1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Und das ist nach wie vor verboten.

2. sorcerer11

sorcerer11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi,
    ich habe bereits Ende Februar gekündigt. Abo Komplett + Buli läuft noch bis 30.06.08.
    Mich hat noch keiner vom Premiere angerufen.
    Mal sehen, ob noch was kommt.

Wenn nicht.... nach 16 Jahren, ade premiere. Haben wahrscheinlich genug Kunden. :D

3. tistra1860

tistra1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    -Panasonic Plasma TX-P42GW20

Hallo alle miteinander!

Hab mich jetzt endlich durchgerungen mich anzumelden,damit ich auch meinen Senf dazugeben kann.Hoffe ich komm mit der Technik klar(War das jetzt richtig das hier bei "Direkt antworten" zu schreiben oder hätt ich bei "Antworten" schreiben sollen?Na ja ich werds sehen.)

Also zum Anruf von der Versicherung:Bei mir haben die auch angerufen.Die Dame hat sich allerdings nicht als Premiere-Mitarbeiterin ausgegeben sonder hat gesagt sie gehört zu einer Agentur die Premiere-Partner ist(geschickt ausgedrückt,vor allem weil Sie mich mit Name ansprach und mehrmals Premiere erwähnte).Ich hab den Braten zielich schnell gerochen,hab ihr gesagt daß ich's traurig find daß Premiere sowas jetzt schon nötig hat.Hab das Angebot dankend abgelehnt und das Telefonat beendet.Anschließen hab ich ne Mail an Premiere geschrieben,in der ich Premiere aufforderte meine Daten nicht mehr weiter zu geben.Zusätzlich hab ich noch darauf hingewießen,daß ich im Wiederholungsfall sofort kündige und mir vorbehalte rechtliche Schritte zwecks Datenschutz bzw. Datenweitergabe einzuleiten.Kurz darauf kam ein sehr freundliches Entschuldigunsschreiben und seither auch kein Werbeanruf mehr.Ich hoffe das bleibt so.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Oftmals kommt das Angebot erst 2, 3 Tage vor Aboschluss oder sogar kurz danach.

5. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Der Rückholanruf kommt meistens erst ein paar Tage vor Vertragsende.
    Weil im Moment lässt dich Premiere noch "zappeln" in der Hoffnung, dass du von dir aus die Kündigung zurück nimmst, wenn du merkst, dass die "Premiere- Zeit" abläuft. Wenn du das machen würdest, müssten sie dir kein spezielles und vergünstigtes Angebot machen, sondern sie bekämen den ganz normalen Preis.
    Deshalb gibts die Rückholanrufe nur als allerletzt Möglichkeit bevor man den Kunden verliert.

6. sorcerer11

sorcerer11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

---------------------------
    Ich werde mal abwarten.
    Vielleicht wollen die mich auch nicht mehr, weil ich in den letzten jahren ab und an mal böse gemeckert hab. :D

7. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, Mecker- Briefe, mails usw. landen bei Premiere auf direktem Wege im Papierkorb.

8. tistra1860

tistra1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    -Panasonic Plasma TX-P42GW20

Aha,das mit meinem ersten Beitrag hat ja geklappt,da schick ich gleich nen 2. hinterher.

Bin jetzt 10-12 Jahre Premiere-Kunde,aber das könnte mein letztes Jahr sein.Was mich richtig deprimiert ist,daß ich so wie ich das hier lese wohl zu den wenigen Dummen gehör die tatsächlich den normalen Preis zahlen (5er+Buli+TV Digital).Naja jedenfalls hab ich gekündigt,Vertrag läuft zum 31.08. aus,bin mal gespannt ob ein Angebot kommt und wenn ja was für eines.
    Die topaktuellen Filme wie "Das Parfum" und Andere sind einfach nicht topaktuell.Auf das "Wunder von Bern" haben alle Premiere-Kunden Ewigkeiten gewartet,in der Zwischenzeit hat man die DVD schon in Läden wie M.d.a-Markt und Al.i nachgeschmissen bekommen.Das stinkt mir absolut.Seit Premiere-Direkt-Einführung komm ich mir nur noch vera.scht vor.Ich zahl 44,98 im Monat und soll noch extra zahlen wenn ich nen halbwegs aktuellen Film sehen will.Das einzige was mir gefällt ist 1. und 2.-Bundesliga,da ich mir aussuchen kann welchen Verein ich mir anschau.Vor wenigen Jahren hatte man noch die Ar...-Karte gezogen wenn man Fan eines kleineren Vereins war.Aber was wnn meine Vereine absteigen?Dann muss wirklich ein sehr günstiges Angebot kommen damit ich bleib.

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Du kannst auch nur die Bundesliga für 20,-€ nehmen!

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Verwertungskette müssen wir aber nicht schon wieder durchkauen? ;)

Dass es bei BLOCKBUSTER knirscht, ist nicht zu übersehen, trotzdem gibt es grundsätzlich eine Verwertungskette, die u.a. dazu führt, dass ein Film Monate vor Ausstrahlung bei BLOCKBUSTER auf DVD erhältlich ist und durch den allgemeinen Preisverfall dann nachgeworfen bekommt, wenn PREMIERE den auf P1 erstmals zeigt. Das ist so und bleibt vorerst so.

Wem das nicht gefällt, der muss in die Videothek gehen.

In Sachen Angebot würde ich mich nicht unbedingt drauf verlassen dass was kommt. Die langjährigen Abonnenten fallen scheinbar eher selten ins Rückholerprogramm. Dann guck alternativ bei Ebay nach PREPAIDs. 5er Paket + Bundesliga bekommt man da aktuell für umgerechnet 26,60 Euro/Monat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.