1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

zumal viele die keine Internet haben (gibt es ja auch noch), gar nicht wissen, dass es auch billiger geht.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

genau! oder wie ca. 10% der abonnenten von solchen abos überhaupt ausgeschlossen sind weil sie in österreich wohnen. hier gibt es weder abo gutscheine noch verbilliget rückholaktionen!

premiere austria ist in den letzen fünf jahren aber trotzdem erfolgsgeschichte (von ca. 150000 auf mittlerweile ca. 360000 abonnenten, vor allem durch verbesserung der programmangebotes auf dem sender premiere austria)

3. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das ist doch nicht zu glauben. 7er Kombi für 24,99. Wo gibts das denn?

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Da würde ich auch die 7er-Kombi weiternehmen, selbst wenn mir auch 3 Pakete reichen würden. ;)

5. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wo bitte gibts bei Premiere schon Qualität. Die einzigste Qualität ist die Garantie auf dauernde Wiederholungen bei Film und Sport. 30x pro Monat wird ein u. derselbe Film gezeigt. Ist das Qualität oder Nepp?

6. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, welches Problem du hast. Ich dachte, du sorgst dich um die Profite von Premiere - ist es nur Neid? Wenn du mehrfach betonst, dass ihr Österreicher keine Vergünstigungen erhaltet, könnte man fast diesen Eindruck gewinnen.

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2008
  7. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja das gibt's! Wo? bei Premiere:D und ich hab's mit buli
    für 29,95 (7er kombi).:D

8. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Man fasst es nicht. Premiere scheint langsam aber sicher denkende Entscheider zu beschäftigen. Heute kam das erste Mal eine Rückholerabobestätigung mit beigelegten aktuellen AGB. Sowas gab es für mich noch nie.

Andersherum können die Entscheider doch nicht so gut denken. Denn die Vertragsbestätigung wirft wieder einmal mehr Fragen auf als sie klärt. Warum, zum Teufel, sehe ich online unter "Mein Abo" neuerdings wieder eine TV Digital, ohne dass sie in der Vertragsbestätigung erwähnt wird? Warum wird das Abo der Bundesliga nicht erwähnt außer durch ein völlig nichtssagendes "Wenn Sie die Bundesliga abonniert haben, kostet Sie diese 9,99 €"? Was ist mit der definitiven Bestätigung hierüber und einer Bestätigung über sechs kostenfreie Monate Bundesliga, wie zugesagt? Und warum beginnt das Abo am 30.04. und nicht, wie vereinbart, am 01.05.?

Außerdem warte ich noch auf den neuen Receiver. Wenn die das Abo schon am 30.04. starten, hätte der Receiver auch am 30.04. rausgehen müssen. Egal, wo ich sonst etwas bestelle, die Postlaufzeit beträgt nie mehr als zwei Tage.

Ich bin auf die Antwort auf meine Mail gespannt.

9. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

hast Du auch an den Poststreik gedacht, was u.U. zu Lieferverzögerungen führen könnte?

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Welchen Poststreik?

Der letzte streik war am 23.4 . Ist aber eine lange Verzögerung ;).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.