1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.S.T.

M.S.T. Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Und was glaubst Du wer HOH ist. Na ja erkundige Dich mal. Hättest auch beim schönsten Fernsehen bestellen können, oder bei 123 usw. :winken:

2. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

finde es eine Frechheit von Premiere, wenn jetzt hier verschiedenen Kunden die 7er Kombi incl. HD u. ohne Fussball so wie ich es auch als Verlängerung wollte, für 24.99 angeboten wird. Schreibt man die Gauner per E-Mail an, dann erhält man natürlich keine Antwort oder per Anruf einen Wahnsinnspreis.

3. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

sorry jetzt erst gemerkt, dass mein posting im falschen thread war.

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2008
  4. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

weil sie jedem Kunden was anderes anbieten u. weil bei Premiere jede Tussi was anderes weiß, aber keine was genaues.

5. Landei

Landei Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich habe im Mai das Angebot 3 für 2 angenommen, Laufzeit 12 Monate für 24,97 €/Monat. In Vertrag steht:
    Wenn Sie Ihren Vertrag nicht spätestens sechs Wochen vor Ablauf schriftlich kündigen, verlängert sich Ihr Abonnement automatisch um zwölf Monate und Sie zahlen für Ihr Abonnement monatlich den dann gültigen Standartpreis.
    Ich rief dann Anfang März die premiere-hotline an um zu erfragen was mit meinem Abo geschehen würde. "Susi" sagte das Abo würde dann vertragsgemäß zum Preis von 34,96 €/Monat weitergeführt, so ständ es auch in der AgB.
    40 % Preissteigerung waren mir dann doch zu viel und so habe ich fristgerecht per Einschreiben mit Rückschein gekündigt. Diese Woche bekam ich die schriftliche Kündigungsbestätigung und es lag ein Bleiben-Sie-dran-Angebot bei, 3 Pakete für nur 29,97 € /Monat + 4,99 € Aufschlag wegen 12-monatigem Abo, das sind nach Adam Riese und Eva Zwerg 34,96 €/Monat, genauso wie Susi schon Anfang März am Telefon sagte.

:eek: da gibt`s anscheinend verschiedene AgBs:
    • dago´s mit Preisgarantie ohne Kündigung Zitat von Premiere AGB
      7 Vertragsdauer/Kündigung
      7.1 Der Vertrag hat die vom Abonnenten gewählte Laufzeit von entweder 3, 6, 12, 15 oder 24 Monaten und verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn nicht entweder der Abonnent oder Premiere jeweils sechs Wochen vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigt. Die Verlängerung erfolgt zu den vereinbarten oder, soweit zwischenzeitlich eine Preiserhöhung stattgefunden hat, zu den zum Zeitpunkt der Verlängerung gültigen erhöhten Abonnementgebühren für ein 12-Monats Abonnement. Soweit eine Verlängerung zu erhöhten Preisen erfolgt, wird Premiere den Abonnenten rechtzeitig, aber mindestens 8 Wochen vor dem Beginn der neuen Vertragslaufzeit über die Preiserhöhung individuell informieren. Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Aushändigung der Smartcard.

• meine, und sicher auch bei anderen Kunden, mit Preisanhebung zum Vertragsende.
    ist schon irgendwie komisch,
    ich würde empfehlen vorsichthalber zu kündigen, falls nicht spätestens 8 Wochen vor Ende eine Preisgarantie gegeben wird. Ich habe keinen Anruf oder gar Schreiben bekommen.

6. Scharmuetzler

Scharmuetzler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dago bezog sich aber auch nur auf neue Rückholangebote, nicht bestehende Alt-Abos.

Gruß
    Scharmuetzler

7. Guemmer

Guemmer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich weis das "Deutschland schönstes Fernsehen" Mehrheitseigner bei HOH ist. Aber da ich nicht mehr als 20€ für die Paket HD, Sport und Fussball Plus (die 3 Pakete hätte ich gern) ausgeben will, habe ich für rund 500 Stutz bei HOH zugeschlagen. Wenn man die 3€ für eine Fernsehzeitung anzieht (bekomme ja dann die TV-Digital für lau) ist man knapp drunter.

8. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

hast du auch mein vorheriges posting gelesen, anscheinend nicht!!
    die regelung greift ab sofort, dh für alle ab jetzt abgeschlossenen angebote.

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Und was ist bei jetzt abgeschlossenen Prepaid-Abos? :rolleyes:

10. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

guggst du in die VERTRAGSBESTÄTIGUNG!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.