1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittmar46

dittmar46 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Hi,

meine Antwort zum Beitrag auf Seite 437 #6549 - steht noch aus:

Mir wurde ohne weitere Nachfrage die bisherige 5'er-Kombi mit TV-D.(19,99€) ab Vertragsende jetzt mit BuLi für weitere 12 Monate verlängert (29,98€) verlängert. Grundsätzlich finde ich es nicht gut, den Kunden über eine Vertragserweiterung mit den damiot höheren Kosten in keinster Weise zu unterrichten. :(

Eine Kündigung habe ich - diesmal - nicht gemacht, da die Rabattierung des Vertrages letztes Jahr ohne jeden Hinweis auf zukünftig erhöhte Kosten bei nicht rechtzeitiger Kündigung erfolgte. Okay - war vielleicht ein Risiko...?! :cool:

Ansonsten habe ich (Tölpel :eek:) erst durch die eigenmächtige Vertragsgestaltung von Premiere entdeckt, dass der Vertag bei Arena mit BuLi im Mai d.J. auslaufen wird....und somit noch Glück gehabt. Denn UM wollen 14,90 € für die BuLi!

Danke für die Aufmerksamkeit und die vielen guten Info's!

2. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Auf meine freundliche Mail vom 1. März hin, das doch bitte zu korrigieren und mir zu bestätigen, kam bis jetzt keine Reaktion.

Hat jemand eine Idee, was jetzt das Beste ist? Einschreiben an die Geschäftsleitung? :confused:

3. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

abwarten. die bearbeitung dauert momentan nach allgemeiner informationslage hier im forum etwa 2 wochen.

4. vinne

vinne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Für mein 19,99 eu Abo 5er Kombi das ich zu Ende April gekündigt hatte ,habe ich heute ein 29,99 mit Buli Angebot bekommen ,kurz angerufen und gesagt ,dass ich keine Buli brauche,hat mir die nette Frau sofort mein 19,99 Eu Abo um 1 Jahr verlängert.

Gruß vinne

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2008
  5. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Heute auch Angebot von Premiere bekommen. Abo war auch zum 30.4.08 gekündigt:

7er Kombi plus Bundesliga für 34,98 Euro/Monat
    plus HD Receiver für 99 Euro

Hab eben angerufen und zugesagt. Als Receiver habe ich gesagt das ich den Humax HD 1000 haben möchte und nicht den Phillips. Die Frau von der Hotline hat sich das notiert. Mal sehen ob ich ihn auch bekomme. Ab 1. August hab ich dann noch Premiere Star für 9,99 Euro dazu gebucht. ArenaSAT ist dann für mich Geschichte! Bin sehr zufrieden mit dem Angebot. Sehr guter Preis!:winken:

6. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

den humax bekommst du nicht!

7. digitalalois

digitalalois Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Von so einem Preis kann ich nur träumen. Gut, habe beim letzten Mal auch zu früh zugesagt, weil ich nicht aussteigen wollte. Zahle 40 Euro für 5er Kombi plus Buli. Wie kann ich noch mehr rausholen. Vertrag ist bereits gekündigt.

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Hm, was muss man dann daraus schlussfolgern? Die Frau am Telefon warst du! :D

9. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

ja, am wochenende trete ich immer als "claudia" auf.

10. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

abwarten bis zum schluss.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.