1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

immerhin waren die Streiks bundesweit zu unterschiedlichen Zeiten. Bei uns gabs z.B. am 29./30.4. auch keine Post. Ausgeliefert hatten nur die Post Beamten, wenn an anderen Tagen der Postbote nur ein Angestellter war, hatte der natürlich gestreikt u. somit gabs eben keine Post.

2. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

hat der paketdienst denn auch gestreikt? also, wenn ich den brief bekomme, das paket jedoch nicht, liegt es m.e. nicht unbedingt an der post.

3. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

mein Gott, das war ja nur ein vorsorglicher Hinweis von meiner Seite für strunz.

4. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Gibt es derzeit irgenwo ein Angebot ohne Aktivierungsgebühr und ohne Prepaid oder Flex?

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das wird auch mein Preis bei der nächsten Verhandlungsrunde sein. Bisher ist es mir gelungen, von Abo zu Abo den Preis zu drücken. Ist ja auch angemessen, da das Programm immer schlechter wird.

6. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

stimmt:D

7. Boris020

Boris020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei meinem Rückholangebot für Blockbuster stand das das Angebot nur bis 30.4 gilt, komisch wiso kann man sich net später noch entscheiden? muss ich jetzt den normal preis bezahlen, 9,99 ist doch eh kein Angebot das gibts doch immer, da auf meiner karte noch die Bulli läuft bis September müsste ich jaa wohl keine aktivierungsgeb zahlen

8. koby

koby Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wurde jetzt schon angerufen, obwohl mein vertrag bis zum 31.8. läuft. er hat erstmal rumgeredet, dass ich seit bestehen von premiere kunde bin und jetzt kommt ein super angebot, blablabla. ich bekomme auf jeden fall die 5er + buli für 29,99€ + mietreceiver für 5€. und extra nur für mich als sonderfall garantiert er mir den preis für 24 monate. ich musste da schon wirklich mein lachen unterdrücken :D jetzt kommts aber: habe gesagt, dass mich die 5er nicht mehr interessiert, sondern nur die sportpakete. jetzt hat er mir angeboten, dass er buli+fußball plus + sport für 29,99€ anbietet. wo ist da jetzt der fehler?! :eek: :D
    habe jedenfalls mit der begründung, dass ich student bin und mir der preis eh zusteht, dankend abgelehnt. will mal gucken, ob was besseres kommt, weil mir das trotzdem zu viel ist.

9. Simbel

Simbel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3

Mit den Abos ist das so ne Sache. Am besten man spricht mit den Kundenberatern telefonisch und versucht sein bestes.

Geht übrigens auch gebührenfrei unter 0800-0004809 !!

:winken:

10. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Mein Abo läuft auch bis zum 31.08., wurde eben auch angerufen.
    Das ganze Gespräch war ein Witz. Die Dame hat mich erstens nicht einmal ausreden lassen. Dann war sie von vorneherein total unfreundlich. Warum ruft mich die denn an, wenn sie keinen Bock hat?
    Dann kam sie mit den 39,99 für die 7er daher.

Als ich sagte, das ich bis 31.8. noch Arena habe und dann die Bundesliga auch neu verlängern will, rechnete Sie mir ständig mein aktuelles Abo zzgl. Arena vor und das ich doch jetzt schon 60 Euro zahle und Sie mir doch 40 Euro ab sofort anbieten würde.......
    ....ich dachte ich bin im falschen Film.
    Als ich ihr sagte, das in den 60 Euro doch Arena und sogar Premiere Star mit drin sind, wollte sie mir ständig irgendwelche AboPakete ausreden ("Schauen Sie wirklich alle ProgrammPakete?" usw.)

Auf meinen Hinweis, das alleine in meiner Abteilung 3 Leute arbeiten, die 29,98 für die 7er (ohne Buli) zahlen, wollte Sie mich wohl fast als Lügner hinstellen :confused:
    Wahrscheinlich Mitarbeiter Abos.....HALLO die arbeiten bei MIR!!!

Und dann einfach abgebrochen und aufgelegt.

Respekt! Dann wird halt das Arena Abo verlängert :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.