1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. highline

highline Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

mein vertrag läuft erst im nächsten jahr aus (glaube juni/juli). meint ihr, es bringt etwas schon jetzt zu kündigen? :rolleyes:

2. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

je eher, desto besser.

3. Simbel

Simbel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3

Funzt auch für Neukunden. Nennst einfach auch nach der dritten Aufforderung keine Kundennummer und dann bist du bei der Hotline angekommen.

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Habe gestern meine Kündigung zum 31.08. bestätigt bekommen. In dem Schreiben wird man ja gebeten, unter (01 80) 5 12 39 00 einen Kundenbetreuer anzurufen und diesem die Kündigungsgründe zu schildern.

Hab ich dann einfach mal gemacht, obwohl es meist ja nicht wirklich was bringt. Im großen und ganzen hätte man ja nur im Sinne des Kunden optimiert....

Lost wäre preislich für den Kunden nicght zumutbar gewesen, die Audiokanäle hätte man aus Kapazitätsgründen kürzen müssen.... Auf meinen Einwand, dass man ja nicht hätte wertvolle Kapazitäten mit 1-2-3-tv belegen müssen, kam dann, dass es für 1-2-3.tv ja eine große Kundennachfrage gegeben hätte....

Man müsse ja außerdem sehen, dass auch vieles neu dazugekommen sei. Ald Beispiel annte sie mir Premiere Star, welches angeblich ja immer erweitert werden würde.

Bin schon jetzt auf das Rückholangebot gespannt, welches ich sicher nicht annehmen werde. Habe eine Dreierkombi mit Blockbuster, Entertainment und Thema zum regulären 24 Monate-Preis.

5. highline

highline Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe eben mein Ablaufdatum bei der Hotline erfragt. 30.04.09 ist Ablauf.

Die Frau an der Hotline fragte mich, ob mich in den nächsten Tagen jemand zum Thema "private Vorsorge" (Versicherungen) anrufen darf. Habe dankend abgeleht. Aber weiß jemand, was die einem verkaufen wollen?

ps.:
    Kündigung geht heute zur Post.

6. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe ich auch gemacht. Zufälligerweise ist es bei mir auch der 30.04., aber 2008. Hoffe die verarschen mich nicht. War eigentlich der Annahme, dass es erst Ende des Jahres wäre. Nun ist es zu spät zu kündigen. :(

Mist, wenn mann seine Unterlagen nicht im Griff hat. ;)

7. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Den tollen "Versicherungsanruf" hatte ich letzte Woche. Die Dame hat sich als Premiere Mitarbeiterin ausgegeben und sagte "es gibt ein neues Angebot". Ich dachte natürlich zunächst bezüglich Premiere, dann ging aber der ganze Versicherungs- Sch**ß los. Die wollt mich gegen ziemlich alles versichern was es so gibt. Als ich dann leicht ironisch gesagt habe:" Gibts auch eine Versicherung gegen übereifrige und nervende Hotline Mitarbeiter die einem etwas aufschwatzen wollen", war sie etwas eingeschnappt.

btw. Die gute Dame war gar nicht direkt von Premiere, die haben nur angeblich im Auftrag von Premiere angerufen. Das hab ich gemerkt weil ich der zum Schluss mal die Meinung über die Optimierungen geigen wollte. Dann meinte sie kleinlaut sie wäre ja gar nicht von Premiere.
    So wie ich die Sache sehe gibt Premiere für ein paar Euro die Daten ihrer Abonennten weiter...

8. highline

highline Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Schumi:
    Vielen Dank für die Antwort. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn wirklich Premiere Mitarbeiter Versicherungen verkaufen (das ist nämlich verboten). So etwas dürfen nur noch "qualifizierte Leute".

9. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

sollte es denn so sein das Premiere die Kundendaten weitergibt ist das meines wissens nicht rechtens
    kann mich aber auch irren

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du irrst dich. Auf den Verträgen findet sich so eine blumige Datenschutzklausel, die wenn man sie nicht streicht dazu führt, dass PREMIERE deine Kundendaten an Werbepartner weitergibt. Und die rufen dich dann an oder schicken sogar Werbeblättchen, denn deine Adresse gibt PREMIERE auch weiter. Damit verdienen die nämlich ne Stange Geld, denn Postadressen sind im Spammermarkt das wertvollste Gut. Eine Postadresse kann man mal eben nicht innerhalb von 2 Minuten wechseln wie bspw. eine Fake-Email. Das und die Tatsache, dass Postadressen im Regelfall echt sind, führt dazu, dass die im Weiterverkauf Gold wert sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.