1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimbo

bimbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

hallo berliner, du bist kein sonderling. bei mir war´s so....peng und weg. von 20,- auf 29,98 euro war mir zuviel. ich brauche keine bundesliga. das wollte bei premiere keiner einsehen. ich war sogar bereit 29,98 zu zahlen, wenn es an stelle bundesliga star gegeben hätte. ging nicht. also tschüss!

2. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

gut gebellt Berliner, das Thema Auslands Pay TV und angebote wurde auch diesmal wieder geschickt von dir ignoriert. Wie siehts da aus?

3. bimbo

bimbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

schade, dass ich noch nicht premiere-chef bin. wenn es soweit ist, werde ich mich von dagobertsneffen, alias ..., trennen. bis bald.

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2008
  4. erpel

erpel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn ich die letzen beiträge richtige interprediere heisst es doch wer zum richten zeitpunkt am richtigen ort ist,gewesen ist, konnte einen vorteil erzielen. dieser grundsatz gilt doch jederzeit und für alle geschäfte auch des tgl. lebens,
    wer vergünstig was erwirbt und damit prahlt ist doch selber schuld wenn hier neid erzeugt wird, m.e. ist hier angesagt lieber seinen mund zu halten

5. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

ist doch überhaupt nix verwerfliches.

ich fahre zur zeit mit einem TV Spielfilm jahresabo was mich 15 euro kostet.
    gegenüber 45 euro was ein neukunde/nicht kündiger zahlt. ich habe einen vodafone tarif der mich im monat 5 euro kostet, diesen tarif bekommt kein neukunde/bestandlkunde.

die liste lässt sich beliebig erweitern

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Damit bist du definitv kein Sonderling. Ich sehe es genauso.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weiß ich nicht. Müssen wir Engländer, Franzosen und Italiener hier fragen ;)

BSkyB hat so viele Abonnenten und gut 7 Milliarden Euro Jahresumsatz, da fallen Billig-Spar Abonnenten nicht auf. Canal+ hat wenn ich mich recht entsinne auch ne ziemlich hohe Kündigerquote, auch weil es da mit den Fussballrechten die letzten Jahre ebenfalls Huddel gab. Allerdings weiß ich nicht, ob die dann auch mit Billig-Ramsch Angeboten ködern.

Problem ist eben, dass das Rabatt-Gemeinschaftswesen in Deutschand wahrscheinlich am ausgeprägtesten ist und wer einmal Rabatt hatte, will immer wieder welchen. Für 1 Euro Rabatt fährt man auch schon mal 20km in den nächsten Elektronikmarkt ;). Sowas macht bestimmt kein anderer Europäer.

8. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

bei premiere ist es etwas anders denn es gibt eigentlich immer prepaid angeobt die ebenfalls so günstig sind wie ein "Angebots oder Rückhol Abo"

Es ist also keinesfalls so das man zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein muß.
    Man braucht lediglich einen Internetanschluß!

9. PX730

PX730 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Heißt das, dass man kündigen muß und dann neue Bedingungen erhält, oder dass die bisherigen Bedingungen umgestellt werden?

Ich hab derzeit das Studentenabo für 29,98 EURO und in meinen Vertragsbedingungen steht, dass nach den 24 Monaten auf den dann gültigen Tarif umgestellt wird.

10. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Also wenn du nicht kündigst dann wird dein Abo auf die regulären Preise umgestellt, wenn du kündigst kann es sein muß aber nicht das sie dir ein Angebot machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.