1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

steht doch da = gekündigt zum 31.8.

2. Mav2004

Mav2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

und bei mir war es so:
    gekündigt, 2 wochen später angebot premiere, dass ich komplett für 30€ bekomme absofort. da sach ich nicht nein. 30€ für komplett finde ich mehr als okay. weiter so.

mav2005

3. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, die 30 Euro Rückholung scheint sich breitzumachen. Das ist zumindest mal der richtige Weg.

Ich habe das auch "ab sofort" und der Vertrag lief eigentlich noch bis Ende Oktober. Da ich letztes Jahr vergessen hatte zu kündigen zahlte ich 47,5 :(.
    Jetzt ein für mich akzeptabler Preis plus TVD plus rund 35 Euro Ersparnis für die Restlaufzeit.

4. Ricardo0810

Ricardo0810 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe zum 30.06. gekündigt, bekam dann am 27.06.06 das obligatorische Schreiben bzgl 2 Freimonate: also Juli komplett, August Thema.

Jetzt habe ich mal die in dem Schreiben angegebene Rufnummer 0800 / 000 15 01 angerufen und nach meinem persönlichen Vorteilsangebot gefragt. Antwort: 34,99€!
    Auf meinen Einwand das dies ja der ganz normale Preis sei und keinerlei Ersparnis beinhalte meinte die gute Frau: doch, sie binden sich ja nur für 12 statt 24 Monate und "sparen" dadurch 4,99€/Monat. Eine Ersparnis sehe ich jetzt nicht - im Gegenteil; wer weiß wie Kofler die Preise weiter erhöhen wird und da kann ihm doch nix besseres als eine kurze Vertragslaufzeit passieren.
    Aber ich hätte ja noch Zeit bis Ende August mit dem 2. Freimonat - ich könnte es mir nochmals durch den Kopf gehen lassen. Was ich auch tun werde...

Hatte bisher nen prepaid-Abo Komplett für ca 28€ - Hauptgrund war Fussball (den ich jetzt über SAT Arena abdecken muss und mich schon einmal 20€ im Monat kostet); daneben etwas Formel 1 und ab und an mal Filme bzw Dokus. War mit dem Preis auch soweit einverstanden - aber jetzt 20€ Arena + 35€ premiere (für in etwa das gleiche Paket) - ist entschieden zuviel (da doppelt so hoch wie mein "altes" Abo).

5. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Du von dir aus bei Premiere anrufst(was ich nicht verstehe) wirst Du auch kein besseres Angebot bekommen.
    Ist doch auch kein Wunder das wenn jemand Interesse zeigt bekommt er auch kein gutes Angebot.
    Angebot und NACHFRAGE bestimmen denn Preis.
    War schon immer so und wird auch so bleiben.

6. Ricardo0810

Ricardo0810 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

einfach mal hören wie das "persönliche Angebot" so lauten wird - denn anderen wurden hier schon Verlängungeren für 20€ offeriert. Und da hätte es keiner grosser Diskussion bedarft um zu verlängern.
    Jetzt warte ich einfach mal ab: Thema läuft ja noch 4 Wochen; in der Zwischenzeit wird ein Anruf von denen erfolgen - ich musste keine Kunden-Nr angeben und habe von einem "premiere nicht bekannten" Telefon angerufen; also einen Vermerk "übergrosses Interesse an premiere" ist nicht auch drin

7. Ralph_III

Ralph_III Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Na, dann kann ich es ja auch schreiben. Ja, das 30 Euro-Abo hab ich auch bekommen. Die Kündigung für das 20er wurde zurück genommen. Jetzt 30 Euro ein Jahr lang inklusive Zeitschrift und vor allem: inklusive BUNDESLIGA.
    Schon letzten Freitag. Dienstag war der Brief da. Hab angerufen, was geht.

8. Reindeer

Reindeer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sind die hier zitieren Verlängerungen für 30 € inclusive der Bundesliga? Wird es auch nach dem 1.8. solche Angebote geben, incl. Bundesliga?

9. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hat Ralph_III doch schon genau vor deinem Post geschrieben:winken: :winken: :winken:

10. Witsch

Witsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wurde eigentlich nur 12 Monate Laufzeit angeboten oder kann man zwischen 12 und 24 Monaten wählen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.