1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martin2305

martin2305 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Was würdet ihr machen ?!

Ich habe 5er Kombi + Bundesliga und zahle 34.98 €

Abo läuft im August aus.

Ich nehme an, das ich trotz Kündigung nicht günstiger an die gleiche Leistung rankomme - wenn ich das so hier verfolge!
    Obwohl ich 4 Jahre alt Kunde bin (immerhin)

Nun beginne ich allerdings eine Ausbildung und würde mein Abo gerne umschreiben auf das Stundenten/Azubi Abo - was ja offiziel nur als "NEU-Abo" gilt, das würde heissen ich müsste Kündigen und dann nochmal die 40€ Anschlußgebühr(!!) bezahlen!

Wenn ich so überlege was ich hauptsächliche gucke 70 % Sport
    25 % Premiere 1-4 , 5 % Hit24.

denke aber das ich mit meinem Vertrag wohl am günstigsten rauskomme - wobei ich natürlich das Azubi Abo favorisiere (allerdings nur ohne Anschlußgebühr).

Was würde ihr machen?!

2. Nuppichef

Nuppichef Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Du kannst dein Abo jederzeit auf ein Studentenabo umstellen,sofern du die Voraussetzungen dafür erfüllst und zahlst dann 29,98.Da es eine Umstellung deines Vertrages ist musst du keine neue Gebühr bezahlen.:)

3. Engelchen1968

Engelchen1968 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo und einen schönen guten Abend an alle hier. Ich habe da einmal ein paar Fragen zu meinem Premiere Abo, da dieses im Dezember ausläuft. Ich hatte damals ein Sonderangebot wahrgenommen, 3 Pakete zum Preis für 2(Blockbuster, Thema, Entertainment ) für 19,90 Euro, Laufzeit 24 Monate. Jetzt bin ich mir unsicher ob ich kündigen soll oder nicht, denn für diesen Preis würde ich es wohl gern behalten, doch ich habe widersprüchliches gehört, bzw. hier gelesen. Die AGB´s und jetzt auch die Angebotsstruktur haben sich wohl geändert, heisst das für mich, wenn ich NICHT kündige, dass ich das 3er Paket weiterhin für 19,90 Euro bekomme, oder dass ich den Normalpreis bezahlen muss?
    Nächste Frage wäre, ob es wohl sinnvoll wäre zu kündigen um in den Genuss von einem Rückhol-Komplett-Angebot zu kommen?
    Über eine Antwort würde ich mich doch sehr freuen

Lieben Gruss und einen schönen Abend noch

Engelchen1968

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2008
  4. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

hallo, ja aslso wenn du nichts an deinem abo änderst dann bleibt das so. rückholer für komplett kann man nicht genau sagen. wenn du pech hast darfte später wenn nichts kommt entweder 3er für standartzpreis bezahlen oder wenn du komplett haben willst dann halt dafür standartpreiß

ach ja 3 packete so wie du sie jetzt hast giebt es ab 1.07.08 nicht mehr :D

5. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

@Martin2305:

Wenn Du das Geld flüssig hast kauf doch ein Prepaid 5er-Kombi inkl. BL. Kostet in ebay ca. 300 €, bei geschickter Anmeldung für fast 13 Monate.

6. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV

Noch zu teuer, gibt's bereits für 289 € ( bei Vorkasse sogar - 2% Rabatt).
    Suchfunktion nutzen !

.

7. Engelchen1968

Engelchen1968 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo

Vielen Dank für die Antworten

Versteh ich also richtig, wenn ich nicht kündige, bezahle ich weiterhin nur 19,90 Euro für die 3 Pakete´und nicht den Standardpreis????
    Lieben Gruss
    Euer Engelchen

8. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Im Gegensatz zu dem Angebot für 299 € ist da aber kein Receiver dabei (über dessen Wert man sich streiten kann).

9. Landei

Landei Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei mir war der gleiche Fall:
    mein 3 für 2 Abo lief zu Ende Mai aus. Anfang April habe ich vorsorglich bei der Hotline angerufen um zu erfahren wie mein Abo ab Juni weiterläuft. Mir wurde gesagt: "Bei nicht rechtzeitiger Kündigung läuft mein Vertrag zu Standartkonditionen für 12-Monatsabo weiter, heißt: 3 x 9,99 € + 5 € für 12-Monatsabo". :eek:
    34,97 €/Monat waren mir dann doch zu viel und ich habe 7 Wochen vor Vertragsende gekündigt. Mit der Kündigingsbestätigung wurde mir ein Flyer mitgeschickt in dem meine 3 Pakete auch für 34,97 € angeboten wurden. Dieses "Angebot" habe ich nicht angenommen.:confused:
    Mitte Mai kam dann ein telefonisches Angebot von Premiere: mein Abo läuft jetzt zu den alten Bedingungen weiter!!

also, wer nicht rechtzeitig kündigt zahlt den aktuellen Preis

10. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Kommt darauf an wann der Vertrag zustande gekommen denn seit ca. 2 Monaten glaub ich steht dann in den AGB das es eben nicht mehr so gilt sondern Premiere vorher ankündigen muss wenn der Kunde andere Preise zahlen muss und zwar rechtzeitig sodas der Kunde auch noch fristgerecht kündigen könne.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.