1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVB_Tiger

DVB_Tiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 55HU7590 UHD
    VU+ Solo 4k
    Dreambox 500HD
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Hier kam auch kein annehmbares Angebot mehr. Seitdem: Premiere-frei und Spass dabei ! :winken:

2. Mountainman

Mountainman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry Dago, das hat zwar nicht mir gegolten, aber mein Problem ist ähnlich (Abo läuft auch zum Monatsende aus), bloß dass ich noch nicht mal als ich gekündigt hatte, ein Rückholangebot gekriegt habe.

Frage: Bringt es was, die in der Kündigungsbestätigung angegebene Rufnummer anzurufen?

3. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dann ist doch noch lange Zeit. Halte einfach die Füße still und bewahre Ruhe. Auf keinen Fall aktiv anrufen!. Deutlicher könntest du ja nicht zeigen, dass du dein Abo in jedem Fall verlängern willst. Sowas kann sich nie gut auf den Preis bzw das Angebot auswirken.

4. suitcase

suitcase Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe am 01.02.07 ein 15-Monatsabo der 5er-Kombi abgeschlossen. Ich bezahle zz. 39,98€. :eek: Die Kündigung des Abos ist schon frühzeitig Anfang dieses Jahres erfolgt. Nunmehr habe ich Mitte März ein Schreiben von Premiere erhalten, in dem mir die 5er-Kombi zu 29,99€ inkl interaktiven Receiver angeboten wird. Das Angebot git nur bis 15.04.08. Allerdings ist in diesem Schreiben - für mich nicht nachvollziehbar - keine Vertragslaufzeit genannt.

Ich spekuliere auf die 5er-Kombi inkl Buli +TVD für 29,99€ ohne den Receiver, den die Welt nicht braucht, als 12 Monatsabo.
    Mir juckt es schon in den Fingern, dort anzurufen und meine Wünsche zu äußern.
    Wäre dies nach dem o. g. Angebotsschreiben auch ein Fehler? Sollte ich auch abwarten?

Guido

5. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich würde ganz klar abwarten. Bis zum aktuellen Laufzeitende ist ja noch Zeit. Und bessere Angebote als das von dir genannte wirst du zu diesem zeitpunkt nicht bekommen, wenn das für dich so im System hinterlegt ist. Zu einem späteren Zeitpunkt wirst du dann hingegen schon noch ein besseres bekommen (können). Die melden sich schon wieder bei dir. Keine Angst.

6. suitcase

suitcase Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Würde denn eine Nachfrage, welche Vertragslaufzeit das schriftliche Angebot beinhaltet, evtl. schon "schädlich" sein?

Guido

7. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich denke, deswegen kannst du durchaus nachfragen, wenn dir diese Info denn wichtig ist. Sicher sein kann man aber natürlich nie, wie ein derartiges Verhalten bei Premiere gedeutet wird. Da ich an deiner stelle dieses Angebot aber niemals annehmen würde, wäre es mir persönlich recht egal, wie die Laufzeit dabei wäre. Aber es geht ja nicht um mich sondern um dich.

8. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

soll das so zu verstehen sein, dass die kundenindividuell Höchst- oder Niedrigpreise für Abos speichern? Das wäre ja eine Riesensauerei.

9. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist doch definitiv so und auch legitim.
    Es wird nur so sein das man erst in eine Kundengruppe kommt und für diese Gruppe Konditionen hinterlegt sind.

10. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@kalligusto

Wenn du die hotline anrufst und verhandeln willst, dann hat der cca da meines wissens (korrigiere mich dago, wenn ich was falsches sage) da keinen ermessensspielraum sondern kann nur die für den jeweiligen kunden hinterlegten sonderkonditionen buchen.

wenn dir also die 5er kombi im rahmen der kundenrückgewinnung für 24,97€ angeboten wird und du rufst an und fragst nach 19,99€, dann wird der cca dir das nicht einbuchen können. möglich ist es aber demgegenüber ein anderes angebot wie zB die 3er kombi zu einem rabattierten preis anzunehmen, wenn das für dich hinterlegt ist. aber das ist dann eben ein anderes paket als das schriftlich angebotete und kein besseres angebot für das gleiche paket.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.