1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Habe Sat-Anschluss!Habe mehrmals angerufen deswegen,umstellen kann ich nur mit Vertragsverlängerung!Ist das Fairplay?

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Nein! ... Mail schreiben!

3. Mammi2000

Mammi2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C

Aber indem Premiere quasi die gesamte Programmstruktur änderte, war das doch genau der Fall. Premiere kann seit der Umstellung nicht mehr den Komplett-Vertrag erfüllen -nämlich das Komplettpaket für X Euro zu liefern. Dafür bekommt er kommentarlos die 5er-Kombi geliefert, welche zu keinem Zeitpunkt Gegenstand des Vertrags war...muss aber, um den aktuell geltenden Tarif zu bezahlen, extra auf das ihm sowieso ungefragt gelieferte Paket umbuchen? Mal davon abgesehen, dass ich umgestellt hab....ich find das schon etwas unverständlich.

4. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Nein, ich hatte auch Komplett (Sat). Anruf bei P. und Umstellung auf 5er Abo ohne Verlängerung des Abo. Hattest wohl das "Glück" einen sehr gut informierten Mitarbeiter zu erreichen. :D

5. Hobbschlodel

Hobbschlodel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mail schreiben bringt grad mal gar nichts. Keinerlei Reaktion außer der seit Jahren schon standardisierten automatischen Quittung `... der e-mail eingang übertrifft zur Zeit unsere Erwartungen ...`, oder so ähnlich.:mad:
    Letztens rief mich so ein Rückholangebotscallcentermitarbeiter an, der zwar von meiner Kündigung wußte, von meinen Beschwerde-, und bitte um Kulanz- oder Downgrade-mehls u.a. hinsichtlich der weiterhin verlangten 47,90 Teuros fürs alte Komplett-Angebot (statt vielleicht mal der neuen 35 Euro für die Restlaufzeit) wußte er bedauerlicherweise nichts. Der Mann wirkte ehrlich betroffen.:(
    Übrigens hätte ich eine automatische Preissenkung für absolut selbstverständilich gehalten - bei Preiserhöhungen haben sie das auch immer ohne die Kunden zu befragen gemacht. Da ging es eigenartiger Weise.:eek:
    Koflers Kulanzversprechen waren jedenfalls - für mich - allesamt Schall und Rauch.
    Der Rückholangebotscallcentermitarbeiter hatte mir noch in äußerst kulanter Weise angeboten natürlich sofort einen neuen Vertrag abzuschließen.:cool:
    Ich mag aber mit dieser "Firma" derzeit keine Verträge mehr eingehen. :p

6. Hannibal_Lecter

Hannibal_Lecter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stimmt nicht!
    Im 24-Monats-Abo kostet das 5erPaket 34,99 €.
    + 4,99 € im 12 Monats-Abo = 39,98 €.
    Macht also nen Vorteil von 10 €.

Einfachste Mathematik :D:D:D

7. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hatte ja schon vor längerer Zeit gekündigt.Heute bekam ich ein Schreiben mit einem Rückholangebot:Alle 5 Pakete für 34.95€ oder einzeln für 9.99€!Achtung dieses Angebot ist nicht übertragbar und nur bis 30.9. gültig!
    Will mich Premiere eigentlich verarschen,grenzt meiner Meinung nach schon an Betrug,zumindest Vorspielung falscher Tatsachen!:mad:

8. Neunutzer

Neunutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, hat mit Betrug oder Vorspielung falscher Tatsachen nicht wirklich annähernd was zu tun. Allerdings frägt man sich schon, ob Premiere die Briefe nochmal durchliest bevor sie rausgeschickt werden.

Was für ne Laufzeit soll es denn sein? Bei 12 Monaten wäre es ja tatsächlich ein "besseres" Angebot. ;)

Als ich gekündigt hatte kam im Juli das Schreiben mit den 2 Freimonaten. In diesem heißt es ja: "geben Sie uns innerhalb der nächsten beiden Monate Bescheid und sichern Sie sich ihr persönliches Vorteilsangebot." Als ich dann mal nachgefragt habe, wie dieses Angebot denn aussieht, wurden mir die Normalpreise "angeboten".

Auf die Nachfrage, wie denn da die Begriffe "persönlich" und "Vorteil" zu verstehen sind hieß es: habe ja den Vorteil, jetzt alles einzeln wählen zu können.

Aha. Was soll man dazu sagen.

9. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Für mich ist das schon eine Vortäuschung falscher tatsachen:Es soll ein Persönliches Angebot sein,was nur auf mich gilt!Dem ist aber nicht so.
    Jeder Kunde bezahlt 35 für 2 Jahre.
    Aber jeder weiss mittlerweile auch was Fairplay bei P.bedeutet!

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Hat premiere dir wirklich 35 € für 2 jahre und nicht nur für 1 jahr angeboten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.