1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

sehr schön. trotzdem seit heute lediglich mein freimonat 5er-kombi läuft, ist die bundesliga noch freigeschaltet. die langsame premiere-it lebe hoch!

2. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

es geht auch wieder mal lustig:

mein 3 für 2 abo lief aus!
    dann dauernd nervige anrufe wegen verlängerung zu selben konditionen usw...

ich bekam die 2 freimonate und die letzte dame sagte dann ..."warten sie die ab und entscheiden sie sich dann, ausserdem kann es sein das noch ein anderes angebot kommt!"

so weit so gut.
    gestern lief man vergünstigtes abo aus...

ich rufe also heute wie besprochen an und will wie vorher in ca 10 nervigen anrufen von premiere bestätigt verlängern....

und was passiert: die nette dame sagt das geht nur zum normalen preis, der vergünstigte preis kann nicht mehr gemacht werden...

ich sagte ihr was ich letztens mit der netten dame vereinbart hatte...daraufhin 10 minuten warten bei ätzender musik!

dann sagte sie nochmal: es geht nicht!

somit ist premiere für mich gestorben... ich war eh am wanken da ich nicht so viel schaue aber wenn die so kommen dann ende!

die denken manchmal wirklich die leute sind blöd....

3. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

premiere will halt auch bissl zocken. Wirst schon noch ein Angebot bekommen. :winken:

4. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

erstmal nicht, wenn die freimonate durch sind ist der zug abgefahren.

5. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

warum sagt denn dann die dame in der hotline erst folgenden satz (wortwörtlich):
    jetzt bekommen sie erstmal 2 freimonate und danach können sie sich entscheiden ob sie das angebot annehmen!

so...die 2 freimonte sind seit gestern vorbei, ich wollte mich am nächsten tag (also heute) entscheiden und nun sind die so unflexibel das es nicht mehr geht....TZTZTZTZ

die leute die da rumsitzen sollten mal geschult werden bzw sollte mal eine gewisse struktur in die sache gebracht werden...

das gute ist das ich nicht der totale premiere freak bin und ich somit knallhart aussteigen kann...
    ich hab bei premiere im letzten jahr über 700 euro umsatz gemacht (2 abos und wwe ppvs) !
    es ging jetzt bei der sache im prinzip um 60 euro! also da frag ich mich echt!

naja nun verlagert sich der umsatz halt wwe dvds, und videothek und nicht mehr ppvs oder direkt filme!
    für mich kein unterschied...gott sei dank!

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2008
  6. wavetime

wavetime Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050

tja, wer zockt kann eben auch verlieren.
    Und diesmal hat Premiere Dich als Kunden veloren und Du hast kein Premiere mehr.
    Vielleicht sollte man doch nicht bis zum Schluss warten um noch das letzte herauszuholen.

7. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

stammtischparole ohne jeglichen warheitsgehalt!

erstens wollte ich nicht pokern sondern habe nur das getan was die hotline frau mir in einigen nervigen telefonaten gesagt hat das ich es so tun soll.
    wo ist es denn zocken?

und bis zum schluß warten stimmt auch nicht denn ich habe so lange gewartet wie mir die premiere mitarbeiterin gesagt hat!

also mal bei den fakten bleiben bitte!

8. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Auf solche Aussagen von Premieremitarbeitern war noch nie Verlaß. Meine Erfahrung ist, daß man bei eigenen Anrufen keinen Nachlaß bekommt, weil die betreffenden Stellen gar nicht dazu befugt sind. Nur die, welche Dich anrufen, können das. "Lassen Sie sich Zeit" kommt mir da eher vor wie, "Na dann eben nicht".

Gruß Alaska

9. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

stimmt nicht, denn auf dem schriftlichen rückholangebot, das mit der verkündung der freimonate kommt, steht ja schließlich auch eine telefonnummer.

10. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

so. batch ist gerade gelaufen. gott sei dank hat mein club gestern gespielt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.