1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Glückwunsch chieff! Wird schon .... :winken:

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

hoffentlích macht murcoch mit dem unsinn bals schluss!

mit geht geht die dumping sache einfach nur am a....

wer premiere will soll dafür auch den vollen preis zahlen und nicht auf kosten der gezwungenen vollrpeiszahler (in öster. gibt es weder gutscheinaktionen noch rückholerernangebot aber höhere preis und keine buli) schmarozten!

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Dieses Angebot ist sehr gut! Wenn du beruflich "gesichert" bist, nimm das Angebot an!

4. frankie292

frankie292 Guest

Nun mein letzter Premiere Monat ist nach 13 Jahren angebrochen und mehrere Tage bevor überhaupt die Kündigungsbestätigung per Post eintraf, hatte ich bereits ein schriftliches Rückholerangebot plus einen Telefonanruf.
    Premiere beklagt, vermutlich zu Recht, massive Probleme in der Kundenaquirierung durch die Karten Hacks. Und dies geht im wesentlichen auf Mundpropaganda zurück, die heutzutage durch das Internet eben eine andere Dimension hat, als früher.
    Bei den Rückholerangeboten dürfte das nicht viel anders sein, es spricht sich rum.
    Und wenn man Zitronensaft haben will nimmt man dann eine unreife Zitrone, schneidet sie mit Gewalt auf und presst den wenigen Saft, den sie liefert oder wartet man bis die Zitrone reif ist? Ich würde letzteres machen, sie liefert einfach mehr Saft und auf die ein oder andere Zitrone kann man dann verzichten.
    Allerdings unterliegt Premiere inzw den Zwängen des Quartalsberichts und da meint man wohl, jede Zitrone auspressen müssen, auch wenn sie fast keinen Saft hergeben will.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nur in österreich gibt es solche angebote nicht und auch keine gutscheinaktionen. entweder voll zahlen oder gar nicht.

und ich sehe nicht ein warum ich die billigglotzer subventioneiren soll

habe jetzt mal wieder gekündigt und werde ab september nur mehr premiere austria haben.

mit geht es auch nicht nur um den preis (bin bereit bist zu 70 euro für ein ordentliches angebot inc. hd zu zahlen) aber was premiere in den letzen monaten mit dem wegoptimieren macht reicht auch mir

war anfang (bei df1) digital mit immer dem gesamten paket dabei aber jetzt reicht es

und diese gutschein und ruckholgescheschichten haben doch nichts gebracht und gibt es auch sonst niergends im pay tv geschäft. aber rabatte, rabatte ist halt was typisch deutsches!

wenn ich premiere leiten würde gebe es keine solchen angebote mehr. alle müssten nach auslaufen der billigverträge voll zahlen. pakete straffen (nur mehr film, sport (alle rechte auch ausnutzen und verlängern), thema (incl. star dazu noch ca. 20 - 30 sender wie fox mit ableger und ein paar +1 ableger) und entweder hd auf auf vier sendr verteilen und preis halten (hd sport wäre bei sport paket, film im film paket und dics und serie neu bei thema) oder hd paket mit min 10 hd sender als eigenens paket

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2008
  6. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mir haben sie ja die 5er Kombi zum regulären Preis angeboten (welch ein Angebot!). Eine Premiere-Mitarbeiterin hat mir dann am Telefon gesagt, dass ich das Angebot nicht annehmen soll. Es würde kurz vor Ablauf sicher noch was besseres kommen. Solche Mitarbeiter braucht Premiere, immer im Interesse des Kunden. :D

7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Mit Einsatz und motivation haste den Platz sicher. Viel Erfolg dafuer :)

8. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Seit gestern habe ich jetzt die 7er Kombi für 24,99 Euro. Mit dem umstellen hat alles super geklappt. So macht Premiere Spass :winken:

9. BÖSEWICHT

BÖSEWICHT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    AMC370Sat,Dbox2 Philips linux,37"Philips LCD1080Full HD,Prem.all,Ösi TV all

z.Z.5er kombi 24,97 bis 12.08,dann ist schluss 2 jahre reichen irgendwie ist da kein reiz mehr drin p. zu schauen.werde jede rückholaktion abwimmeln.:p

10. L-Tom

L-Tom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

und tschüss.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.