1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

:eek:

Den gibt es echt noch? Da hab ich die letzten Monate garnix mehr von gelesen.

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich hab zwar noch ein paar Monate Zeit, würde aber für die 5er-Kombi max. 24,99 € (ohne Thema und Sport) und die 7er-Kombi 29,99 € zahlen. Ich brauch ja auch Geld für arenaSat statt Premiere Star! :)

Wenn man dan diesen verminderten Preis annimmt, kann man dann auch noch Themenkanäle ohne "Anpassung" an den Normalpreis dazubuchen?

3. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das stimmt aber da ist Premiere auch selber Schuld das sie es soweit haben kommen lassen.

4. Baerenvater

Baerenvater Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP-5080XA, TechniSat DigiCorder HD S2 500GB, Pioneer SC-LX71, Front: Pioneer S-81-K, Center: Pioneer S-81C-K, Rear: Pioneer S-81B-LR-K, Premiere 7-er-Kombi incl. TV Digital (mit viel scharf)

Hatte die 5er-Kombi (ohne Bundesliga) incl.TV-Digital für 19,99 €. Wurde seit 3 Jahren immer wieder verlängert. Vor 2 Wochen habe ich bei Premiere angerufen ob ich Discovery HD für 9,99 € zu dem Angebot dazubuchen könnte. Antwort: Leider nicht möglich, da sonst das Sonderabo wegfallen würde.:confused: Danach habe ich nochmal angerufen und der nette Herr sagte es ginge selbstverständlich.;) Er bot mir daraufhin sogar beide HD-Kanäle für 5,00 € zusätzlich an.:)

Jetzt habe ich also mein 5er-Paket + Discovery HD + Premiere HD + TV-Digital für Monatlich 24,99 €. :D :D :D

Fazit: Ruhig ein paar mal anrufen, kommt immer auf den Berater an.

Gruß Baerenvater

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn uns da der Vater mal keinen Bären aufbindet ...

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also 7er für 24,99 Euro ist ein "offizielles" Billig-Ramsch-Angebot, gab es z.B. über RBC. Von daher ist der Preis sag ich mal nicht unrealistisch. Und dass man bei 5 Anrufen 5 unterschiedliche Antworten an der Hotline bekommt, ist auch normal.

7. Baerenvater

Baerenvater Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP-5080XA, TechniSat DigiCorder HD S2 500GB, Pioneer SC-LX71, Front: Pioneer S-81-K, Center: Pioneer S-81C-K, Rear: Pioneer S-81B-LR-K, Premiere 7-er-Kombi incl. TV Digital (mit viel scharf)

Ich schau mal wie ich das hier rein kopieren kann. Das sollte alle Zweifel beseitigen.

Gruß Baerenvater

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2008
  8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

25 Euro für die 7´er Kombi? Und Buli wohl für 10 Euro obendrauf ... kein Wunder das Premiere nicht mehr klar kommt.

Nichts gegen Werbemaßnahmen, aber man kann doch nicht das komplette Paket verschleudern! Da ist dann doch eine Steigerungsmöglichkeit gar nicht mehr gegeben. Mal für einen Monat ein nichtaboniertes Paket zum schnuppern freischalten etc. ist ja in Ordnung, aber das volle Pfund "verschenken"?

Disclaimer: Diese Zeilen sind ausdrücklich kein Angriff auf die Kunden, die so ein Angebot nutzen. Wenn Premiere das so anbietet liegt es ja an Premiere.

PS: @Baerenvater
    Ich bitte um Entschuldigung! Jetzt wo Berliner es schrieb fiel mir ein, dass über die 7´er Kombi zu 25 Euro schon mal berichtet wurde ... aber 25 statt 45 finde ich schon sehr heftig.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2008
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig...35 Euro für 8 Pakete. Extra-Special-Spar Tarif :D

Wie gesagt...das gab es ne Zeitlang über RBC, Telekom & Co. Als ich letztes Jahr mein Billig-Ramsch Abo gemacht habe (5er für 19,99 Euro), war auch das 7er für 24,99 Euro im Angebot + 9,99 Euro für BuLi. Mangels HD war das für mich aber sinnlos.

10. Baerenvater

Baerenvater Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:

Bundesliga brauche ich nicht unbedingt, da Fr., Sa. und So. jeweils das Topspiel der BL live auf Premiere HD gesendet wird.:) :) :)

Gruß Baerenvater

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.