1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Diesen Preis würde ich auch nicht bezahlen!

2. zensus

zensus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wobei dort eine Freischaltgebühr bis zu 39,99 fällig wird.

Bei mir siehts z.Zt. so aus , dass Premiere mit dem Rückholangebot 5er+Buli+TVD 0,97€/Monat teurer ist.

Beim Prepaid bekomme ich wohl eine neue Karte,wo ich ggf. kostenpflichtig die KDG-Programme freischalten lassen muß.

Dann sind die 97cent auch wieder weg...

3. Scharmuetzler

Scharmuetzler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nicht zu vergessen die Rücksendung der alten Karte als Einwurfeinschreiben o.ä.

4. Mr.Music

Mr.Music Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

wieder ein Neuling mit Fragen im Forum :D

Ich hatte / habe ein kleines Problemchen mit Premiere gehabt und mein 7er-Abo schon letztes Jahr gekündigt.
    Das Problem war, daß ich vor dem 7er-Abo ein kleines Abo (Start und Blockbuster) hatte, mir das 7er... angeschafft habe und das kleine Abo natürlich gekündigt hatte. Die Überschneidung der beiden Abos konnte ich ganz gut aushalten, da ich das 7er zu einem recht guten Kurs (für damalige Verhältnisse) bekommen habe.
    Die Karte habe ich dann auch zusammen mit der Kündigung an Premiere geschickt (Was soll ich auch bei einem Receiver mit zwei Karten:confused: ).
    Kurze Zeit später bekam ich einen Brief von Premiere, daß mein Start-Abo sich nun in ein Blockbuster- / Thema-Abo verändern würde, wie vertraglich festgelegt.
    Daraufhin rief ich bei der Hotline an, und eine Dame sagte mir, daß sie zwar die Karte erhalten hätten, von einer Kündigung allerdings nichts wüssten. Daraufhin antwortete ich, daß es wohl unlogisch wäre, wenn ich die Karte zurückschicken würde, das Abo aber nicht gekündigt hätte. Außerdem hätte ich ja jetzt auch das 7er-Abo, wo Thema etc. alles drin wäre.
    Darauf die Antwort, daß sie mir dann die Karte wieder zurückschicken würden, da sie nunmal keine Kündigung hätten und ich ja auch dafür bezahlen würde :wüt:
    Nachdem ich vergeblich nochmals Kopien der Kündigung per Mail, Fax und per Einschreiben geschickt habe, habe ich dann beide bestehenden Abos nochmals gekündigt.
    Dieses Mal, oh Wunder, habe ich auch die Bestätigungen bekommen.
    Ende Oktober letzten Jahres bekam ich dann ein Angebot (liegt natürlich noch schriftlich vor !) von Premiere, wo sie mit die 7er-Kombi incl. BuLi für Euro 34.98 angeboten haben.
    Kurze zeit später dann auch ein Anruf von Premiere (Frau F.K.), die sich nach meiner Entscheidung erkundigen wollte.
    Ich sagte ihr, daß ich das Abo sofort für den genannten Betrag direkt für 2 Jahre abschließen würde, wenn sie endlich das überflüssige andere Abo stornieren würden.
    Dieses lag jedoch außerhalb ihrer Kompetenz und so blieb ich auch stur, was die Vertragsverlängerung betraf.
    Da ich BuLi bis August bei Arena (komplettes Familiy-Paket), traf es mich nun nicht so doll.
    Frau K. sagte darauf, daß, da ich Arena-Kunde bin, sie Verständnis hätte und ich mich dann bis zum Ablauf meines bestehenden Vertrages noch entscheiden könne.
    Ende des Monats läuft nun mein letztes Premiere-Abo aus. Insgesamt, war ich nun locker über 10 Jahre Premiere-Kunde und bin immer noch enttäuscht über die Art der Kundenbindung / des Kundenservice.
    Da meine Tochter jedoch ein großer Fan der Kinderprogramme bei Disney ist, ich ganz gerne auf einige Kanäle bei Premiere nur schwer verzichten würde, rief ich vorige Woche bei Premiere an, um das Abo bzgl. des Angebotes verlängern zu lassen.
    Die ernüchternde Antwort war, daß dieses Angebot abgelaufen wäre und ich es nicht mehr zu diesem Preis bekommen würde.
    Was sie mir anbieten würden, wäre eine 5er-Kombi ohne BuLi für € 34.95, was ich natürlich dankend abgelehnt habe.
    Wenn nicht noch ein Wunder passiert und Premiere auch mal einsieht, daß sie eine Fehler gemacht haben, haben sie einen langjährigen Kunden verloren.
    Trotz der Ärgernisse, würde ich gerne weiter bei Premiere bleiben, aber nicht zu jedem Preis.

