1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Landei

Landei Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

und ich bezog mich auf Abos die, wie bei mir, jetzt auslaufen und sich, falls nicht rechtzeitig gekündigt würde, automatisch um 12 Monate verlängern zum jetzt gültigen (40% höheren) Preis.:confused:

2. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

und?

alte verträge haben die regelung nicht, neue verträge schon!

3. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Würd mich auch stark interessieren, da ich demnächst Anfang Mai einen Prepaid-Gutschein einlösen werde.

4. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ein Prepaid Abo kann prinzipiell ja nicht zu den gleichen Konditionen weiterlaufen, weil Premiere ja gar nicht weiß, zu welchem Preis man das Ding mal gekauft hat, denn in der Regel wurde sowas ja über einen Händler verkauft und der kann bzw konnte den VK ja selbst bestimmen.

5. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

kann es sein das deshalb nun irgendwie jeder "billig-Vertrag" ohne großes tam tam zu selben konditionen verlängert werden kann?
    Also das sich das auch auf die derzeit gekündigten abos auswirkt?

6. Scharmuetzler

Scharmuetzler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo zusammen,

ich habe gerade mal aufgrund der aktuellen Diskussion in den AGBs zu meinem Rückholabo von Mitte Februar geschaut: Da ist der neue Passus auch schon drin!
    Jetzt verstehe ich auch, was die Premiere-Mitarbeiterin mit "Sie haben ein Journalistenabo, das verlängert sich automatisch zu denselben Konditionen." meinte.

Gruß
    Scharmuetzler

7. Chris0309

Chris0309 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HCCI
    VU+ Duo2
    UM HD-Receiver

Hallo alle,

habe mal eine allgemeine Frage: mein Vertrag läuft noch bis November. Wenn ich bereits jetzt kündige, macht Premiere dann auch schon frühzeitig ein Angebot oder sitzen die das bis kurz vorher aus?

8. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die ersten bzw zeitnahen Angebote (mit der Kündigungsbestätigung) sind in der Regel nicht die guten Angebote. Aber verallgemeinern kann man das nicht. In jedem Fall solltest du lieber heute als morgen kündigen, denn dann besteht nicht die gefahr, dass du es vergisst.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So isses :D. Da braucht man nicht nur nicht kündigen sondern sollte das sogar unterlassen, damit der Rabatt weiter bleibt.

Den Passus hatte ich schon ähnlich Mitte letzten Jahres drin. "Rabattierung bis auf Weiteres" steht da im Begrüßungsschreiben, nix mit "verlängert sich zu den sauteuren Konditionen".. Also bis ich Gegenteiliges höre und bisher ist noch nicht derartiges geschehen. Und wenn doch-> Einschreiben + Rückschein und "Welcome Amango"

10. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo zusammen,
    Habe letzte Woche mein zweites Abo(war ein Prepaidgutschein 12 Monate Thema und hab noch Star hinzugebucht)gekündigt.Weiß jemand ob man ein 2. vergünstigtes Abo über eine Kundennummer haben darf?Hab noch die 5er plus Star für 34,99€.Kann ich auf ein Rückholangebot hoffen?

Gruß Chrissy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.