1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

ich frage mich immer wieder wie eine einzelne person soviel unsinn an einem tag posten kann :confused:

ist irgendwo irgendetwas bzgl NDS verschlüsselung bekannt gegeben worden?
    das sind ganz normale upselling aktionen die das ganze jahr über laufen und letztes jahr auch schon gestartet sind. verglecihbar wie aktionen wo du einen ipdr bekommt, oder star oder oder oder.

wenn man natürlich keine ahnung hat, kann man das sicherlich anders interpretieren.

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ja schon klar du bist der Heilige und Premiere ist nah am Kunden. :LOL:
    Apropo Blödsinn daherreden.
    War es nicht ein Herr Dagobert, der noch vor ca. 4 Wochen behauptet hat:

"Morgen wird bekanntgegeben, daß Vivendi Premiere übernimmt. Muß extra dafür 12 Stunden arbeiten. Die PM geht morgen früh raus. Liegt schon auf meinem Schreibtisch. Murdoch hat zu lange gewartet.

Soviel dazu .... Wer im Glashaus sitzt ..... :LOL:

PS: Premiere bietet also den Kunden vergünstigte Abos an obwohl deren Verträge noch gar nicht ausgelaufen sind. Und das ohne Hintergedanken? WOW

3. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

sorry für kurzes off topic:

wenn du meinst zitieren zu müssen, dann mach das auch richtig

wer den joke nicht findet möge sich bitte melden. aber nciht hier im thread, das ist der rückholerthread.

4. MdN

MdN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das Ganze ist, lt. der netten Dame von Premiere, eine Sonderaktion für langjährige Kunden. Diese werden aber nach dem Zufallsprinzip ermittelt. Da ich aber Buli ab Sept. so oder so eingeschlossen hätte, werde ich das Angebot aber annehmen. Den 25 Euro für die 5er-Kombi inkl. TVD fande ich bisher ok, und Arena hat mich ja auch nen 10er jeden Monat gekostet. Außerdem habe ich dann wieder 2 Jahre Ruhe. ;)

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2008
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das erklärt dann wohl auch, warum es gerade dich getroffen hat ;) Ich find es nämlich merkwürdig, dass knapp 1 Jahr vor Ende des (ungekündigten) Abos ganz ohne Not schon weitere Sparangebote gemacht werden. Ich mein...vielleicht hätte der Kunde verpennt zu kündigen und dann hieße es weitere 12 Monate für 40 Euro. Macht mal eben fast eine Verdoppelung der Einnahmen für PREMIERE. Aber jetzt mit Murdoch braucht man ja nicht mehr so streng die Kohle ;)

6. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

ach Berliner. das passus das sich abos zu den aktuellen preisen verlängern wurde von BGH als ungültig erklärt. darum wäre auch nächstes jahr ads abo NICHT! auf die standardkonditionen umgestellt worden.

vielleicht gehts ja auch darum arena kunden an premiere zu binden? schon mal darüber nachgedacht?

7. Urmel

Urmel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Leider wurde mir die 5er-Kombi ohne Bundesliga verwehrt. Es hieß, das Spezialangebot könne nicht um die Bundesliga reduziert werden. Im Klartext: 29,90 EUR auch für Dinge, die ich nicht nutze, oder gar nichts.

Schade, denn die 5er-Kombi für 19,90 EUR hätte ich genommen und somit hätte Premiere einen alten Kunden zurückgewonnen.

8. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

bei Premiere kann man nur sagen: denn sie wissen nicht, was sie tun.

9. Boris020

Boris020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann man Blockbuster und Bulli für 9,99 bekommen?

10. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

eher nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.