Sorry, nun ist es doch viiiieeell länger geworden, als ich eigentlich schreiben wollte :eek:

Schönen Sonntag noch

5. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ähnlich war es bei mir auch!
    Da werden in verschiedensten Briefen und anrufen verschiedenste Angebote gemacht.
    Teilweise hört man wortwörtklich: "warten sie bis ende der Laufzeit" usw...

wenn man dann verlängern will, weiß plötzlich keiner mehr was davon oder "das Angebot ist ausgelaufen" usw....

Auf diese Weise haben die nun bei mir das erste Abo verloren und so wie es aussieht wird auch das zweite am 1.5. beendet sein.

Ich sag für meinen Teil mach es so:
    "Einen Preis gedanklich anpeilen, wenn er kommt annehmen, wenn er nicht kommt dann gnadenlos die Kündigung bestehen lassen"

was ich für meine Teil anschliessend noch gerne mache ist, das ganze dem jeweiligen Call Center Agent (die anscheinend nicht müde werden immer wieder anzurufen) zurückzuzahlen. Ein bißchen blöd daherreden, ihn in die Ecke treiben, verwirren und dann absolut frech abblitzen lassen ist immer wieder was herliches....
    Lustig ist auch wenn man die Leute in der Leitung mal fragt was Sie eigentlich gelernt haben, weil Sie jetzt so nen Job machen müssen. *g*

Das entschädigt dann auch für die zeit ohne Premiere.

Zumal es auch lustig ist das die meiste Zeit der Top Preis auch als Prepaid verfügbar ist, und man somit auch gar nicht auf die mega Rückholpreise angewiesen ist.

6. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

irgendwie vermisse ich die fragen :confused:

7. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

er hat doch wohl die Fakten eindeutig dargestellt. Finger weg von Premiere, kann man da nur allen raten.

8. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

naja. diese aussage mein guter kalligusto musst du aber nicht im RÜCKHOLTHREAD posten. wie der name schon sagt sind diejenigen die hier lesen primär schon Premierekunden (oder zumindest gewesen)

wenn du kunden verschrecken möchtest, musst du das im Sonderangebote Thread tun. da sitzt die relevante leserschaft :D

9. Mr.Music

Mr.Music Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ok, es ist mit mir durchgegangen und habe mehr die Situation aufgeführt und die Fragen eher als Feststellungen angebracht.

Noch einmal: Wie schon geschrieben würde ich trotz des ganzen Ärgers bei Premiere bleiben, habe mich aber durch eine vermeintlich falschen Aussage, daß ich mich bis Ende des Abos entscheiden können, die nun plötzlich nicht mehr gilt, leiten lassen.

Nun die wirkliche Frage: Besteht wohl die Chance, daß sie mir dieses Angebot nochmal machen oder hat Premiere durch die Aktion im letzten Jahr und der vermeintlichen Falschassage einen Kunden vergrault ?

Wie seht Ihr die Lage ??

10. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mach Dir einfach keinen Kopf.
    Die Chance besteht das du nochmal ein Angebot bekommst!

Wenn nicht, nimm Prepaid und du fährst eh am billigsten.

Gibt doch gar keinen großen Grund da zu verzagen.

Die Verarsche mitmachen und einknicken wäre genau der falsche Weg gegenüber den CCA-Hungerlöhnern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.