1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Mach einen Neustart auf der Premiere Homepage. Abo erweitern, 24 Monate Laufzeit anklicken. Hab ich bei meinem 3für2 Abo auch gerade gemacht, es läuft ab jetzt wieder 24 Monate für denselben Preis (19.98 Euro). :winken:
    Schriftliche Bestätigung kam gestern. interessanterweise mit dem doch eigentlich unzulässigen Vermerk "verlängert sich nach Ablauf zu den dann gültigen Standardtarifen".

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2008
  2. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Funktioniert das wirklich?Hab hier schon gelesen,das es bei Kunden aus Österreich klappt.Mein Abo hat noch ne Laufzeit bis 31.08.09 würde aber trotzdem gern mir meinen Vorzugspreis für 5erplus Star für 34.99€ nochmal für 2 Jahre sichern.:winken:

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Wie ich bereits geschrieben habe : die schriftliche Bestätigung kam gestern.
    Auszug :
    "Ihr neues Wunschprogramm...wie von Ihnen gewünscht haben wir ihr Abonnement zum 4.6.2008 umgestellt. Es startet mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten zu diesem Datum von Neuem.Sie sehen in Zukunft folgende Programminhalte : Premiere Blockbuster, Premiere Entertainment, Premiere Thema....Sie zahlen ab dem oben genannten Datum einen monatlichen Beitrag von 19,98 Euro."

4. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bist du aus Deutschland?Wie lange lief dein Abo noch?Wenn ich das richtig verstanden habe online nix am Abo ändern und dann auf 24 Monate gehen.Wenn ich zum Beispiel Pakete ändere dann kommt ein höherer Preis raus .Oder?

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Bin aus Deutschland, mein Abo wäre nächstes Jahr im November ausgelaufen - war jetzt also nicht super-dringend, aber ich wollte es eh ausprobieren, ob das klappt. Genau, ich habe an den Paketen selbst gar nichts geändert, habe lediglich auf eine Laufzeit von 24 Monaten geklickt (war eh die einzig mögliche Option), und dann kam eine Auflistung der Pakete mit dem entsprechenden Preis - dann auf bestätigen gehen. Probier mal ob der Preis bei dir gleich bleibt, ansonsten das Angebot einfach nicht annehmen. :winken:

6. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Preis bleibt gleich.Wenn ich dann auf bestellen klicke is es dann schon gleich durch oder kommt da nochmal so ne Art Zusammenfassung die man nochmal bestätigen muß?Werde es Vielleicht nachher nochmal pobieren.Denn für mich wird es nach der neuen Preisstruktur erheblich teurer.Würde dann sebst mit Rabbatt mehr zahlen als jetzt fürs gleiche Programm.

7. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

19.98€ als Preis wird mir auch angezeigt,als neuer Abopreis.
    Bin aber skeptisch ob das auch so durchgeht,da das ein Sonderkonditionsabo ist und kein Standardabo.
    Es ist ja eigentlich so,ändert man was am Sonderkonditionsvertrag(hierbei wäre es die Änderung der Laufzeit=Neustart),so müsste der Sonderpreis wegfallen und ein Standardpreis daraus werden.
    Wenn man einen Receiver dazuwählt,wird aus den 19,98€=29,97€.

Gruß Bernd

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ich habe auch ein Sonderkonditionenabo : 3für2, und der Preis bleibt gleich und fällt nicht weg. Ich habe ja extra abgeschrieben, was in meiner schriftlichen Bestätigung steht. Einfach ausprobieren, wenn der Preis sich in der Zusammenfassung des neuen Abos ändert einfach nicht bestellen. Ich habe weder an meinen Paketen etwas geändert noch einen Receiver dazubestellt...
    @Chrissy : Soweit ich weiß bist du, wenn du auf bestellen klickst, dann durch.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2008
  9. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Man darf nichts zusätzlich auwählen dann bleibt der Preis gleich.

10. schuppe

schuppe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    ich bin auch sehr am Überlegen ob ich schon jetzt verlängere. Ich habe auch 3 für 2 und möchte eigentlich alles so belassen. Meint ihr es könnte eine Reduzierung innerhalb der einzelnen Pakete drohen oder werden z. B. alle Themenkanäle innerhalb des The.Paketes erhalten bleiben und evtl. neue Pakete geschaffen.
    Habt ihr eine Ahnung.
    Lieben Gruss
    schuppe:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.