dabei bin, bei der stamm- und
    bestandskundenbehandlung kann man sich jedenfalls woanders noch 'ne
    scheibe abschneiden.

traurige grüße
    Bionic

9. schuppe

schuppe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo , muss heute nochmal nachfragen weil ich "an meiner Lesefähigkeit" zweifle. Bei einer eventuellen Onlineverlängerung (24 Monate) zeigt es mir den gleichen Preis an den ich bisher bezahle. Auf schriftl. Emailnachfrage hat man mir mitgeteilt, dass er wesentlich höher liegt.
    Was habt ihr für Erfahrungen ? Gibt es tatsächlich einen Unterschied oder kommt das dicke Ende bei einer Onlineverlängerung zum Schluss.
    Vielen Dank und lieben Gruss
    schuppe

10. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

schuppe,du zahlst das was du online als "neues" Abo angezeigt bekommst.
    Drucke bevor du auf "Bestellen"(sprich "absenden") entgültig klickst,dir die AGB und die Gegenüberstellung(Übersicht) altes und neues Abo mit jeweiligen Preis aus.
    Wie du bereits lesen konntest hat Der Gast ,Jens72 und ich bereits die Bestätigung für weitere 24 Monate zum bisherigen Preis(bei mir 3für2=19,98€).

Gruß Bernd

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.