1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pat_FCK

Pat_FCK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Ich bin erst seit kurzem auf dieses Forum aufmerksam geworden, daher wußte ich vorher noch nix von irgendwelchen Aktionen...wir haben immer schön brav den kompletten Beitrag für komplett bezahlt. :mad:

Aber jetzt suche ich nach Alternativen...und so was wie das 20€ Angebot wäre echt klasse. Viel Zeit bleibt uns ja auch nicht mehr, da wir ja bis zum 30.09. gekündigt haben. Also wenn Premiere sich nicht bald nochmal meldet, dann nehm ich auf jeden Fall den RBC Gutschein.

2. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was ist das für ein Gutschein und wo bekommt man den?

3. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nutz doch einfach die Suchfunktion (suche nach RBC) und wie durch ein Wunder wirst du fündig und findest alle Infos die du brauchst.

4. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

was gibt man denn bei der rbc-anmeldung am besten bei firma an?

5. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jetzt sprecht doch nicht in diesem Thread über Gutschein Angebote bzw. das RBC Angebot, sondern um von Premiere Mitarbeitern/Hotline unterbreiteten Rückholangebote. Also BTT ;)

Was meint ihr zu dem 188€ Angebot, s.o.

6. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stell deine Fragen doch einfach im richtigen Thraed.
    Und damit DU nicht zuviel Arbeit hast(ich Suche doch gerne für dich) hier auch der Link -> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=91634 :winken:

7. wolf_d1box

wolf_d1box Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warte erst mal ab, bei mir ist unaufgefordert am 31.8. das Schreiben gekommen: 1 Monat komplett und dann 1 Monat Thema und Entertainment for free (ich hatte vorher: Sport ohne Fussball). Danach weitersehen, was sich tut.

8. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bekommen so ca. 98% der Kunden nach ihrer Kündigung. :winken:

9. digiturbo

digiturbo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Auch bei mir ist am 31.07. das besagte Schreiben mit dem Monat 5er-Kombi und 1 Monat Entertainment und Thema eingetroffen.

Da ja mein Premiere 64 für 64 Gutschein ausgelaufen ist und ich eine günstige Verlängerung suche, habe ich heute mal angerufen.

Ein sehr netter Herr hat mir dann das Blockbuster-Paket für monatlich 9,99 € (12 Monate Laufzeit) oder einmalig für 99,00 € Prepaid angeboten. Alternativ könnte ich auch die 5er-Kombi für monatlich 29,99 € (12 Monate Laufzeit) mit einem neuen Receiver für 1,00 € (+ 5 € Versandkosten) bekommen.

Da ich das 5er-Kombi-Angebot inklusive Receiver gut finde, habe ich es angenommen.

10. 88bibo

88bibo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist das erste einigermaßen vernünftige Rückholangebot, von dem ich höre. Ich finde es trotzdem immer noch zu teuer. So lange immer noch Gutscheine in Umlauf gebracht werden, wo man so ein Abo auch zu einem Preis von ca. 25,- € monatlich bekommt, ist so ein Angebot an einen treuen Kunden, der vielleicht verlängert, unfair. Warum bietet man den eigenen Kunden nicht derartige Preise an, um sie von der Kündigung abzubringen?

Ich werde bis Dezember warten, da läuft mein Abo ab (habe schon im März gekündigt). da gibt es bestimmt jede Menge gute Angebote, so kurz vor Weihnachten. Vielleicht werden bis dahin die prepaid-Abos endlich deutlich billiger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.