1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Nee hab gesagt das ich es mir noch Überlegen muss.


    Reideen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Immer noch lachhafte Angebote.

    Na ja...man muss das Frühjahr abwarten. Dann wird Schorsch vom Chef der Kundenbetreung die aktuellen Abonnentenzahlen und Kündigungsquoten des 1. Quartals 2006 reinbekommen haben und ihm erstmal das Frühstücks-Croissant aus dem Gesicht fallen :D
     
  3. ihmo

    ihmo Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Hi

    Habe nach vielen Jahren mein Premiere (komplett)-Abo zu 40 Euronen zum 31.03.06 gekündigt und Bestätigung erhalten.
    Frage: Angenommen ich würde auf einen Anruf von Premiere warten, um bessere Konditionen aushandeln zu wollen. Wie kann mich Premiere anrufen, wenn ich nie meine Telefonnummer hinterlegt habe (außer im Kündigungsschreiben).
    Ich achte sehr auf Datenschutz, daher ist auch nirgendwo meine Telefonnummer verzeichnet, weder im Netz, noch im guten altem Telefonbuch.

    Sollte ich tatsächlich selber anrufen und einen auf Bittsteller machen müssen?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2006
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    ... wenn die keine Tel.nummer haben, schicken sie dir ein Schreiben .. das wirst Du sicherlich eh Ende März kriegen ... da erhälst Du dann wahrscheinlich 2 Freimonate ... o nen Satz ala "wir haben ein Angebot, rufen sie uns unter 01805 .... zurück (nicht die normale Hotline)
     
  5. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Dann haben sie doch deine Telefonnummer;)
     
  6. AgentDenton

    AgentDenton Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Hallo,

    mein Vertrag läuft am 31.3. aus und mir wurde soeben auch telefonisch ein Rückgewinnungsangebot gemacht:

    Premiere Sport + Fussball Live für 32 € im Monat

    Hab ich natürlich abgelehnt, weil ich ab August sowieso nur noch die Championsleague auf Premiere gucken würde, und dafür isses mir echt zu teuer (ok, gehen noch paar Euro ab wegen Wegfall Bundesliga, aber trotzdem).

    Dann meinte die gute Frau, dass sie noch folgendes Prepaid-Angebot für mich hätte:

    - 3 Monate Komplett
    - 9 Monate Start
    - 9 Freitickets à 24h für Sport / Fussball Live (Gesamtwert 45€), einlösbar in den gesamten 12 Monaten (gedacht für Champions League Spieltage ab nächster Saison)
    - neuer Digitalreceiver für Kabel (Imperial PNK, kA ob der gut ist)

    Preis: 99 €

    Hab gesagt, die soll Montag nochma anrufen, wills mir überlegen ... meint ihr, das ist ok? Finds eigentlich recht gut, da kann ich auf jeden Fall noch die Rückrunde schauen.

    Gruß,
    AgentDenton
     
  7. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?


    Ich kann mir nicht vorstellen,das Premiere dir so ein Angebot gemacht hat. Entweder bekommst Du Miete für ein Jahr von Premiere geschenkt. Aber unsonst dieses Modell schwer zu glauben.

    Der Receiver hat einen Wert um die 400 Euro und gibt es auch als Kabelversion und hat eine Festplatte von 160 GB, wobei die hälfte für Direkt Filme reserviert ist.


    Aber solltest du dieses Angebot bekommen dann zuschlagen.
     
  8. R@lf

    R@lf Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Hallo Leidensgenossen,

    habe auch zum Monatsende gekündigt (bisher Treueabo Super plus für 28 €).
    In Zukunft würde ich mich höchstens noch für Sport (ohne Buli) überreden lassen.

    Gestern kam auch schon der 1. Rückholanruf: Angebot 17,90 für Sport inkl. 1 Thema-Kanal (12 Monate). Das ist mir eigentlich für die Formel 1 zuviel, um die Werbeunterbrechung auf RTL "wegzukaufen" :D

    Was meint Ihr zu dem Angebot ... geht da noch was? Nächste Woche werde ich wieder angerufen ...
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Kauf die doch ein Prepaid wenn du nur Sport ohne Fußball willst, oder nimm es halt an sind immerhin eine Ersparnis von 2.-. Und dazu noch ein Thema-Kanal.
     
  10. R@lf

    R@lf Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Hallo Markus,

    was kostet denn ein Prepaid für 12 Monate Sport? Bin da nicht auf dem Laufenden, da schon jahrelang Abonnent ... (den Thema-Kanal würde ich sowieso nicht nutzen)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.