1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simi La Bimi

Simi La Bimi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Mein Abo endet am 01.07., also Samstag (wird die Karte dann eigentlich Punkt 0:00 gesperrt?).

Gibt es da irgendwie noch die Möglichkeit einen Freimonat rauszuschlagen (Anruf und Frage nach Tarifen oder so)? Hatte das Rückholangebot leider recht kategorisch abgelehnt.

2. DeltaQ

DeltaQ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mein Abo endet am 30.06.06 (also heute). Nachdem ich vor etwa vier Wochen ein Rückholangebot (40,00 EURO für Komplett) abgelehnt habe flattert mir heute ein Schreiben ins Haus:

Ein Gratismonat Komplett und anschließend ein Gratismonat Thema.

Ich werde bis Ende Juli warten und mich dann vermutlich für ein Prepaid-Angebot von Amazon entscheiden. Ich hoffe, daß bis dahin die Prepaids noch etwas billiger werden.

3. Simi La Bimi

Simi La Bimi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Brief hab ich nicht bekommen, allerdings die neue TV Digital. Mal sehen ob noch was kommt.

4. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja -> Die Abbuchung von Springer für dein TV Digital Abo :(

5. DeltaQ

DeltaQ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das mir heute zugestellte Schreiben mit den beiden Freimonaten ist am 27.06.06 gedruckt worden. Am Briefende wird darauf hingewiesen, daß die Gratis-Verlängerung nicht den weiteren Bezug der Programmzeitschrift TV-Digital beinhaltet. Die Zeitung wurde mir allerdings heute zusammen mit dem Schreiben zugestellt.
    Sollte man beim Axel Springer-Verlag auf die Idee kommen, auch nur einen Cent von meinem Konto abzubuchen, wird die Lastschrift sofort zurückgegeben. Ich hatte einen Vertrag mit Premiere, nicht mit dem Axel Springer-Verlag.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Punkt 0:00 Uhr nicht, aber leider wahrscheinlich paar Stunden später. Die sind derzeit extrem fix bei der Abschaltung. Sonst lief die Karte meist noch paar Tage, aber jetzt geht das "kill" Signal wohl schon meist am selben Tag raus. Mein Abo war am 31.05. beendet, am 01.06. nachmittags war dann auch duster.

Nein, gibt es definitiv nicht. Am anderen Ende sitzen Callcenter-Agenten, die exakte Vorgaben haben und eine ist "kein verhandeln". Grund ist auch, weil die keinen Pups Entscheidungskompetenz haben. Selbst wenn sie wollten...sie können nicht mir dir verhandeln. Entweder wartest Du auf einen Anruf von denen oder hast Pech.

7. Power-Gamer2004

Power-Gamer2004 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box

Mein Premiere-Abo wird auch morgen abgeschaltet.

8. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist nicht ganz richtig. Du mußt deshalb die TV Digital separat kündigen. Ist aber ganz einfach, geht auch telefonisch sehr zuverlässig.

Mußt nur auf Dein Premiere-Abo-Ende hinweisen und Deine Kundennummer angeben. Steht auf der Zeitung zwischen den ##-Zeichen. :winken:

9. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Lass doch den Springer Verein erstmal von seinem Konto Abbuchen,dann entzieht er die Einzugsermächtigung und lässt Rückbuchen.Dann Mahnungen (weil er einen Vertrag mit Springer hat)und Inkasso.:eek:

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006
  10. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Habe Premiere Komplett+HD+Tv Digital als 12 Monatsvertrag gehabtfür 52 Euro. Gekündigt habe ich im Juni auf September 2006.Gestern kam schon der Anruf von Premiere ,ob ich nicht meinen Vertrag verlängern möchte.
    Angebot: Gleiches Paket für 42 Euro ab sofort für 12 Monate oder 30 Euro ab sofort ohne HD. Habe dankend abgelehnt.
    Die Premieremitarbeiterin war auch zu keinem verhandeln bereit. Habe ihr vorgeschlagen Premierekomplett incl der 3 Hd programme für 30 Euro mir anzubieten. Da hat sie nur gelacht.Ich dann auch und habe ihr einen schönen Tag gewünscht:))
    Bin mal gespannt, ob die sich nochmals melden. Und wenn nicht, dann eben nicht:))

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.