1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Angebot und Nachfrage. Wegen dem KDG Deal bzgl. ARENA sind diese "Komplett" Prepaids jetzt bares Geld in dem Gebiet wert. Die Leute stürzen sich drauf, der Anbieter merkt es und zieht die Preise hoch. So ist das halt

2. Witsch

Witsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Seit ihr sicher, dass bei einem Komplett Prepaid-Abo im KDG-Gebiet Arena frei geschaltet ist? Ich denke, dass nur die bestehenden Abos frei sind, die neuen mit ziemlicher Sicherheit nicht.

Gruß
    Witsch

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na dann brennt aber die Luft wenn es nicht so ist ;)

Die KDG/Premiere Kunden schlagen jetzt gerade bei den "Komplett" Prepaids zu, weil "angeblich" ;) Bundesliga enthalten ist.

4. Witsch

Witsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

OK, wer noch vor dem 31.07. freischalten lässt vielleicht, aber danach bestimmt nicht ....

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Danach ist in den "Komplett" Prepaids auch kein "Fussball live" mehr drinnen und damit ist es dann Essig mit Bundesliga...weil...was nicht versprochen wird, muss man nicht bereitstellen..schon garnicht für umme.

6. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

:winken: jepp
    habe Premiere Komplett (43Euro) mit noch Laufzeit bis 8/07, wo das Arenaangebot selbstverständlich inklusive ist...
    letzten Freitag habe ich in Verbindung mit dem Humax PVR 9700 (249€) meinen Vertrag von jetzt an mit Neubeginn der Laufzeit von 24Monaten abgeschlossen.
    Und das zu meinen alten Konditionen, also inkl. Fussball-Bundesliga und TVDigital. Die Tatsache, das ich dabei von jetzt an bereits 45€ anstelle 43€ bis 8/07 zahle stört mich nicht. Ich denke, das ich durch den Neuabschluss 2Jahre Preissicherheit habe, denn ich kann mir nicht vorstellen, das man das alles irgendwann viel billiger bekommt. Na un der neue Receiver ist auch nicht so schlecht :love:

In dann zwei jahren lasse ich einfach ein weiteres Jahr verlängern, da die Bundesligarechte ja für 3 Jahre vergeben sind. Dann schauen wir mal, da ich aber der Bundesliga absolute Priorität gebe, kann ich problemlos damit leben, wenn was auch immer in den kommenden 2Jahren vielleicht nicht mehr im Angebot wäre. :winken:

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn "Premiere" übernommen wird.....wer weiß. Jetzt für 2 Jahre zu über 40 Euro abschließen...mutig. Preissicherheit...ja..nach oben aber auch nach unten. Wenn das Paket für 30 Euro oder weniger verramscht wird, biste gekniffen. Als "Neukunde" ist man nach wie vor Koflers Liebling und das gerade in den jetzigen schweren Zeiten. In Kürze kriegt Schorsch die Quartalszahlen April-Juni auf den Tisch und ich vermute mal, danach wird nochmal ne Preisrunde nach unten eingeläutet.

8. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Naja, also wenn ich die Preise so anschaue, seitdem ich Kunde bin... ist es eher teurer geworden. Das einzigste ist, das sich Strukturen ändern, da ich aber alles Komplett haben möchte, das soll auch so bleiben, werde ich sicher nicht erleben, das das Komplettpaket für 30€ inkl. Bundesliga und TVDigital angeboten wird ...
    na und diese ganzen Angebote im Supermarkt bzw. Internet?
    Ok, wems Spass macht, ständig was neues zu suchen, abzuschliessen, wieder zu kündigen usw... bitte,
    :winken:

9. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das hat nichts mit Spass haben zu tun.
    Aber wer lieber sein Geld zum Fenster rauswirft und daran Spass hat...bitte...:winken:

10. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ok, ich verdiene mein Geld auf Arbeit, ist nicht zu wenig, auch nicht zu viel, aber ist jedenfalls auch Zeitaufwendig :winken:

Andere "verdienen" (bzw. sparen) Geld eben durch ständiges Suchen nach dem billigsten Angeboten :D

nein, ich habe sicher nicht soviel geld, als das ich es aus dem Fenster werfe, aber möchte auch mal bisschen Freizeit haben, oder wo soll denn die Zeit herkommen, um mind. eines der 82 Programme mal anzuschauen, für welche ich bezahlt habe? :winken:

PS.... kaufe auch bei ebay, was sicher auch zeit benötigt, aber irgendwann ist mal gut :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.