1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

So, jetzt schreibe ich hier auch mal rein.
    Ein guter Freund von mir hatt noch ein PREMIERE Sport Abo (23 Euro für Premiere Fußball, Bundesliga und Sport) von vor über drei Jahren , das gekündigt ist und im Juni abläuft. Ab Juli möchte er, wenn möglich, weiterhin 23 Euro für Sport, Fußball und Bundesliga bezahlen. Soll er nun die Kündigung zurückziehen (und würde es dann bei dem alten Preis bleiben)? Ist es realistisch, dass er ein gutes Rückholangebot (25 Euro für 5er Kombi + Bundesliga) bekommt?

2. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

für 25€ bekommt man meines Wissens keine 5er + Buli. Der aktuell niedrigste Preis im Rahmen der Rückgewinnung liegt bei 30€ für diese Kombi.

3. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

Das heißt? Was soll er machen?

4. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn er die Kündigung zurückziehen sollte, dann würde das normalerweise dazu führen, dass er auf die dann gültigen Standard-Konditionen umgestellt wird. das wird sicher nicht sein wunsch sein. Von daher würde ich die kündigung bestehen lassen und abwarten, was premiere dann im rahmen der zu erwartenden rückgewinnungsmechanismen anbietet.

5. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

nun, ich habe eben meine Konsequenz seit längerem gezogen. Kein Abo mehr für teures Geld. Irgendwann, wenn Premiere wieder mal am Krückstock geht, werden die schon mal versuchen, ihre guten Altkunden zurückzugewinnen. Außerdem vermisse ich Premiere ohnehin nicht. Filme und Sport kann man eh wegen der dauernden Wiederholungen (30x im Monat) vergessen. Mich haben nur die Sender für die Kinder, HD und die alten Krimis interessiert.

6. MdN

MdN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich habe einen Anruf von Premiere bekommen, obwohl mein Abo noch bis Anfang 2009 läuft und ich noch nicht mal gekündigt habe. Z.Zt. habe ich die 5er Kombi (ohne Buli, da noch Arena) + TVD für 25 Euro. Premiere bietet mir die sofortige Verlängerung um 24 Monate zu gleichen Konditionen zzgl. dem Einschluss von Buli für 9,99 an. Die ersten 6 Monate für Buli sind dabei umsonst (werden also erst ab Oktober berechnet).

Da ich Arena zum 01.09.08 bereits gekündigt habe und mir das nach dem Lesen der letzten Seiten ein faires Angebot erscheint, tendiere ich dazu zuschlagen. Oder habe ich irgendwas übersehen? Vielleicht kriege Premiere ja soweit, dass die Buli-Freimonate erst ab September laufen. ;)

7. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

bekommst du net. buli bzw freimonate ab sofort
    gutes angebot übrigens :winken:

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:eek:

Abo läuft ungekündigt noch fast ein Jahr und schon wird Verlängerung um 24 Monate angeboten? Da scheint wohl ein verschärftes Kundenbindungsprogramm anzulaufen ;)

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Dieses Angebot ist wirklich sehr gut. Ich würde es persönlich nicht annehmen, da mich die BuLi nicht mehr so wie früher interessiert.
    Wenn du aber die BuLi sehen willst, so würde ich dieses Angeobt sofort nehmen.

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ist ja logisch man will die Kunden festbinden, daß sie nicht mehr weglaufen können sobald Murdochs Zwangsreceiver kommen! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.