1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Die Freimonate sind von Premiere nicht dafür gedacht,das man sie bis zum letzten Tag "abfeiert",sondern als Bedenkzeit für die Annahme eines unterbreiteteten schriftlichen oder telefonischen Angebotes mit "Verfallsdatum"(Gültigkeit des Angebotes).

Gruß Bernd

2. wavetime

wavetime Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050

Auf der einen Seite behaupten, dass Du Premiere ja eigentlich gar nicht brauchst aber in "gefühlten 100 Beiträgen" jammern, wie gemein Premiere doch zu Dir ist.
    Was hat das noch mit diesem Threadtitel zu tun ?
    Zeig es doch jetzt Premiere so richtig: Lehne jetzt das Angebot einfach ab !
    Dann hast Du es Allen gezeigt. Premiere und auch uns.

3. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn du mal richtig gelesen hättest dann würdest du bemerken das ich 2 Smartcards habe!
    das weiß auch premiere denn sie haben es bei ihren nervigen rückholangeboten immer erwähnt!
    es ging hier um die zweite Karte und ja ich habe bisher alles abgelehnt!
    Ich hab in der Frist gekündigt, erst per normalen brief dann noch per Einschreiben da bei normalen Brief die Kündigung nicht bestätigt wurde.

Bisher juckt mich das Abo auch gar nicht da es wie gesagt absolut kein muß ist und ich gerne verzichten kann.

Das letzte mal als die mir nen preis gemacht haben, habe ich auch abgelehnt!
    was willst du denn mehr als premiere mitarbeiter?

Der lustige Oberhammer an der Sache ist ja eigentlich das die nach "nein wir können nur zu normalen Konditionen verlängern" und sofortiger Ablehnung dann doch plötzlich nochmal anrufen und von neuem "überlegen".

und wenn ich nun mal deine nicht direkt zum thema gehörenden postings ala "manchmal gewinnt man..." hier zitiere dann komme ich auf weit mehr wie 25 postings die zum threat gehören!

4. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum soll ich es Premiere so richtig zeigen?
    das habe ich bereits gemacht in dem ich einfach alles ablehne was mir nicht passt von den konditionen her. das ist auch kein "eier haben" wie der Dago schreibt oder "zeig es mal so richtig" sondern einfach ganz normales Kunden/Verkäufer verhalten was man auch "Markt" nennen kann!

5. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

gut gebellt grosser, nur so ganz an meinem posting vorbei.
    machst du das bewusst oder verstehst du einfach nicht was ich von dir wollte?

du fängst doch schon wieder an
    warum überlegst du es dir dann noch und hast nicht das angebot beim letzten anruf abgelehnt?

übrigens, ob du eine, zwei oder 5 smartcards hast ist sowas von unwichtig bei einem rückholangebot. ebenfalls wie du gekündigt hast. das interessiert auch einen toten, wichtig ist nur das die kündigung eingetragen ist, was bei dir ja der fall ist.

was ist deine intension jetzt hier in dem thread?

6. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

weil es hier nicht darum geht ob jemand gewinnt oder verliert wie du es schreibst sondern rein um das prozedere von rückholangeboten.

du bist der jenige der hier immer schnippisch sätze wie "einmal gewinnt man..." oder "wenn du eier hast dann lehne doch ab" reinwirst!

solche fragen stellen sich aber bei mir nicht denn ich bin nicht drauf angewisen!
    schongar nicht auf die 2. Karte !
    das mit der 2. Karte habe ich auch nur so ausfühlrich geschrieben damit man auch untermauern kann wie UNWICHTIG es mir ist ob die läuft oder nicht!

und wenn premiere einen zig mal flehend anruft, dann sagt das man warten soll usw... dann frag ich mich wer da schnippisch sein darf...
    die kunden oder premiere!

wenn jedesmal jeder user hier ein solches posting setzen wie deine wenn ein er wie du bei ihm anruft und rumbettelt das man bleiben soll dann wäre der threat schon 3x so voll!

und zum 10x ich hab das angebot beim letzten mal abgelehnt!
    es war zu teuer!

wie oft soll ich denn das noch sagen!?

meine karte ist "abgelaufen" ich schicke sie zurück und gut ist.
    wenn premiere allerdings noch 5x anruft und mir anscheinend dann doch den preis macht den ICH will dann hab ich auch kein Problem zu verlängern...

ist denn das so schwer zu verstehen...?

7. GordonG

GordonG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja,Ja, Du gehst schon Deinen Weg:D

8. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also angefleht wurde ich auch noch nicht - Du scheinst ein besonders harter Brocken zu sein.:LOL:

9. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja es kommt halt eine nette stimme die in etwa sagt: "wir hätten da ein sehr gutes angebot für sie, speziell..bla bla bla..."

ganz lustig ist es dann wie am anfang bei den ersten anrufen wo dann die 5er kombi für 34 euro gekommen ist.... tztztztz

10. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe grade mit Premiere telefoniert, weil ich noch ein Bild hatte obwohl mein Abo gekündigt wurde... Ich fragte ob es im moment noch andere Angebote gibts, und da meinte die am Telefon, das ich doch ein super Angebot bekommen hätte. Nur leider lag das nie in in meinen Briefkasten - danke liebe Post!!! :wüt:

Aufjedenfall behalte ich mein 7er Kombi mit HD für 24,99€!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.