1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regoc

regoc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Also ich finde das Angebot für 30 € bzw. 42 € mit HD mehr als zufriedenstellend! Premiere bietet ein Premium-Programm und dafür muss man halt entsprechend Geld zahlen. Es ist für mich total unverständlich warum man bei diesen Preisen noch mit Premiere verhandeln will?

Ich kann nur den Kopf schütteln wenn ich in der Zeitung lese, dass z.B. 7.500 Stellen bei der Allianz gestrichen werden und die Bürger immer noch der "Geiz-ist-Geil Philosophie" folgen!!! Im Endeffekt werden wir alle vom "Turbo-Kapitalismus" überrollt werden und dann werden wir wieder die Schuldigen in der Politik suchen!

2. DeltaQ

DeltaQ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wer keine Ahnung von rechtlichen Problemen hat, sollte einfach besser den Mund halten.
    Nochmals: Ich hatte einen Vertrag mit Premiere. Wenn Premiere mir dann zusätzlich zu meinem Abo eine Programmzeitschrift anbietet, dann ist das OK. Wenn mein Vertrag mit Premiere endet, muß ich eine Programmzeitschrift nicht extra kündigen, weil zwischen dem Axel Springer-Verlag und mir niemals ein Vertrag abgeschlossen wurde. Wenn A mit B einen Vertrag abschließt und B die Lieferung einer Zeitschrift bei C in Auftrag gibt, dann stehen A und C in keinem Vertragsverhältnis. Wenn A und C in keinem Vertragsverhältnis stehen, dann kann A keinen Vertrag kündigen, weil kein Vertragsverhältnis existiert.
    Der Axel Springer-Verlag hat von mir keine Abbuchungserlaubnis erhalten und ist daher nicht berechtigt, Abbuchungen von meinem Konto zu veranlassen. Wie wenig Ahnung Du von Rechtsfragen hast, beweist der Hinweis auf Inkassobüros. Bevor Inkassobüros mit der Beitreibung eines Betrages beauftragt werden können, ist zunächst ein Mahnbescheid beim zuständigen Amtsgericht zu erwirken. In diesem Verfahren kann ich ohne Probleme Rechtsmittel einlegen. Es ist dann Aufgabe des Axel Springer-Verlags dem zuständigen Richter am AG von der Rechtmäßigkeit der Forderung zu überzeugen. Und dieser Beweisführung sehe ich mit äußerster Gelassenheit entgegen.

3. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jaja, so weit so gut. Das was Du meinst, heißt im Juristenjargon übrigens "Vertrag zu Lasten Dritter". ;) Solltest aber trotzdem mal Deine Vertragsbedingungen genauer studieren. Und ansonsten, wenn Du zuviel Zeit hast, dann laß sie halt abbuchen und laß die Abbuchung zurückgehen. Aber jammer nachher hier nicht rum... :rolleyes: Man hat Dich gewarnt.

Das ist nun definitiv falsch. Jedermann kann zu jeder Zeit ein Inkassobüro einschalten. Das was Du meinst, ist das gerichtliche Mahnverfahren, das erst einen gerichtlichen Mahnbescheid, dann einen Vollstreckungsbescheid im Anschluß voraussetzt. Soweit Du dann diesen Titel hast, kannst Du einen Gerichtsvollzieher in Marsch setzen.

Mal sehen, wie beratungsresistent Du bist :D

4. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Weil dieses Angebot lachhaft ist. Ab 1.8 kostet Premiere komplett incl Hd 44,90. Es wären also gerade mal 3 Euro im Monat gewesen die ich gespart hätte.Wenn man rechnet, dass keine Bundesliga mehr in dem Paket ist, ist das einfach zu teuer. Für 35 Euro incl Hd hätte ich auch sofort zugeschlagen.Aber Arena kostet mich auch nochmals 20 Euro. Irgentwo ist dann auch mal Schluss

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Hmm hat die BuLi wirklich 3 € weniger zur folge?

Es gibt doch ersatz welches auhc geld kostet.

3 € vergünstigung ist für den "schrott" doch mehr als gerecht fertigt.

Komplett bietet mehr als nur die buli.

6. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt.:)

Aber dann Frage ich mich warum DU dann nicht den Mund hälts.
    Erst wenn du auf die Schnauze gefallen bist wirst Du ruhiger oder wie:confused:
    Aber solche Blauäugigen wie dich suchen die Firmen.:winken:

7. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Nunja......ich warte eben erst mal ab. Mein Vertrag läuft ja noch 3 Monate.Und ich denke eben, dass Premiere etwas bessere Rückholangebote machen kann/soll. Es wäre immoment einfach der falsche Zeitpunkt um zu verlängern.

8. Simi La Bimi

Simi La Bimi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So isset: Heute um viertel vor 12 wurde mir der Saft abgedreht, nur die Sportportalstartseite geht noch (wohl wegen der Karte).

Benachrichtigen die eigentlich über die Rücksendung?

9. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hatte bei der Rücksendung der Karte um Schriftliche Bestätigung über den erhalt der Karte gebeten und auch bekommen.:) :winken:

10. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir läuft Komplett noch.
    Bei mir dürfte eigentlich seit 1.7.06,0.00Uhr nur noch START,DIREKT-und SPORTPORTAL(mit Freischaltung der FIFA-WM) offen sein.

Gruß Bernd

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.