1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Meine Rechnung für nun fast 1 Jahr Flex sieht so aus:

Insgesamt werde ich so etwa 75-80 EUR investiert haben, 12 EUR Jahresgebühr übernahm ein Sponsor, der mir noch 6 EUR Guthaben schenkte.
    Sämtliche Tickets besorgte ich mir über eBay, so kam ein Paket tatsächlich nur so ca. 16 EUR.
    Zwischen Weihnachten und Ende Januar bekam ich fast alle Pakete frei, einmal nutzte ich jeweils bei Blockbuster und Entertainment "1 Monat zahlen, zwei sehen", außerdem gab es mal einen Direkt-Film frei. Premiere Ent. läuft jetzt auch schon fast 2 Monate, obwohl nur einen bezahlt. Und jetzt kommt im Juni noch die kostenlose 5er Kombi dazu zum Abschluss.

Selbst wenn man 9,99 EUR/Paket annimmt (was es ja bei Flex nicht gibt), so werde ich in dem Jahr durch kostenlose Freischaltungen ca. 50 EUR geschenkt bekommen haben.

Aber abonnieren mag ich nichts, dazu ist das Programm zu mäßig, außerdem kann man ja nicht nur Fernsehen schauen. Da es keinen Sponsor für die (nächsten) 12 EUR gibt und diese Ungewissheit mit den neuen Karten/Verschlüsselungen noch immer nicht geklärt ist, geht die Karte in einigen Wochen aber dennoch zurück.

2. mpfaff82

mpfaff82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bis gestern noch nen Humax 5900C *leider defekt*

Hallo,

ich habe zum 31.07.08 gekündigt und hatte, nachdem ich mit einem RBC Abo angefangen hatte ein weiteres 5er Kombi incl TV Digital für 19.99€ in Hessen. Nun habe ich heute ein "Rückholangebot" bekommen, welches wie folgt aussieht:

5er Kombi + Bulli (alles 2 Monate kostenlos)
    danach für 39,98 (Monatlich kündbar)
    Angebot gilt bis 30.06.08

Da die für mich mal überhaupt nicht interessant ist und das Angebot nur bis zum 30.06.08 geht hoffe ich danach auf einen evtl. passenderen Vorschlag. Was meint ihr? Ist, da dieses Angebot sehr früh kam davon auszugehen das mir evtl. nochmal ein weiteres gemacht wird, oder war es das seitens Premiere?
    Ich harre der dinge die da kommen und bereichte, solte bis ende Juli sich nichts getan habe werde ich natürlich wohl mal anrufen müssen, wenn ich dem Verein treu bleiben will.

Beste Grüße

mpfaff82

ps.

Sonst werde ich mich wohl mal aufs Studentenabo umstellen lassen. Weiß jmd. wielange das Studentenabo noch verfügbar sein wird und ob man auch dieses ohne Bundesliga abschließen kann?

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2008
  3. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

So heute kam meine Bestätigung:
    Ab November, nach Ende meines derzeitigen Abos erhalte ich die 5-er Kombi+Buli für 29,98 Euro für 12 Monate

4. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

gratuliere, das sind glatte 10 euro weniger, als ich latzen darf.
    die welt ist so gerecht ... :(

5. daknem

daknem Guest

Du meinst die 4-er Kombi für 29,98 Euro für 12 Monate (wegen der anderen Paketstruktur).

6. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ja also ich habe dann die derzeitigen Pakete: Thema,Sport,Fussball Plus,HD,Discovery HD,Bundesliga

7. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

aber das alles sicher nicht für die erwähnten 29,98 €.

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hab im Moment auch die 5er Kombi kostenlos. Was mich aber wundert ist das Premiere Start auch freigeschaltet wurde. Hat das sonst auch jemand? An sich ist Start doch nur für Bestandskunden und gehört doch auch zu keiner Kombination.

9. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Doch, hab das ganze für 29,98€ ab 1.11.08 für 12 Monate

10. MTravellerH

MTravellerH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hab das Gleiche zum gleichen Preis

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.