1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Hi,
    was gibts da zu überlegen - natürlich NICHT machen!!!:winken:
    Das folgende gilt für P-Komplett und ohne den BuLi-Aspekt denn der fällt leider (wegen Feld - Wald und Wiesen Kabelbetreiber) ins Wasser.

z.B. in den kleinen Sat-Onlineshops (ergooglen!) sind noch reichlich alte (d.h. es gelten auch die alten = kundenfreundlicheren AGB!) Komplett-Abos vorhanden (gestern online gecheckt - ab ca. €325.-) auch Alternate und Cyperport konnten gestern noch liefern (Bedingung - man muß natürlich die entsprechenden Euronen auf einmal verfügbar haben:D ).

ALLE PREPAIDS (Komplett) waren BILLIGER als alles was P (direkt) z.Zt. so zu bieten hat!

Beispiel:
    Ich hatte mein P-All inclusive Abo (60.-/mtl. - also teuerstes Abo wo gab!) zum 1.8.06 regulär gekündigt - lief problemlos - gab ja auch nichts zu diskutieren:D .

Jetzt - mächtige Aufregung machte sich breit (nicht wirklich) kam das sensationelle schriftliche "Super-Duper-Mega-Rückholangebot":

Achtung jetzt kommts:

€ 35.- f. P-Komplett ODER jedes Packet einzeln für je € 10.- :eek: :eek: :eek:
    bei 12 Monaten Laufzeit
    und zum Abschluß noch der "Ober-Schenkelklopfer":D :D :D :
    Das Angebot bist nicht übertragbar und steht nur bis zum 15.9.06!!!
    (also das verstehe ich als direkten Angriff auf meine Intelligenz:mad: - ich hätte echt höchstens 1 Monat gebraucht um das Angebot als besch.... abzulehnen:D :D :D .

Übrigens sollte jemand verzweifelt nach dem großen "Super-Duper" suchen - fällt aus wegen is nich:D :D :D !!!
    Der EINZIGE Unterschied zum Normal-Angebot ist: keine € 5.-/mtl. "Strafgebühr" für die kürzere Laufzeit.

Fazit: Denen ist wirklich nicht mehr zu helfen!!
    Da wird definitiv keine persönliche Kundenpflege betrieben - da läuft nur der Computer - ergo ab sofort gibts es nur noch Prepaids!!

Ich arbeite seit über 20 Jahren im Privat-TV Business. Hätte ich - im übertragenen Sinne - jemals einem unserer Kunden "sooo" ein tolles Angebot (im Verhältnis zum bestehenden) gemacht - ich glaube es wäre mein letzter Arbeits-Tag gewesen - und zwar mit recht!!!:D :D :D .

So long,

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2006
  2. Dark_Dream

Dark_Dream Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ich frage mich,ob all die Kunden,die ausserordentlich gekündigt haben,auch "zurückgerufen" werden.... ha ha ha :D :D :D

3. Seymour Skinner

Seymour Skinner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV: Sony KDL W46-2000 - SAT: Technisat Digicorder HD S2 mit 1TB (WD) - Blu-Ray: Sony BDP-S300 - Ton: Sony STR-DA 1200 ES

Hallo Leute,

hat einer von Euch mit einem WM-Abo 64:64 ein Rückholangebot oder/und die 2 Freimonate bekommen?

4. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Freimonate sind kein muss.

5. Nami

Nami Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

stimmt, ich hatte Glück und kam in den Genuss nach Ablauf meines WM-Abos (Ende 31.07.)

Ich habe mir nochmal eins (WM-Abo) rausgelassen ab September, Ende März sehen wir weiter.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich habe heute auch die Bestätigung der Freimonate für mein Film WM Abo (endet auch 31.07.06) bekommen. Habe schon ein 2. WM Gutschein zum 01.08.06 anmelden lassen. Hätte ich es natürlich gewusst das ich auch beim WM Abo noch Freimonate bekomme hätte ich die Anmeldung auf 01.09.06 gelegt.

7. Matthias2812

Matthias2812 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also bei Premiere scheint es keine "echten" Rückholangebote mehr zu geben. Die netten Mitarbeiter haben mich nun schon zum zweiten mal angerufen und mir nur den Vorschlag gemacht, je Paket (neu) 9,99 Euro monatlich zu bezahlen oder das Komplett-Paket für 34,90 Euro zu nehmen.

Solche Aktionen wie früher scheint es nicht mehr zu geben. Schade. Mein Vertrag läuft ja noch bis Ende August, vielleicht tut sich ja nochwas. Hat jemand was positives zu berichten?

8. skipkirk

skipkirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Rückholangebot: 30,- für Komplett für 12 Monate inkl TVD + Umstellung des letzten Monats meines noch laufenden Abos (gekündigt zum 31.08) von 45,- auf 30,-, soll heissen so etwas wie 15,- 'Gutschrift'.

cheers

9. Matthias2812

Matthias2812 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Na das klingt doch besser. Wie oft haben sie Dich denn angerufen?

10. Ricardo0810

Ricardo0810 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Und wie lange gilt noch Dein alter Vertrag?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.