1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Es ist ja keinesfalls sicher, ob du eins bekommst. Gerade bei langjährigen, treuen Kunden wird doch schon gern mal abgewartet, ob sie nicht von selbst wieder zurückkommen.
    Ansonsten abwarten und Tee trinken.

Bis zum 31.5. ist ja noch ne ganze Menge Zeit. Bis dahin kannst du dir ja mal die letzten ca. 10 Seiten des Threads durchlesen dann bist du schlauer.

2. jip0710

jip0710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Grüss Gott aus Franken,
    ich hatte mehrere Prepaid-Abos bei Premiere. Aus welchem Grund auch immer hatte ich auch mehrere Kundennummern, die mittlerweile bis auf eine alle gekündigt sind. Auf der lfd. Nummer habe ich Fußball Bundesliga für € 14,90 laufen. Habe nun von Premiere ein Rückholangebot 5er Kombi incl. Bundesliga für € 29,90 bekommen - allerdings auf einer der gekündigten Kundennummern. Mit zwei Abos kann ich natürlich nichts anfangen. Der Versuch über die Premiere Hotline das bestehende Abo auf 5er Kombi incl. Bundesliga für € 29,90 - mit Hinweis auf das Rückholangebot - upzugraden, wurde abgelehnt. Ebenso gibt es laut Hotline keine Sonderkündigungsmöglichkeit für das bestehende Abo bei gleichzeitiger Annahme des Rückholangebotes. Im Klartext bedeutet das, Premiere verzichtet auf zusätzliche Einnahmen (Differenz zwischen 29,90 und 14,90) obwohl Premiere mir ja grundsätzlich die 5er Kombi zu € 29,90 angeboten hat. Das ist nach meiner Ansicht ein Highlight unternehmerischer Kurzsicht oder auch wiehernder Bürokratie. Kann mir jemand einen Tip geben, wie das Problem zu lösen ist? Danke!

3. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das hört sich nach nicht lösbaren problemen an.
    natürlich für den normalen betrachter völlig unverständlich aber wie ich die kenne....
    alltag....
    und es gibt sogar user hier die das noch verteidigen...
    anscheinend geht es zu gut....

4. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@jip

Da wirst du nichts machen können. Kündige das zweite Abo und kurz vor Auslaufen dessen wirst du für die betreffende Kundennummer dann sehr wahrscheinlich auch ein Rückholangebot bekommen. Die 5er für 30€ ist übrigens kein gutes Angebot. Da kommt kurz vor dem tatsächlichen Auslaufen des Abos idR noch was besseres.

5. Markus1234

Markus1234 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Er schrieb ja auch 29,90 EUR INKLUSIVE Buli...:D

6. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ups, da habe ich in der Tat ungenau gelesen. Sorry

7. boxplot

boxplot Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

In zwei Wochen läuft mein Abo aus und als „Rückholangebot“ habe ich die 5er-Kombi + Buli + TVD für 29,98 € bekommen. Dazu würde die Miete für den Receiver kommen, insgesamt also ca. 35 €.

Habe mich daraufhin bei der Hotline erkundigt, da ich nur mit HD, 12 Monaten und einem Kauf-Receiver verlängern würde. Angebot: 7er Kombi, 12 Monate, 49,98 € + 199 € für den Philips-HD. Schlechter Witz, da der Receiver im gleichen Paket im Internet nur 99 € kostet. Alternativ die 5er Kombi für 34,98 € + 279 € für den Receiver.

Und nun?

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Nimm die 50,-€ für die 7er-Kombi und kaufe dir den Receiver selbst! :love: :D ;)

Wobei ich die ca. 50,-€ für die 7er-Kombi zu teuer finde!

9. boxplot

boxplot Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bekomme aber sonst keinen HD-Receiver für 99 € und ja, auch ich finde die 50 € zu teuer.

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Lasse dein Paket auslaufen und schließe neu mit diesem Receiver ab. Nachteil: Aktivierungsgebühr!

Beim Neuabschluss solltest du halt nur eine 3er- oder 5er-Kombi aber mit HD wählen.
    Auf 2 Pakete wirst du doch wohl bestimmt verzichten können! ;) :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.