1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Also zahlt er jetzt 2 EUR mehr für weniger im Paket?
    Naja okay. Günstiger als das normale Abo ist es allemal. Insofern ist es schon okay.
    Im Endeffekt muß er ja selbst wissen, was er zahlen kann und möchte. :winken:

2. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Du ja. Also was ist jetzt dein Problem? Es ging um verallgemeinernde Beleidigungen von CCA´s.
    Zitat von deinem Kumpel:
    Offensichtlich hast du das nicht richtig gelesen.
    Dir sei verziehen. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2008
  3. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

stimmt das etwa nicht, was hier geschrieben wurde? Wo sonst kommen die CallCenter Leute her. Schnellkurs absolviert u. dann gehts los. Dass deren Begeisterung nicht gerade groß ist u. meist die Sachkenntnis sowieso nicht vorhanden ist, führt eben dazu, dass es laufend Missverständnisse mit Premiere gibt. Aber das ist einzig die Schuld von Premiere.

4. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Mann, Mann, Mann - oder besser Junge, Junge, Junge!
    Ich merke nur daß du nix begreifst. Verstehst du was ich mit dem Begriff "branchenübergreifend" meine? Wenn nicht, dann sags ruhig.
    Wenn du dich schon einmischst, dann lies dir vorher alles was zum Thema gehört in Ruhe durch.
    Ich kenne CC, da können nur qualifizierte Leute arbeiten, weil dort technische Anfragen bearbeitet und auch kompetent gelöst werden.
    Und genau in so einem habe ich gearbeitet. Und nur um dir und deinem Kumpel eins vorweg zu nehmen: ich mußte dort aus gesundheitlichen Gründen aufhören.
    Wenn also branchenübergreifend derart über CCA hergezogen und beleidigt wird, fühle ich mich angesprochen!
    BTW: wann hattest du denn zuletzt mit dem Premiere-CC zu tun? Ich erinnere mich irgendwo gelesen zu haben, du hättest schon ne Weile gar kein Abo mehr?
    Also hast du jetzt irgendwelche neuen Erfahrungen? DU SELBST!
    Und falls ja, wieso überträgst auch DU sie branchenübergreifend und unterstützt derartige Beleidigungen? Übst du überhaupt nen Beruf aus?

Egal. Ich für meinen Teil beende jetzt wirlich die Diskussion, weil sie nicht in den Thread passt. Aber allgemeine Beleidigungen finde ich abartig und werde immer meinen Senf dazu geben!

Ich kann mir nur vorstellen, wenn solche wie ihr beiden bei ner Hotline anruft, daß ihr gar nicht verständlich rüberbringen könnt, was ihr eigentlich wollt bzw. begreift, was man euch erzählt und sofort agressiv werdet. Soll kein Vorwurf sein, ihr könnt sicher nix dafür!

5. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das ist auch besser so.

6. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Michatubbie Du hast deine Meinung jetzt hier mitgeteilt. Ist ok nehmen wir so hin. Genauso solltest Du aber auch andere Meinungen respektieren.

7. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Meinungen ja, Beleidigungen nein! Und wer ist Wir?
    Im Übrigen habe ich ja bereits geschrieben, dass die Diskussion für mich beendet ist, uns das Thema eh nicht in diesen Thread paßt. Also versteh ich nicht, warum du jetzt wieder anfängst.

Für mich ist das Thema jetzt endgültig beendet.

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2008
  8. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Soo mal wieder zurück zum Thema Rückholangebote.
    Bei mir läuft Ende des Monats das 2-Monats-Testabo (20,- EUR zzgl. NN-Gebühr) aus.
    Kündigungsschreiben kam ohne Angebot. Gestern Anruf von Premiere warum ich denn gekündigt hätte. Ich sagte natürlich, daß ich das 5-er mit BuLi für 50 EUR (weil ja 12-Monate) viel zu teuer finde und im übrigen die Bildqualität bei Premiere Thema langsam unzumutbar ist (klar, daß wußte der gute Mensch ja selbst)
    Angebot jetzt von ihm 12-Monate 5-er ohne BuLi für 30 EUR und neuer Receiver.
    Ich sagte ihm, daß ich bei dem Preis noch nicht wirklich sicher bin und den Receiver eigentlich nicht brauche weil sich das Zeug schon stapelt.
    Er meldet sich nochmal.
    Naja werden wir sehen. Eigentlich wollte ich ab Herbst was Prepaid-mäßiges machen. Jetzt kommt ja erst mal der Sommer.
    Ich habe nur meine Zweifel was die Reaktion meiner Frau anbelangt, wenn Premiere ab 1. Mai (wenn ich meine Himmelfahrts-Verpflichtungen hab) dunkel bleibt..... Mal sehen ob ich dann noch nach Haus darf! Vielleicht hätte ich ja doch ja sagen sollen. aber 2 Wochen vorher????

9. lownoise01

lownoise01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Abo läuft nächsten Monat aus. Hab jetzt ein Angebot bekommen:
    5er mit BuLi für 29,98 inkl. TV Digital....

10. hakkinen

hakkinen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

hab heute von Premiere ein Angebort bekommen. Hatte zuvor Premiere komplett (ohne Bundesliga) für 20 Euro (RBS Abo).

Heute haben ich folgendes Angebot bekommen: 5er Kombi plus Premiere Bundesliga und TV Digital für 29,98€

Was meint ihr? Zuschlagen oder abwarten?
    Letzters mal hab ich hart abgewartet und hab dann nochmal ein 20 Euro Angebot bekommen, allerdings ohne Bundesliga.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.