1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hikaru87

Hikaru87 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Jap, aber es bleibt leider bei dem Angebot mit der 5er, wenn man sich beraten lassen will wird einem nur gesagt: "Kein Angebot und daran kann man leider nichts ändern". Bei 35€ würde ich auch net nein sagen, wer weiss ob es Premiere mal wieder so günstig geben wird :eek:

2. jsoul

jsoul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist das dort angebotene 5er frei kombinierbar? Bin gerade am überlegen, wenn ich dann noch die BULI für 9.99 dazunehme, komme ich ja auf gerade mal lockere 35 EUR. Gerade bei den neuen Paketpreisen ab Juli echt lukrativ!!:LOL:

3. Hikaru87

Hikaru87 Guest

Die Frau am telefon meinte wenn das der Sprachcomputer anbietet kann mans auch ohne Probleme mit den anderen Paketen erweitern. Aber es ist nicht garantiert ob es auch wirklich klappt mit den 25€, sagte sie.

4. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

WENN BEI DIR KEIN ANGEBOT HINTERLEGT IST (d.h. du von premiere im vorfeld nicht angeschrieben worden bist unddir in dem brief die rufnummer genannt wurde) BEKOMMST DU UNTER DIESER RUFNUMMER GAR NICHTS!!!

5. Hikaru87

Hikaru87 Guest

Dann wundere ich mich aber wieso mir der Sprachcomputer 5er Kombi für 25€ zum 1. Juni anbietet mit einem frei Monat :confused:

6. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

weil die maschine dumm ist?!

7. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

naja das mir der kostenlosen nummer hab ich auch erst hier erfahren und kein BRIEF von Premiere bekommen

angerufen Kundennummer eingegeben und auch das Angebot für 24.98 bekommen aber dann das gespräch beendet

8. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

und ich wette meinen knackigen popo darauf das du das angebot NICHT! bekommen wirst.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2008
  9. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

das glaub ich dir :D

kann ja auch dazu nichts weiter sagen

eben nur das der Computer einen erst das Angebot macht

iss mir aber auch egal

hab ja ein Besseres angebot bekommen und auch zugeschlagen :winken:

10. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hab auch mal wieder ein problem.
    premiere hat mir nun nach diversen freimonaten doch wieder ein Angebot geschickt!
    Ich finds mittlerweile echt lustig.
    Das Angebot ist das was ich auch ganz am Anfang mal bekommen habe wo dann plötzlich 2 tage später an der hotline keiner mehr was wusste....

naja nun das nächste problem.
    ich würde diese 5er kombi annehmen und hab dort angerufen.
    ich wollte aber die tv digital weiterhin dazuhaben.
    gut die Dame sagte dann "moment ich muß fragen..." dann warteschleife.
    Nach ca 2 Minuten dann das ergebniss: "Ja sie hatten ja bisher die Zeitung auch dabei. Also kriegen Sie die auch weiterhin."
    Dann die Frage ...soll das Abo am 1.6 oder 1.7 beginnen. ich hätte ja noch einen freimonat und der würde "verfallen" wenn ich zum 1.6 scon beginne mit dem neuen abo!
    Ich gesagt ich rede mit frau und sag dann den Termin.
    So Frau gefragt 15 minuten später angerufen!

Nun kam die Aussage: TV Digital gibt es nur bei 5 er Kombi und wenn man ein Zusatzpaket (BuLi oder Star) bucht!

Ich der Dame wieder gesagt: das stimmt nicht weil ich gerade vor 15 Minuten eine andere Auskunft bekommen habe.

Was stimmt nun?

Sorry aber meine Aussagen über Premiere Hotlines bestätigen sich immer wieder.
    Ich bitte dich lieber Dago, kannst du mir darüber einmal ne auskunft geben die stimmt!?
    Es kann doch alles nicht so schwer sein, entweder hab ich immer Pech da dorten oder es läuft gewaltig was schied da im Call Center...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.