1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LarryM

LarryM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Tach...mein Vertrag der 5er Kombi für 24,97€ läuft noch bis zum 31.08.08 Würde gerne ab 1.06.08 noch die Bundesliga für 9,99€ hinzu buchen (=34,96€), und ab diesem Zeitpunkt einen 12 Monatsvertrag zu diesen Konditionen eingehen. Ist das möglich?
    Mir wurden nämlich 2 Variationen hierzu gesagt. A, das es geht und B, dass ich die o.g. Konditionen vom 1.06-31.8.08 habe, und danach den dann gültigen Standardpreis zahlen muss.

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wenn du nicht kündigst, verlängert sich dein Abo zum Standard-Preis (außer es ist ein ganz neues Abo mit den neuen AGBs).
    Wieso willst du die BuLi zum 01.06.08 dazubuchen?
    In den Monaten Juni und Juli wird doch dort gar nichts gesendet -- außer Wiederholungen!

3. LarryM

LarryM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe das mit den AGBs hier auch schon gelesen. Die einen schreiben so, die anderen so. Das Abo läuft ja seit August 2007, also alt. Dann ist es nach wie vor so, dass Premiere dann die Standardpreise nimmt?? Dachte, es gibt ein Gerichtsurteil darüber?
    Ich weiß, dass es Wiederholungen gibt! Möchte aber trotzdem einen 5er-Kombi+Buli-Vertrag für 34,96€ vom 1.06.08-30.06.09

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Zum 01.06.08? Na dann halt dich mal ran, das ist nur noch 1,5 Wochen hin.

:D:):love::love:

5. LarryM

LarryM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also...lt. Kundenbetreung geht der 5er-Kombi+BuLi für 34,96€-Deal für 12 Monate ab 1.06.08 klar. Na ja..warten wir erstmal die schriftliche Bestätigung ab.

Gleichzeitig habe ich nochmal wegen der AGB nachgehakt. Würde der Vertrag 6 Wochen vor Ende der Laufzeit nicht gekündigt, hätte er sich um 12 Monate zu den dann gültigen Standardpreisen verlängert..

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008
  6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

35 Euro sind für die 6er-Kombi ok.

7. erpel

erpel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

da hier lfd nur zum ausdruck kommt "geiz ist geil" finde ich persönlich jeder der user soll das angebot gerechte angebot bekommen das im persönlich zu steht, wer es sich nicht leisten kann ist bedauerlich, -da ich die beiträge lediglich überflogen habe scheint doch die mehrheit das gesamte programm angebot zu nützen. da die mehrheit der schreiber anscheinend denkt, mit einer unterdeckung der gebühren weiterhin gutes programm zu bekommen scheinen diese weltfremd zu leben. mit welchen mitteln soll dann was eingekauft werden??? eine firma kann nicht nur von "luft und liebe" wie mancher private leben

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Die aktuelle 6er-Kombi (alt) bzw. die neue 4er-Kombi ist nicht mehr als 35 Euro/Monat wert.
    Sport, Blockbuster und Serie (Entertainment) sind immer mehr ausgehöhlt worden. Auch Fussball Plus läßt nach.

Nur die BuLi, die CL und die Formel 1 bleiben unangetastet. Im Thema/Familie-Bereich wurde Timesharing eingeführt und Radio-Kanäle abgeschaltet ("optimiert").

Anstelle von Premiere würde ich den umgekehrten Weg gehen -- mehr Investition ins Programm.
    Dafür maximal 5 Euro Rabatt bei Rückholern und Aktionen also 39,99 €uro. Ab 2 (neuen) Paketen keine Aktivierungsgebühr mehr.

9. Mr.Fair

Mr.Fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d

Mein Zweitabo THEMA (für Schwiegermama, über 80 J.) läuft am 31.05. aus.
    Vertrag ist gekündigt. Kommt da noch was? Danke für Euere Infos.

10. RalfCux

RalfCux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000

Moin ihr PayTVer :LOL:

Auch mein Premiere-Abo neigt sich laaangsam dem Ende zu, ist zum August gekündigt. Ich Doofnuss gehöre ja zu den Schusseligen "VollPreisZahler". :rolleyes:
    Sprich 5er Kombi mit Buli für 44,98 Euronen... :eek: :D
    Vor ein paar Tagen bekam ich schon einen Anruf von Premiere, zwecks Nachfrage wieso weshalb warum ich kein Premiere mehr will. Kurzes hin und her, dann kam heraus das vielleicht noch was übern Preis geht, also wurde mir mein Paket 5,- Euro günstiger gemacht, plus einen Receiver für 1 Euro. Habe dankend abgelehnt, womit das Gespräch beendet war.
    Warum ich das hier schreibe? Nun, weil mir die Preispolitik von Premiere sowas von aufm Zeiger geht, man möchte ko**en! Entweder ich habe ein PayTV-Paket zu einem bestimmten Preis, und verlange diesen Preis dann auch, oder eben nicht. Es gibt ja kaum 2 Abonennten die den gleichen Preis zahlen. Wieso vertickern die ihre Abos nicht über Ebay? Jeder bietet das was ihm das Abo wert ist, und bekommt es dann auch zu seinem Gebot. Das Programm selbst haut einen auch nicht mehr vom Hocker, klar - da muß gespart werden, schuld ist natürlich die Bundesliga, wird ja Quersubventioniert. Mag sein, dann werden die Kunden aber genauso Quersubventioniert. Hat man 4 "Vollpreiszahler", kann man bei einem Kunden etwas nachlassen oder wie?

So, genug Frust abgelassen! :winken:

Gruß
    Ra'mußte sein'lf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.