1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erpel

erpel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

geht es denn in diesen part nur noch um "geiz ist geil", wenn ich die einzelen user überfliege am liebsten alles haben und kaum was bezahlen, frage wie lange so was gut gehen kann, in anderen ländern ist bezahlfernsehn mit weit aus höheren beträgen an der tagesordnung, darum stelle ich kurz die frage, verzichten diejenigen die hier schon als knausrig gelten dürfen auch auf urlaubsreisen, die sind in diesem augenblick dann auch überflüssig und rausgeschmissenen geld!!!

2. Molle20072

Molle20072 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

naja, ich hab wie gesagt bisher 50,- Euro im monat gezahlt.
    Hauptsache die Leute zahlen überhaupt und glotzen nicht schwarz!!!

3. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bin ich ganz deiner Meinung. Und an den teilweise vorhandenen Dumping-Preisen ist Premiere ja selbst schuld. Ich wäre nicht bereit fürs Fernsehen 50 EUR im Monat auszugeben. Man muss sich das mal überlegen. GEZ, tlw. Kabel, Premiere, Telekom (oder sonstige)...

4. coco-blink182

coco-blink182 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

vielen Dank ...

:D:D

5. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das heißt also man bekommt neue Vertragsbedingungen und der Teil wo normal steht..."kündigt man nicht bla bla ...dann läuft das Abo zu den normalen Preisen weiter" wird nun geändert und es steht dort "...wird zu den bisherigen ermäßigten preis verlängert.."?

6. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab übrigens auch mal wieder nen neuen stand in sachen rückholung.
    mein abo läuft zum 1.5.08 aus!

Premiere sagte nun ich bekomme ein Freimonat und könne mir dann überlegen ob ich zu den aktuellen konditionen verlängern will.

Nun hab ich nochmal nachgefragt ob der freimonat schon klappt!

Die neue Dame an der Hotline sagte mir dann: " ein freimonat bekommen Sie nur wenn sie sich jetzt schon vor dem Ablauf der regulären Zeit für eine verlängerung des abos entscheiden!"

hat sowas schon mal jemand gehört?
    ich dachte das freimonat ist dafür da das man sich es während des freimonats überlegt...?

immer mal wieder was neues....

und was ich noch immer krass finde ist das die dann sagen "warten sie doch ab sie bekommen vielleicht noch post"

das hatte ich bei meinem letzten abo auch gehört und plötzlich war es schwarz und bei der hotline wusste keiner mehr was von dem preis...

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Du da ständig anrufst wissen die doch, dass Du sowieso bei Premiere bleiben wirst.

8. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

erstens rufe ICH nicht ständig an sondern andersrum, und zweitens gebe ich auch mein 2. Abo ab wenn der Preis nicht passt.
    Einfach und Simpel ist das.

Hier gings mehr um die Frage ob schon jemand mal gesagt bekommen hatte das er ein Freimonat bekommt wenn er verlängert!

9. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

sicher. gibt teilweise sogar 3 freimonate wenn du verlängerst...

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da laufen aber vermutlich nicht so gigantische Rückholerwellen und werden containerweise 20 Euro Gutscheine verschifft ;).

PREMIERE hat eher ohne Not diese Sparmentalität erzeugt. Denn das erstaunliche ist, dass seitdem die Rückholerwellen rollen, die Kündigungsquote deutlich angestiegen ist. Logisch..man will ja als Bestandskunde auch dasselbe Programm für 50% weniger Kosten :D

Mehrwerte für langjährige treue Kunden gab es noch nie (eher haufenweise Arschtritte), stattdessen wird ihnen mit Neukundenangeboten vorgeführt, wer PREMIERE wichtig ist. Von daher finde ich es legitim, als Bestandskunde sein 40 Euro Abo zu kündigen und für 20 Euro wiedereinzusteigen.

Aus dieser Abwärtsspirale kommt PREMIERE nie mehr raus. Und je weiter sie das treiben, desto schlimmer wird es. Denn jeder der zum Sparpreis gebucht hat, wird später niemals mehr das doppelte fürs selbe Angebot sparen. Wird ihm der Sparpreis bei Verlängerung verwehrt, steigt der Abonnent komplett aus. Also muss ihm weiter der Sparpreis gewährt werden und da er seinem Kumpel das mit dem Spar-Preis erzählt hat, kündigt der auch und muss günstig zurückgeholt werden und der erzählt es einem weiteren Kumpel usw....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.